1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Wechselgerüchte-Fred

• Langenfeld-Hopper
  • 13. November 2006 um 14:56
  • Geschlossen
  • Thomas1306
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.242
    • 14. August 2007 um 11:41
    • #1.081
    Zitat von kies

Hallo Jungs, ich bin ja mal gespannt, ob VdV (so denn sein Wechsel nicht vorher feststeht) am Donnerstag dieselbe schwere Verletzung hat :gruebel::gruebel:, wie seinerzeit der Kannibale gegen Osasuna.
    Eure Meinung??

Kies

Dann gibbet Lack!:platzverweis::thumbdown::platzverweis:

Mitglied beim Hamburger SV, Preußen Münster, VfL Osnabrück, SV Meppen, DFB-Fanclub, Frankreich-FFF, Portugal+ und einen guten Zugang zu Schalke 04...:winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 14. August 2007 um 11:44
    • #1.082
    Zitat von kies

Hallo Jungs, ich bin ja mal gespannt, ob VdV (so denn sein Wechsel nicht vorher feststeht) am Donnerstag dieselbe schwere Verletzung hat :gruebel::gruebel:, wie seinerzeit der Kannibale gegen Osasuna.
    Eure Meinung??

Kies

so schätze ich ihn nicht ein. aber seine weggehversuche werden das ganze team von der stimmung her runterreißen. und die psyche ist immens wichtig beim sport :neutral:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. August 2007 um 11:45
    • #1.083

ich würd Valencia ma vorschlagen, dasse Villareal den Riquelme abschwatzen sollen und den auf die 14 mille drauflegen solln:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 14. August 2007 um 11:50
    • #1.084

Du kannst ihn a) nicht für 14 Millionen verticken und b) schon mal gar nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Was ich heute hier so im Radio gehört habe und in der Zeitung gelesen habe, gibt vdv aber gerade wirklich Gas um den Wechsel zu erzwingen.

Vom Gefühl: Wenn Valencia auf 20 Millionen erhöht geben Sie ihn noch in dieser Transferperiode ab. Im Prinzip hat er dem HSV ja auch die Pistole auf die Brust gesetzt und mal abgesehen von der Owen Hargreavesnummer ist sowas bisher m.W. immer für den Profi ausgegangen.

Ich hatte bisher eine ziemlich hohe Meinung von vdv und fand auch gut, dass er immer mit offenen Karten gespielt hat, aber zum jetzigen Zeitpunkt als Kapitän auf diese Weise einen Wechsel erzwingen zu wollen ist relativ arm. :thumbdown:

Kann den HSV die Saison kosten.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.973
    • 14. August 2007 um 12:06
    • #1.085
    Zitat von kies

Eure Meinung??

Kies

Zitat von Sport1:

Sollte van der Vaart am Donnerstag in der 2. Qualifikationsrunde des Uefa-Cups in Budapest für die Hamburger auflaufen, hätte das keine Auswirkungen auf mögliche Einsätze des Niederländers in der Champions League für Valencia.

Eigentlich Schade, dann wüsste man wenigstens schon am Do bescheid ob er noch mit voller Sache beim HSV ist:winke:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. August 2007 um 12:08
    • #1.086
    Zitat von Duffman0815

Zitat von Sport1:

Sollte van der Vaart am Donnerstag in der 2. Qualifikationsrunde des Uefa-Cups in Budapest für die Hamburger auflaufen, hätte das keine Auswirkungen auf mögliche Einsätze des Niederländers in der Champions League für Valencia.

Eigentlich Schade, dann wüsste man wenigstens schon am Do bescheid ob er noch mit voller Sache beim HSV ist:winke:

allerdings für die UEFA-Cup Einsätze, wenn Valencia Gruppendritter werden sollte:rolleyes:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.973
    • 14. August 2007 um 12:13
    • #1.087
    Zitat von gandalf

allerdings für die UEFA-Cup Einsätze, wenn Valencia Gruppendritter werden sollte:rolleyes:

naja, soweit hatte ich noch gar net gedacht:zweifel:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.539
    • 14. August 2007 um 12:58
    • #1.088
    Zitat von Norton51

1) Vom Gefühl: Wenn Valencia auf 20 Millionen erhöht geben Sie ihn noch in dieser Transferperiode ab.

2) Ich hatte bisher eine ziemlich hohe Meinung von vdv und fand auch gut, dass er immer mit offenen Karten gespielt hat, aber zum jetzigen Zeitpunkt als Kapitän auf diese Weise einen Wechsel erzwingen zu wollen ist relativ arm. :thumbdown:

1) Würd ich dann auch machen.

2) Sehe ich völlig anders. Auf welche "Weise" denn überhaupt? Mitte Juli waren die Zeitungen schon voll mit einem Interview, in dem vdV offen gesagt hat, dass es ihn zu einem Topclub in Spanien, namentlich Real, Barca, Valencia oder FC Sevilla, zieht. Aber auch AC und Inter Mailand sowie die englischen Topklubs kämen in Frage. Jetzt kommt tatsächlich ein Angebot eines seiner Favoriten (wenn auch eines, dass noch nicht hoch genug ist). Herr Beiersdorfer hat obendrein nichts aus der Zeitung erfahren müssen, sondern hat das Angebot direkt aufs Fax bekommen. Warum soll der vdV nicht sagen, dass er gern sofort gehen möchte? Das kann doch eh niemanden ernsthaft überraschen.

Obendrein ist es für den Saisonausgang des HSV mMn besser, ihn jetzt gehen zu lassen und, weil er sich schnell und klar ausgedrückt hat, vielleicht noch zu ersetzen, als einen Spieler in der Stammelf zu haben, der nicht mehr vollen Einsatz bringt, weil er sich insgeheim ärgert oder enttäuscht ist, dass man ihn nicht hat ziehen lassen.

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.973
    • 14. August 2007 um 13:55
    • #1.089

Beim HSV fliegen die Fetzen - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

ich denke mal der HSV wird auf kurz oder lang schwach.
    letztenendlich ist es doch nur eine Frage der Ablöse:rolleyes:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 14. August 2007 um 14:02
    • #1.090
    Zitat von Duffman0815

Zitat von Sport1:

:nene:

Nach Auskunft der Uefa wäre er bei einem Einsatz für den HSV für einen anderen Verein wie Valencia in der Champions League erst im neuen Jahr spielberechtigt.

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 14. August 2007 um 14:08
    • #1.091
    Zitat von Hamburch

1) Würd ich dann auch machen.

2) Sehe ich völlig anders. Auf welche "Weise" denn überhaupt? Mitte Juli waren die Zeitungen schon voll mit einem Interview, in dem vdV offen gesagt hat, dass es ihn zu einem Topclub in Spanien, namentlich Real, Barca, Valencia oder FC Sevilla, zieht. Aber auch AC und Inter Mailand sowie die englischen Topklubs kämen in Frage. Jetzt kommt tatsächlich ein Angebot eines seiner Favoriten (wenn auch eines, dass noch nicht hoch genug ist). Herr Beiersdorfer hat obendrein nichts aus der Zeitung erfahren müssen, sondern hat das Angebot direkt aufs Fax bekommen. Warum soll der vdV nicht sagen, dass er gern sofort gehen möchte? Das kann doch eh niemanden ernsthaft überraschen.

Obendrein ist es für den Saisonausgang des HSV mMn besser, ihn jetzt gehen zu lassen und, weil er sich schnell und klar ausgedrückt hat, vielleicht noch zu ersetzen, als einen Spieler in der Stammelf zu haben, der nicht mehr vollen Einsatz bringt, weil er sich insgeheim ärgert oder enttäuscht ist, dass man ihn nicht hat ziehen lassen.

Nun, ich finde den Zeitpunkt halt nicht ok und abgesehen davon habe ich die altmodische Meinung, dass Verträge irgendwie auch einen Sinn haben sollten. D.h. nur weil man ein Angebot bekommt muss man es noch lange nicht so pushen. Er hat den Vertrag ja schliesslich unterschrieben. Soll er entweder vor der Vorbereitung gehen oder halt noch ein Jahr spielen und dann nach Spanien gehen.

Das ist alles business, keine Frage, aber er ist Kapitän, Publikumsliebling und zum jetzigen Zeitpunkt kann der HSV ihn sportlich überhaupt nicht ersetzen. Die guten Leute sind doch alle vom Markt. Dann läuft das wieder so wie letztes Jahr und sie sammeln auf der Resterampe Altstars ein, die dauernd verletzt sind.

Und mal ganz ehrlich: Valencia ist auch nicht Barcelona oder Real wo man sich auf den Standpunkt stellen könnte 'das muss man einfach machen!' So ein rasender Verein ist das ja nun auch nicht.

Ich würde anstelle des HSV nicht nachgeben, das ist das völlig falsche Signal in die Mannschaft. Wenn sie ihn zum Bleiben zwingen, würde er trotzdem Leistung bringen müssen, weil er ja schliesslich zu EM will. ;)

Ich bin übrigens kein HSV-Fan. ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.505
    • 14. August 2007 um 14:09
    • #1.092

ich bin mal auf die reaktionen beim spiel am sonntag gespannt ....

ich hoffe das er nicht ausgepfiffen wird und das er richtig angefeuert wird .... :winke:

es soll nicht sein abschiedspiel werden .... :cry::cry::cry:

Fußball Fußball Fußball

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.539
    • 14. August 2007 um 14:16
    • #1.093
    Zitat von Ticketchef2006

ich bin mal auf die reaktionen beim spiel am sonntag gespannt ....

ich hoffe das er nicht ausgepfiffen wird und das er richtig angefeuert wird .... :winke:

es soll nicht sein abschiedspiel werden .... :cry::cry::cry:

Wenn ma nich das gegen Juve sein Abschiedsspiel vor heimischer Kulisse war... :rolleyes:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.505
    • 14. August 2007 um 14:23
    • #1.094
    Zitat von Hamburch

Wenn ma nich das gegen Juve sein Abschiedsspiel vor heimischer Kulisse war... :rolleyes:

zum glück war ich am sa in h .... :neutral:

Fußball Fußball Fußball

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 14. August 2007 um 14:37
    • #1.095
    Zitat

"Team nicht im Stich lassen"
    "Wenn ich bleiben muss, werde ich 100 Prozent geben", kündigte van der Vaart unterdessen an, `ich will das Team nicht im Stich lassen."
    An diesen Worten wird er in Budapest gemessen, dort kommt es zum Charaktertest: Entweder van der Vaart spielt, oder er "verletzt" sich kurzfristig wie vor einem Jahr Boulahrouz, und der Kampf um die Freigabe eskaliert.
    Nach Auskunft der Uefa wäre er bei einem Einsatz für den HSV für einen anderen Verein wie Valencia in der Champions League erst im neuen Jahr spielberechtigt.

:huebscher::huebscher::huebscher:

Wir werden sehen :mad::mad::mad:

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.505
    • 14. August 2007 um 14:45
    • #1.096
    Zitat von CharlysDad

:huebscher::huebscher::huebscher:

Wir werden sehen :mad::mad::mad:

didi hat doch nein gesagt also ende im gelände .... ( wenns nur so einfach wäre :cry: )

Fußball Fußball Fußball

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 14. August 2007 um 15:38
    • #1.097
    Zitat von Norton51

Nun, ich finde den Zeitpunkt halt nicht ok und abgesehen davon habe ich die altmodische Meinung, dass Verträge irgendwie auch einen Sinn haben sollten. D.h. nur weil man ein Angebot bekommt muss man es noch lange nicht so pushen. Er hat den Vertrag ja schliesslich unterschrieben. Soll er entweder vor der Vorbereitung gehen oder halt noch ein Jahr spielen und dann nach Spanien gehen.

Das ist alles business, keine Frage, aber er ist Kapitän, Publikumsliebling und zum jetzigen Zeitpunkt kann der HSV ihn sportlich überhaupt nicht ersetzen. Die guten Leute sind doch alle vom Markt. Dann läuft das wieder so wie letztes Jahr und sie sammeln auf der Resterampe Altstars ein, die dauernd verletzt sind.

Und mal ganz ehrlich: Valencia ist auch nicht Barcelona oder Real wo man sich auf den Standpunkt stellen könnte 'das muss man einfach machen!' So ein rasender Verein ist das ja nun auch nicht.

Ich würde anstelle des HSV nicht nachgeben, das ist das völlig falsche Signal in die Mannschaft. Wenn sie ihn zum Bleiben zwingen, würde er trotzdem Leistung bringen müssen, weil er ja schliesslich zu EM will. ;)

Ich bin übrigens kein HSV-Fan. ;)

Genauso sehe ich das auch. Die Saison hat schon angefangen (warum geht die Transferperiode eigentlich bis in die Saison rein? :huebscher:).

Wenn er unbedingt weggewollt hätte, hätte er das frühzeitig machen sollen. Jetzt ist alles mit ihm geplant und kein Ersatz zu bekommen.

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Roberto76
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    38
    • 14. August 2007 um 15:50
    • #1.098

Laut Radio-HH:

Interview mit DB

Didi sagt, dass vdV bleibt und das habe man ihm auch in einem langen Gepräch mitgeteilt.
    Es war emotional aber respektvoll. Didi ist der Meinung, dass es kein Problem für vdV sei,
    weiter für den HSV zu spielen. Er kann und muss die Meinung vom HSV akzeptieren.
    Ob das akt. Training mit ihm stattfindet wurde nicht ganz deutlich, aber vdV ist dort und
    hat auch Didi begrüßt. Also er ist enttäuscht aber er findet sich damit ab... er bleibt!

Matjes nimmt nicht am Training teil.... er wird gerade Vadder!

Gruß Roberto

EM 2004: Schweden - Bulgarien // Deutschland - Holland // Deutschland - Lettland
    WM 2006: Italien - Ghana // Deutschland - Polen // Schweden - Paraguay // Deutschland - Schweden // Deutschland - Argentinien
    EM 2008: Deutschland - Kroatien // Deutschland - Österreich // Schweden - Russland // Spanien - Italien

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.505
    • 14. August 2007 um 15:59
    • #1.099
    Zitat von Roberto76

Laut Radio-HH:

Interview mit DB

Didi sagt, dass er bleibt und das habe man vdV auch gesagt.
    Es war emotional aber respektvoll. Didi ist der Meinung, dass es kein Problem für vdV sei, weiter für den HSV zu spielen. Er kann uns muss die Meinung vom HSV akzeptieren. Ob das akt. Training mit ihm stattfindet wurde nicht ganz deutlich, aber vdV ist dort und hat auch Didi begrüßt.

Also er ist enttäuscht aber er findet sich damit ab... er bleibt!

Matjes nimmt nicht am Training teil.... er wird gerade Vadder!

Alles anzeigen

hört sich ja ganz gut an .... da kann ich gleich wieder etwas scherzen :rolleyes:

was erlauben die dem matjes... ich würde auch lieber poxxen als zu arbeiten ... man man man :huebscher:

Fußball Fußball Fußball

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 14. August 2007 um 17:29
    • #1.100

:mrgreen: Ohne Sylvie macht die Bundesliga keinen Spaß :autsch:

Fazit: die van der Vaarts müssen bleiben :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • 3.Liga 2025/26

Kartenfahnder 2. August 2025 um 20:50
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Der F1-Fred

spock 2. August 2025 um 19:57
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • FC Bayern München

Legendenstatus 2. August 2025 um 18:57
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

Lothar-1990 2. August 2025 um 18:18
  • Miles-and-more

Dachlatt1405 2. August 2025 um 17:48
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43

Heiße Themen

• Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

20 Antworten, 1.672 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

194 Antworten, 21.079 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Videobeweis

2.016 Antworten, 351.123 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Terror geht weiter

1.392 Antworten, 254.134 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

516 Antworten, 127.170 Zugriffe, Vor 6 Jahren