Lohnender Wechsel für vdv. Aber kann er wenigstens was die Sonne im warmen Spanien genießen.
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
was is das für ein kranker vereinmetze spielt - VDV wird abgestossen
Ein Deutscher spielt, ein Tulpenknicker wird abgeschossen... so soll das sein, geiler Club!
-
übergewicht
was is das für ein kranker verein
metze spielt - VDV wird abgestossen
Die bekommen in der CL wieder mächtig Kloppe - von uns... -
der geht bestimmt nach hannover
-
-
wieso hatten nigel jetz noch nicht verlängert?
Zitat
De Jong vor Vertragsverlängerung beim HSVDer HSV steht unmittelbar vor der Vertragsverlängerung mit Nigel de Jong. ''Die Gespräche mit dem Spieler und dessen Berater verliefen durchweg positiv. Wir befinden uns auf der Zielgeraden'', sagte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer am Mittwoch im Gespräch mit ''Welt online''. Der aktuelle Kontrakt des 24 Jahre alten niederländischen Nationalspielers läuft bis zum 30. Juni 2010. Dank einer Klausel hätte de Jong Hamburg aber schon nach Ende der laufenden Saison für die festgeschriebene Ablösesumme von zwei Millionen Euro verlassen dürfen. Der neue Vertrag soll um ein Jahr bis zum 30. Juni 2011 verlängert werden.
Zudem plant der HSV weiterhin mit Verteidiger Bastian Reinhardt, dessen Kontrakt im Sommer endet. ''Wir werden ihm noch in diesem Jahr ein Angebot vorlegen'', sagte Beiersdorfer. Reinhardt hatte sich in den vergangenen Tagen irritiert gezeigt, weil die sportliche Leitung ihm vor rund fünf Wochen ein Angebot in Aussicht gestellt hatte, seither aber nichts geschehen sei. -
Find ich gut
-
-
zielgerade??
man hat schon Pferde kotzen sehn
zählt rinne auch?
-
wieso spielt ihr international?
ich bin dafür dat er zu werder kommt.
Weil er da näxtes Jahr international spielt?
-
-
Weil er da näxtes Jahr international spielt?
klaro! als pokalsieger ist man doch international am start...;)
außerdem startet werder durch in der rückrunde!!!
-
klaro! als pokalsieger ist man doch international am start...;)
Schade, dass man nich Pokalsieger werden kann, ohne das Achtelfinale zu gewinnen, nä?
-
Schade, dass man nich Pokalsieger werden kann, ohne das Achtelfinale zu gewinnen, nä?
-
-
ich wechsel auch
-
ich wechsel auch
jo, is bald sylvester, wir zeit für ne neue Unnabuchse
-
Gegen moderne Unnabuchsen
-
glückwunsch dir -
glückwunsch dir
wieso, willste mir datt stinkeding etwa schenken
-
wieso, willste mir datt stinkeding etwa schenken
is beier überweisung mit dabei -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!