bloß weit wech!
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Zitat
24.01.2008
Iran holt Clemente als Nationaltrainer
Der Verband des Iran hat Javier Clemente als Nationaltrainer verpflichtet. Verbandssprecher Mehdi Taj bestätigte der Nachrichtenagentur ISNA, dass der spanische Coach in Bilbao einen von der Fußball-Föderation des Iran (FFI) angebotenen Dreijahresvertrag unterschrieben habe. Taj wies darauf hin, dass Clementes finanzielle Vorstellungen unter denen von anderen Bewerben um den Nationaltrainer-Posten gelegen haben sollen.
-
der iran hat auch seinen stolz -
der iran hat auch seinen stolz
Clemente braucht wohl dringend Kohle
-
Lodda is weita rei für St.Ellingen
-
Lodda is weita rei für St.Ellingen
der loddar geht innen dschungel -
Zitat
Clemente dementiert Einigung Javier Clemente hat Berichte dementiert, wonach er beim Verband des Iran einen Vertrag als Nationaltrainer unterschrieben habe. Der spanische Coach bestätigte baskischen Medien auf Anfrage nur, ein Angebot des Iran erhalten zu haben. "Die Sache ist aber noch nicht entschieden. Es gibt noch einige Dinge zu klären", betonte Clemente.
Es gibt noch Hoffnungen
-
Ich glaub das mit Lothar und Iran wäre nix.
Da ist doch das wilde rum Geverboten oder?
Da geht dann nix dort mit 17 oder 18 jährigen Mädchen! -
Es gibt noch Hoffnungen
Javier Clemente hat einen Dreijahresvertrag als Nationaltrainer des Iran unterschrieben.
Der 57-Jährige erhielt den Vorzug vor anderen ausländischen Kandidaten wie Lothar Matthäus und Christoph Daum. Der einstige spanische Nationalcoach war im Dezember als Trainer von Serbien entlassen worden.
Startseite (NZZ Online, Neue Zürcher Zeitung)
oder auch net..........
-
Zitat
VfL-Ligakonkurrent Hertha BSC ist heiß auf zwei Linksfüßer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Die Berliner wollen Jacek Krzynowek oder Vlad Munteanu in die Bundeshauptstadt locken.
newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten, Salzgitter-Zeitung
-
-
denke in kürze wird sich auch unser kapitän und aktueller schweizer nationalspieler mario eggimann aus dem wildpark verabschieden. ist bestimmt nicht mit federico oder hajnal zu vergleichen aber es würde das team mehr treffen als fast jeder andere abgang.
-
denke in kürze wird sich auch unser kapitän und aktueller schweizer nationalspieler mario eggimann aus dem wildpark verabschieden. ist bestimmt nicht mit federico oder hajnal zu vergleichen aber es würde das team mehr treffen als fast jeder andere abgang.
Ihr könnt nur hoffen, dass Miller nicht auch noch geht
Bei welchen Vereinen ist Eggimann denn im Gespräch?
-
Ihr könnt nur hoffen, dass Miller nicht auch noch geht
Bei welchen Vereinen ist Eggimann denn im Gespräch?
BvB
-
denke in kürze wird sich auch unser kapitän und aktueller schweizer nationalspieler mario eggimann aus dem wildpark verabschieden. ist bestimmt nicht mit federico oder hajnal zu vergleichen aber es würde das team mehr treffen als fast jeder andere abgang.
Kommt der etwa auch zu uns?Nicht, dass wir keinen guten IV brauchen könnten, aber so langsam...
Hatte Eggimann nicht immer gesagt, der KSC wäre sein erster Ansprechpartner? (ok, hat Kehl ja auch über den BVB gesagt
) Hatte immer den Eindruck, er wäre ein Typ, der sowas nicht nur dahin plappert?
-
Kommt der etwa auch zu uns?
Nicht, dass wir keinen guten IV brauchen könnten, aber so langsam...
Hatte Eggimann nicht immer gesagt, der KSC wäre sein erster Ansprechpartner? (ok, hat Kehl ja auch über den BVB gesagt) Hatte immer den Eindruck, er wäre ein Typ, der sowas nicht nur dahin plappert?
bei dortmund ist doch jeder spieler im gespräch, der auch nur 3 mal gegen den ball getreten hat, aber eggimann ist ein guter und zumindest besser als alle die jetzt in dortmund auf der position spielen...glaub aber nit, das der auch noch zum bvb wechselt -
Mal ne Frage wegen Communio:
Gilberto soll/will/muss wechseln weg von der Hertha nach England?
Stimmt das? -
Mal ne Frage wegen Communio:
Gilberto soll/will/muss wechseln weg von der Hertha nach England?
Stimmt das?scheint ziemlich sicher zu sein, aber Hertha will erst Ersatz finden
-
Mal ne Frage wegen Communio:
Gilberto soll/will/muss wechseln weg von der Hertha nach England?
Stimmt das?Am Sonntag gibt es wohl näheres.Naja für Tottenham macht es ja Sinn,da er im Uefa Cup sofort spielberechtigt wäre.
-
...Zukunft mit Trainerschein!
Lothar Matthäus wird im Frühjahr in einem Sonderlehrgang die Fußballlehrer-Ausbildung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) absolvieren. Der Weltmeister von 1990 und Rekordnationalspieler werde zwischen Februar und Mai einen speziell gestalteten Lehrgang unter der Leitung von DFB-Chefausbilder Erich Rutemöller besuchen, teilte der DFB mit. Den entsprechenden Beschluss fasste das DFB-Präsidium einstimmig. "Nach sorgfältiger Prüfung sind auch in Abstimmung mit der UEFA alle Kriterien erfüllt. Mit dem Angebot würdigt der DFB Lothars außergewöhnliche Verdienste um den deutschen Fußball. Eine wesentliche Rolle spielte aber auch die Tatsache, dass Lothar bereits seit 2001 als Trainer tätig war, unter anderem als Nationalcoach in Ungarn", sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.
Rutemöller führte bei einem Treffen in der UEFA-Zentrale bezüglich der Lehrgangsinhalte Vorgespräche mit Andy Roxborough, Technischer Direktor der UEFA, und dem für die Trainer-Ausbildung zuständigen Fachreferenten Frank Ludolph. "Es wird ein Lehrgang, der mit aller Ernsthaftigkeit und Akribie durchgeführt wird", kündigte Rutemöller an: "Man sollte das definitiv nicht zu locker nehmen. Sämtliche Experten, die auch sonst beteiligt sind, werden von uns eingebunden."
Das DFB-Präsidium entschied allerdings ebenfalls einstimmig, dass es künftig keinerlei Ausnahmeregelungen mehr geben wird. Ab Sommer gelten die neuen Aufnahme- und Rahmenbedingungen für die Ausbildung, die unter Gesamtverantwortung des DFB-Sportdirektors Matthias Sammer steht. Der 55. Fußballlehrer-Lehrgang mit erheblich erweitertem Umfang, der von DFB-Ausbilder Frank Wormuth geleitet und unter anderem auf zehn Monate verlängert wird, beginnt im Juni 2008.
Nachrichten - Service - Shopping bei T-Online
Da hat er wohl bei Zwanziger gebettelt und bekommt nun den Schein geschenkt. Vermutlich hat er ausgehandelt, dass es keine schriftliche Prüfung geben wird.
-
die machen nur für Loddar einen Kurs? Naja, wenigstens können se dann ganz gezielt auf den Schüler eingehen. Trotzdem ich schlage vor, wegen seiner Verdienste für den deutschen Fussball soll tooor auch teilnehmen (iss doch ehh vor Ort)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!