Wenn also Peter N. bald Euren S04 übernimmt...Du solltest mal die Bochumer Spieler sichten;)
Möglich ist "Auf Schalke alles. Der Peter ist ja ein guter Kumpel von Olaf Thon und die spielen ja auch zusammen Golf.
Wenn also Peter N. bald Euren S04 übernimmt...Du solltest mal die Bochumer Spieler sichten;)
Möglich ist "Auf Schalke alles. Der Peter ist ja ein guter Kumpel von Olaf Thon und die spielen ja auch zusammen Golf.
borsig, ne wusste nit genau wo der spielt, nur das der verteidiger ist und wie ich finde ein richtig guter...wenn er lv spielt passts halt mit iv nit, aber den sollten se trotzdem mal fördern...find ich
Der wurde halt mal sehr gelobt vor zwei Jahren, aber anscheinend wurd nix draus. Ok, hatte auch schon zwei Knieverletzungen. Mir is nicht ganz klar, was du mit "fördern" meinst. Trainieren wird er doch wohl. Ansonsten müssen sich unsere Talente halt durchsetzen. Ne Zeit lang wurde Brzenska gefordert, dann wieder Kruska und Sahin zu Heilsbringern erklärt und der letzte von der Sorte war Amedick. Was draus wurde, ist ja bekannt...
Ich fänds ja auch knuffig, wenn wir mal nen Kracher aus der Jugend hochziehen würden, aber für die IV darfs jetzt erstmal ein Eingekaufter sein. Zorc/Doll/werauchimmer hat ja mit den Transfers von Frei und Petric gezeigt, dass es geht. Dieses Jahr is halt mal die Abwehr dran. Wir brauchen dringend jemanden, der nicht nur zerstört, sondern auch mit dem Ball umgehen kann und Spielzüge einleiten kann. Damit sind die Jungen zZ deutlich überfordert.
Und wenn sich hier Bayernkunden und Fans der kleinen Borussia übers Geld ausgeben aufregen, dann is das ja mal so richtig putzig
Der wurde halt mal sehr gelobt vor zwei Jahren, aber anscheinend wurd nix draus. Ok, hatte auch schon zwei Knieverletzungen. Mir is nicht ganz klar, was du mit "fördern" meinst. Trainieren wird er doch wohl. Ansonsten müssen sich unsere Talente halt durchsetzen. Ne Zeit lang wurde Brzenska gefordert, dann wieder Kruska und Sahin zu Heilsbringern erklärt und der letzte von der Sorte war Amedick. Was draus wurde, ist ja bekannt...
...
Und wenn sich hier Bayernkunden und Fans der kleinen Borussia übers Geld ausgeben aufregen, dann is das ja mal so richtig putzig
Also um die Kohle gings mir gar nicht, da hast du sicher recht.
Die vorhandenen Talente sind keine Lösung, vor allem von Amedick war ich dieses Jahr schon arg enttäuscht, dem hätte ich mehr zugetraut.
Aber van Buyten...? Aus meiner Sicht ein sehr überbewerteter Innenverteidiger und einer der schlechtesten Einkäufe von Bayern in den letzten Jahren, speziell wenn man mal Preis-Leistungsverhältnis betrachtet.
Ich behaupte: Wenn der 10 cm kleiner wäre würde er nicht bei Bayern spielen.
Also um die Kohle gings mir gar nicht, da hast du sicher recht.
du warst nicht gemeint
ich muss sagen sehe da auch kein problem
van buyten würde uns bestimmt gut stehen
nur das Problem ist, das sie dann kein Geld mehr fürn nen zweiten mann in der Abwehr haben den wir dringend brauchen
ihr habt doch den kovac
o.k. - aba Ekel van Buyten
und dann diesen Chelsea Bankdrücker???
Also da sucht mal lieba wo anders...;)
naja ich bin allerdings der meinung, dass die beiden es echt drauf haben !!!
Zudem denke ich, das Transfers dieser Größenordnung notwendig sind, wenn - ich betone WENN wir nächste saison international spielen ... (manche glauben ja schon das das schon durch ist - ncih so früh freuen fuß0ball freunde) ... wenn wir es nciht schaffen sollten, wovon wir mal lieber nicht ausgehen sind transfers dieser größenordnung eh nicht tragbar ... !
naja ich bin allerdings der meinung, dass die beiden es echt drauf haben !!!
Sag mal welchen van Buyten meinst du denn...??
[/B]
dann würden die bestimmt den zdebel holen, der hat schon in köln und bochum unterm peter gespieltda kann man nur hoffen, das es soweit nicht kommt
ist für mich zur Zeit einer der besten Bochumer und ein Klasse Fußballer...aber wie er in Dortmund zurecht kommen würde ist natürlich ne andere Frage
aber der würde sicher gerne international spielen nächstes Jahr auch das ist ne gute Chanche für euch gute Spieler an Land zu ziehen...aber erst mal ins Finale einziehen gell
...und wenn die UEFA-Quali dann doch nicht klappt, kann man ja vielleicht Julio Cesar reaktivieren...;)
Ailton und Amoroso für den Sturm
ist für mich zur Zeit einer der besten Bochumer und ein Klasse Fußballer...aber wie er in Dortmund zurecht kommen würde ist natürlich ne andere Frage
aber der würde sicher gerne international spielen nächstes Jahrauch das ist ne gute Chanche für euch gute Spieler an Land zu ziehen...aber erst mal ins Finale einziehen gell
von zdebel und dortmund war gar nit die rede
Sag mal welchen van Buyten meinst du denn...??
von zdebel und dortmund war gar nit die rede
ich glaub ich sollte öfter schreiben wie Blöd oder Express - manche glauben alles
Fußball - Bundesliga - kicker online
Verstehe wer will
Fußball - Bundesliga - kicker online
Verstehe wer will
er befürchtet wohl auch, dass es mit karlsruhe nächste saison bergab geht. aber hannover?!? die müssen das portemonnaie aber ganz schön weit aufgemacht haben...
zu 96...die wollen es nächste saison aber wissen, schlaudraff wollen se wohl auch holen...glaub aber nit, das die nächste saison ne gute rolle spielen werden...
sind ja schon herbe verluste fürn ksc...steht eigentlich schon fest ob görlitz eigentlich zurück nach münchen geht
zu 96...die wollen es nächste saison aber wissen, schlaudraff wollen se wohl auch holen...glaub aber nit, das die nächste saison ne gute rolle spielen werden...
sind ja schon herbe verluste fürn ksc...steht eigentlich schon fest ob görlitz eigentlich zurück nach münchen geht
laut Bayern kann er es sich aussuchen ob er zurück kommt schätze aber er wird beim KSC bleiben
laut Bayern kann er es sich aussuchen ob er zurück kommt schätze aber er wird beim KSC bleiben
wenn er spielen will sollte er auf jeden fall bleiben
Verstehe aber auch nicht warum er zu Hannover wechselt.
Deren Perspektive ist doch auch nicht so viel besser.
Vielleicht hat das Geld aber auch den Ausschlag gegeben.
jeder der am samstag in münchen im stadion war, hat gesehen, dass görlitz in der roten Truppe null Chance hat. Natürlich kann er mehr - aber den FCB-Oberen wird am Samstag auch nicht entgangen sein, wie er rumgestochert hat. Für mich war er der schwächste Mann auf dem Platz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!