Henrik Larsson Fussballgott
der sollt noch ma ein oder 2 jahre in die buli erscheinen
Henrik Larsson Fussballgott
der sollt noch ma ein oder 2 jahre in die buli erscheinen
Ich seh das mit Olic positiv - der wird auch sicher dann nicht nur auf der Bank sitzen, wenn Toni und Klose fit sind.
Ich hab den paarmal gesehen beim HSV (also am TV ) und der is unglaublich viel gerannt, deswegen kann ich mir den gut auch mal auf rechts oder links im Mittelfeld vorstellen - der wird auch die Wege nach hinten machen können.
Links ist Ribery, den wird er wohl kaum verdrängen. Auf rechts ist er nur im Notfall zu gebrauchen (linksfuß und Fummelunfähig
).
Ergo: Ersatzbank und Einwechslung, wenn mal jemand verletzt ist.
Ich muss natürlich zugeben, dass ich es an Olic Stelle nicht anders gemacht hätte. 16 Mio in 3 Jahren (wenn die Zahlen den Stimmen) sind natürlich mehr als 9 Mio beim HSV. Dennoch glaube ich nicht, dass er auf der Bank glücklich wird
Ich muss natürlich zugeben, dass ich es an Olic Stelle nicht anders gemacht hätte.
schleudert den Purschen zu Poden!
Ich glaube nicht, dass er auf der Bank sitzen wird. Also jedenfalls nicht konstant.
Das ist ein Spielertyp, den jede Mannschaft braucht: uneigennützig, laufstark, vielseitig einsetzbar, Kämpfer und Teamspieler.
Das ist wie mit Brazzo, da hat auch vorher jeder gesagt der macht bei Bayern kein Spiel. Ich glaub Olic wird ne Menge Spiele machen, weil er genau die Art Spieler ist von denen bayern zu wenige hat.
schleudert den Purschen zu Poden!
du hättest auf die 7 mios verzichtet, gelle?
Links ist Ribery, den wird er wohl kaum verdrängen.
Auf rechts ist er nur im Notfall zu gebrauchen (linksfuß und Fummelunfähig
).
Ergo: Ersatzbank und Einwechslung, wenn mal jemand verletzt ist.
Ich muss natürlich zugeben, dass ich es an Olic Stelle nicht anders gemacht hätte. 16 Mio in 3 Jahren (wenn die Zahlen den Stimmen) sind natürlich mehr als 9 Mio beim HSV. Dennoch glaube ich nicht, dass er auf der Bank glücklich wird
Ich bleib dabei - der wird genauso wie Altintop letztes Jahr mehr Spiele machen als alle denken.
Zudem kann man dann Toni und Klose mal draußen lassen bei ner Verletzung - die mussten auch oft unfit spielen, weil man ja in den anderen Spielen ( wo der Kölner aufgelaufen ist ) gesehen hat, was für ein ganz toller Spieler dieser Podolski ist.
Und weniger laufen als Poldi geht eh nicht - sogar der alte Roy kam damals auf mehr Meter.
Aber klar, wenn ich meine ganze Luft fürs Rumjammern vergeude ...
du hättest auf die 7 mios verzichtet, gelle?
ich nit...nebenher kriegt er bestimmt noch den ein oder anderen titel, auch wenn er nit so häufig spielen sollte
ich nit...nebenher kriegt er bestimmt noch den ein oder anderen titel, auch wenn er nit so häufig spielen sollte
Der wird schön gucken, wenn Bayern nächste Saison UEFA-Cup und HSV CL spielt
![]()
türlich
![]()
Kennst Du den Song?
YouTube - Richard Sanderson - Reality
Du wirst offensichtlich von der falschen Musik geweckt.
Kennst Du den Song?
ICH kannte den Song nicht
Kennst Du den Song?
ICH kannte den Song nicht
![]()
Soundtrack zu La Boum - die Fete
DER "Sexfilm" der 80er , biste noch sooooooo jung?
das ding muss diddi auf seine kappe nehmen ... olic selbst hat vor über nem jahr gesagt das er sich eine verlängerung beim hsv vorstellen kann .. aber herr diddi denkt sich das sowas erst nach ner EM in angriff genommen werden soll
so schön die sommer transfers waren so schlecht war der fall olic ...
das ding muss diddi auf seine kappe nehmen ... olic selbst hat vor über nem jahr gesagt das er sich eine verlängerung beim hsv vorstellen kann .. aber herr diddi denkt sich das sowas erst nach ner EM in angriff genommen werden soll
so schön die sommer transfers waren so schlecht war der fall olic ...
Sei nich so, er wechselt doch zu deinem Zweitverein.
Soundtrack zu La Boum - die Fete
DER "Sexfilm" der 80er
, biste noch sooooooo jung?
Natürlich kenne ich den Aber zugeben muss man das als Mann doch nicht, oder?
Natürlich kenne ich den
Aber zugeben muss man das als Mann doch nicht, oder
Nein, aber Sophie Marceau war damals schon so mit dat Geilste, wat inner BRAVO erschien, mal von Sam Fox abgesehen *sabber*.
Sei nich so, er wechselt doch zu deinem Zweitverein.
![]()
ich sehe schwarz und bin der meinung ( nein nicht weil er wechselt ) das er doch etwas über seinem normalen niveau spielt .... für 4,5 mio pro jahr würde ich mich auch auf die bank setzen .... wobei nach der ganzen steur******* sind es nett ja eigentlich nur noch 750.000 € die er beim fcb mehr bekommt ...
Nein, aber Sophie Marceau war damals schon so mit dat Geilste, wat inner BRAVO erschien, mal von Sam Fox abgesehen *sabber*.
*sabber mit*
gibts ne verletzung die nich weh tut aber einen 3 jahre außer gefecht setzt? das wär doch was fürn 34. spieltag, valdi soll da ma was anleiern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!