war nichts anderes zu erwarten oder?
Wäre ja auch total dämlich, ihn dann nicht abzugeben
ausser der HSV lässt sich von Abramowitsch sponsorn, dann geht da vllt. noch was
war nichts anderes zu erwarten oder?
Wäre ja auch total dämlich, ihn dann nicht abzugeben
ausser der HSV lässt sich von Abramowitsch sponsorn, dann geht da vllt. noch was
wenn er nach der nächsten Saison geht, dann kassiert er sicher ein dickes Handgeld.
Der Wechsel ganz allgemein ist allerdings nicht wirklich überraschend...
wäre nicht der Letzte der zu den Bayern geht
falsche Formulierung....
Richtig muß es heißen: es wäre das Letzte!!, wenn er zu den Bayern geht...
Hoffentlich geht er nicht zum Hoeneß
kommt nicht überraschend...war ja eigentlich klar, das der nit 5 jahre in hamburg spielt...denke mal der wird ins ausland gehen...
.....er wird eine bomben Saison spielen und mir hunderte von Points bringen - es sei denn, jemand von Euch comunio-Haien legt mir 20 Mio auf den Tisch
"der Marktpreis wird von Tag zu Tag steigen... "
falsche Formulierung....
Richtig muß es heißen: es wäre das Letzte!!, wenn er zu den Bayern geht...
VdV ist einer der ganz Wenigen, dem ich glaube, dass er "NIE zum FCB geht".
Immerhin scheint er nicht vor dieser Saison umbedingt gehen zu wollen. Damit hatte ich eigentlich schon gerechnet. Wobei ich bis zum 31.08. weiterzittern werde
Wenn er diese Saison bleibt: CL wir kommen
Immerhin scheint er nicht vor dieser Saison umbedingt gehen zu wollen. Damit hatte ich eigentlich schon gerechnet. Wobei ich bis zum 31.08. weiterzittern werde
![]()
ne, diese saison geht der nicht mehr weg... vdv ist nit der typ, der sowas macht und der hsv würd ihn auch nit so kurzfristig verkaufen...die haben aus dem letzten jahr auch gelernt...
![]()
willsten kaufen??????
für Dich jetzt 21 mio
Hauptsache er lässt Sylvie da
da würd einem echt was fehlen, wenn sie weg wäre :p:
Die ist doch gerade letzte Woche wieder Cover-Model vom Otto-Katalog geworden
Die ist doch gerade letzte Woche wieder Cover-Model vom Otto-Katalog geworden
![]()
stimmt, hab ich mir vor 15 minuten nochmal angesehen...
Eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Mil. ist ja eigentlich viel zu wenig für ihn. Wie dumm so eine Klausel darein zu tun.
Nicht wirklich verwunderlich die Aussage. Ist mir aber 100x lieber als jetzt monatelang was von Treue etc. zu faseln und dann doch zu gehen. So weiss doch jeder woran er ist, eine saubere Sache.
Ansonsten glaube ich nicht, das er zu Bayern gehen wird. Aus meiner Sicht passt er da nicht ins Konzept.
Eigentlich logisch, dass der HSV einen Spieler von der Klasse eines van der Vaarts nicht über Jahre halten kann.
Allein der Wechsel zum HSV war ja schon eine Sensation - von daher
Wenn man dann nächstes Jahr noch gutes Geld für ihn gekriegt, hat man aus HSV-Sicht alles richtig gemacht, mehr kann man nicht erwarten!
Eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Mil. ist ja eigentlich viel zu wenig für ihn. Wie dumm so eine Klausel darein zu tun.
Dumm wäre es gewesen, diese Klausel nicht reinzuschreiben. Dann wäre er nämlich garnicht erst zum HSV gekommen
siehe Antwort Meaxchen....deswegen wird er ja auch nach dieser Spielzeit für richtig Geld gehen
Stimmt dann kassieren sie doch noch satt. Hatte es falsch verstanden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!