Wette: er mach diese Saison mehr als 17 Spiele
mit je min. 70 min
halt ich gegen
Wette: er mach diese Saison mehr als 17 Spiele
mit je min. 70 min
halt ich gegen
mit je min. 70 min
halt ich gegen
17 Einsätze....wie lang auch immer
17 Einsätze....wie lang auch immer
nee, lassmal
Halte ich für eine großartige Verpflichtung!
Hat Köln einen Geldtransporter geplündert oder ist das gerade alles oder nichts?
Aus meiner Sicht kann der richtig als Innenverteidiger durchstarten.
Glückwunsch zum Transfer
Als IV an Mohamad und Geromel vorbei zukommen wird schwer...... vielleicht kann er ja auf der Außenbahn eingesetzt werden....
Halte ich für eine großartige Verpflichtung!
Hat Köln einen Geldtransporter geplündert oder ist das gerade alles oder nichts?
Aus meiner Sicht kann der richtig als Innenverteidiger durchstarten.
der meier is halt ein ganz grosser finanzierer
Glückwunsch Kölle
Preeeeeeeeetz
der wollte doch damals unbedingt weg und 1 mio für ihn war damals ne menge kohle
der wollte doch damals unbedingt weg und 1 mio für ihn war damals ne menge kohle
isses auch jetzt noch zumindest für einen, der bis jetzt jeglichen nachweis seiner Klasse schuldig geblieben ist. Da war die Mio vom HSV für Jerome boateng sicherlich 10mal besser angelegt.
isses auch jetzt noch
zumindest für einen, der bis jetzt jeglichen nachweis seiner Klasse schuldig geblieben ist. Da war die Mio vom HSV für Jerome boateng sicherlich 10mal besser angelegt.
Die Leistungen hat er in der Zweiten Mannschaft von Real gezeigt.....nicht umsonst wollte ihn Schuster in die erste Mannschaft holen. Selbst Metze bekam dat fürchten
Die Leistungen hat er in der Zweiten Mannschaft von Real gezeigt.....nicht umsonst wollte ihn Schuster in die erste Mannschaft holen. Selbst Metze bekam dat fürchten
Qualität ist sicher unumstritten
Er hat nur absolut nichts in der Birne
Qualität ist sicher unumstritten
Er hat nur absolut nichts in der Birne
dat war eher sein SchwieVadder-Manager-Frisör
stimmt da war ja was
die Geschichte kenne ich
herzensangelegenheit
sicher
Bericht aus der Morgenpost 23.06.07
ZitatNicht einmal drei Jahre später feierte Christopher Schorch sein Debüt in der Bundesliga-Mannschaft. Am 23. Februar dieses Jahres wurde er im Spiel beim VfB Stuttgart (0:0) in der 77. Minute eingewechselt. In der nächsten Partie gegen Rekordmeister Bayern München (2:3) kam er ebenfalls zu einem Kurzeinsatz.
Vertrag bis 2010
Hertha und Christopher Schorch - das schien also bislang zu passen. Zumal der Verteidiger langfristig bis 2010 an den Verein gebunden ist. Doch vor zwei Wochen bekam die Beziehung Risse. Ein Gespräch im Büro von Hertha-Manager Dieter Hoeneß endete höchst unerfreulich. Ursache des Streits war die Anwesenheit des Stiefvaters von Schorchs Freundin. Der soll sich als Berater aufgespielt haben, obwohl er keine Lizenz besitzt und von Beruf Friseur ist. Hoeneß lehnte es ab, mit ihm zu verhandeln. "Dieses Treffen war nur als Informationsgespräch geplant. Es sollte um die sportliche Perspektive des Spielers gehen", sagt Hertha-Jurist Jochen Sauer.
Nach dem Treffen kursierten plötzlich Gerüchte. Schorch habe sich ausleihen lassen wollen und inzwischen sogar seinen Vertrag gekündigt. Zwischen Hoeneß und dem Stiefvater habe es sogar eine Rangelei gegeben. Bei Hertha weiß man davon allerdings nichts. Bestätigt wird lediglich, dass es bei dem Gespräch aus den genannten Gründen nicht zur Klärung der offenen Fragen gekommen sei. Ein weiteres Treffen soll demnächst stattfinden. Dann aber ohne den selbst ernannten Berater.
Der Vorgang ist für sich genommen noch nicht der Rede wert. Doch er symbolisiert ein grundsätzliches Problem. Der Verein setzt konsequent auf die Jugend, die aber dankt es ihm nicht.
3. spanische Liga, kannst dir da ja mal nen paar spiele anschauen, das Niveau ist wohl unter der deutschen 3.Liga anzuordnen.
Im übrigen wollte Schuster Ihn mittrainieren lassen, nicht spielen lassen, soweit ich weiß
die Geschichte kenne ich
warst du der Frisör
3. spanische Liga, kannst dir da ja mal nen paar spiele anschauen, das Niveau ist unter der deutschen 3.Liga anzuordnen.
Im übrigen wollte Schuster Ihn mittrainieren lassen, nicht spielen lassen
quatsch....trainiert hat er fast immer mit der ersten
hat er auch so dem Kölner-Express zum Besten gegeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!