tu nich so als ob du mod wärs
rot
tu nich so als ob du mod wärs
rot
Rafael van der Vaart wird am Montag bei Real Madrid vorgestellt - Bild.de
da hat das theater ja (keider) ein Ende
Hätte ihn gerne weiter in der Liga gesehen
war der KSC wieder ein bisschen zu spät dran
arg viel potentielle Verstärkungen seh ich jetzt auf dem Markt kaum noch
war der KSC wieder ein bisschen zu spät dran
arg viel potentielle Verstärkungen seh ich jetzt auf dem Markt kaum noch
da geb ich dir recht...bin mal gespannt, was der hsv da macht...
jaaaaaawohl....verkauft den für 20 mille oder noch besser tauscht den gegen vdv
Der v.d.Vaart wird am Montag in madrid vorgestellt, sagt die Bild:
Spanischer Radio-Sender meldet
van der Vaart wird am Montag in Madrid vorgestellt
Hat das Wechsel-Wirrwarr jetzt ein Ende? Real Madrid soll sich Rafael van der Vaart (25) endgültig geschnappt haben.
Das meldet der in den meisten Fällen sehr gut informierte spanische Radio-Sender „Cadena Ser“. Der Mittelfeld-Star des HSV soll schon am Montag im VIP-Raum des Bernabeu-Stadions in Madrid vorgestellt werden.
Rafael van der Vaart: Sagt er am Montag: Bye, bye Hamburg?
Angeblich sollen sich die Hamburger und Real auf eine Ablöse von neun Millionen Euro für den Holländer geeinigt haben. Maximal zwei weitere Millionen Euro gibt es für den HSV in „bestimmten Erfolgsfällen“.
Beim Emirates Cup am Wochenende in London wird van der Vaart nach Angaben von „Cadena Ser“ in den Spielen gegen Real (Samstag) und Juventus Turin (Sonntag) nicht mehr eingesetzt.
Was war das für ein Theater.
Noch in der vergangenen Woche hatte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer ein erstes Angebot der Spanier über sechs Millionen Euro als inakzeptabel abgelehnt. Aber Real-Trainer Bernd Schuster wollte van der Vaart unbedingt.
Nun könnte alles ganz schnell gehen – und Bundesliga-Superstar van der Vaart und seine schöne Frau Sylvie Deutschland schon am Wochenende dauerhaft verlassen...
Rafael van der Vaart wird am Montag bei Real Madrid vorgestellt - Bild.de
jaaaaaawohl....verkauft den für 20 mille oder noch besser tauscht den gegen vdv
nochmal so ein Glück wie mit Odonkor
hier zählts
Gibt es denn schon ein Foto des Herrn vdV im Real-Trikot?
Vorher glaub ich nix!
Alles anzeigenDer v.d.Vaart wird am Montag in madrid vorgestellt, sagt die Bild:
Beim Emirates Cup am Wochenende in London wird van der Vaart nach Angaben von „Cadena Ser“ in den Spielen gegen Real (Samstag) und Juventus Turin (Sonntag) nicht mehr eingesetzt.
Was war das für ein Theater.
Nun könnte alles ganz schnell gehen – und Bundesliga-Superstar van der Vaart und seine schöne Frau Sylvie Deutschland schon am Wochenende dauerhaft verlassen...
dat is bitter für Hamburg....paar Mellonen mehr, hätten die Madrilenen schon draufhauen können. Einen nahezu gleichwertigen Midfielder mit Torgarantie wird bis Ende August schwer zu finden sein.
vielleicht holen sie ja Ballack
dat is bitter für Hamburg....paar Mellonen mehr, hätten die Madrilenen schon draufhauen können. Einen nahezu gleichwertigen Midfielder mit Torgarantie wird bis Ende August schwer zu finden sein.
vielleicht holen sie ja Ballack![]()
![]()
Naja, aber dieses Kasperletheater gab`s ja auch schon letztes Jahr mit Valencia.
Letztlich wollte er anscheinend schon immer weg, obwohl Hamburg ja auch eine schöne Stadt ist.
Und 9 Millionen + vielleicht 2 sind besser als 1,5 Millionen nächste Saison.Und HSV spielt halt nicht in der CL diese Saison, da ist es besser das Geld zu nehmen, weil nächste saison wäre er eh weg gewesen.
Ich denke, so hat der Beiersdorfer auch gerechnet.
Alles anzeigenNaja, aber dieses Kasperletheater gab`s ja auch schon letztes Jahr mit Valencia.
Letztlich wollte er anscheinend schon immer weg, obwohl Hamburg ja auch eine schöne Stadt ist.
Und 9 Millionen + vielleicht 2 sind besser als 1,5 Millionen nächste Saison.Und HSV spielt halt nicht in der CL diese Saison, da ist es besser das Geld zu nehmen, weil nächste saison wäre er eh weg gewesen.
Ich denke, so hat der Beiersdorfer auch gerechnet.
Irgendwie war da noch was, dass ein Teil des Transfererlöses an Ajax geht...
Bleibt wohl nich viel über...
Jaaaaaa, das wärs!!!
Irgendwie war da noch was, dass ein Teil des Transfererlöses an Ajax geht...
![]()
Bleibt wohl nich viel über...
naja, datt sind ja nur 20% über 5mio, die 1 mio werden sie schon abgezogen haben
allerdings denk ich mal, dass da noch was draufkommt, wenn der Realboss jetzt im Interview sagt, es sei schon fast alles fix, kann didi nochmal nachfordern und mal schauen, ob der sich blamieren will
dann lieber von den 1,5 Mio einen Teil an Ajax geben und nicht gegen den Abstieg spielen
Tippe mal Hamburg auf Platz 11-15 odda weg
schlechter Poker von Beiersdorf
edit 20% über 5 Mio, wen dem so is...
wär doch super...wobei ich nit glaube, das wir jetzt beim kruska mehr kohle bekommen werden als damals
vielleicht holen sie ja Ballack![]()
![]()
warum sollten sie? sie brauchen vdv nit unbedingt schon in dieser saison...also verständlich...
für mich nur unlogisch, warum der hsv sich nicht schon lämngst nach ersatz umgeschaut hat...
naja, datt sind ja nur 20% über 5mio, die 1 mio werden sie schon abgezogen haben
allerdings denk ich mal, dass da noch was draufkommt, wenn der Realboss jetzt im Interview sagt, es sei schon fast alles fix, kann didi nochmal nachfordern und mal schauen, ob der sich blamieren will
wenn didi aber auch schon seinen willi drunter gesetzt hat, wärs wahrscheinlicher, das er sich selbst blamiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!