ob die zum HSV kommen
ihr bekommt doch jetzt nen richtigen TYPEN..der Typ stirbt für seinen Verein
Jerome Boateng
ob die zum HSV kommen
ihr bekommt doch jetzt nen richtigen TYPEN..der Typ stirbt für seinen Verein
Jerome Boateng
..... gibts eigentlich noch Spieler denen es eine Ehre ist für einen Verein zu spielen, ich glaub nich dran.....
Oliver Kahn
maldinis papa wohnt ja auch in mailand
Haste auch wieder recht.
Aba der spielte dort schon, da war an Mauerfall noch gar nicht zu denken.
ob die zum HSV kommen
Sicher! Aba da muß Netzer wieder her. Der hat doch damals den Keegan auch nach Hamburg geholt.
hab gelesen das es wohl vor monaten ein gespräch ziwschen hoffmann und vdv gab, da soll ihm wohl zugesichert worden sein das man bei einem angebot aus spanien verhandlungsbereitschaft zeigen wird
ob die Zusicherung auch für so einen beschissenen Zeitpunkt galt?
ZitatNach der Behandlung am Mittwochmorgen flog van der Vaart mit der Mannschaft in die ungarische Hauptstadt. Im "De Telegraaf" wird der Niederländer weiter mit den Worten zitiert: "Aus Respekt vor dem Trainer und den Spielern werde ich vor dem Uefa Cup nichts weiter tun. Aber danach werde ich wahrscheinlich wechseln."
Fußball - UEFA-Cup - kicker online
Hoffentlich bleibt der HSV stur. Erinnert mich ein wenig an das Angebot der Roma für Dede. Anscheinend sehen uns die großen Ligen als so ne Art Last-Minute-Markt
hab gelesen das es wohl vor monaten ein gespräch ziwschen hoffmann und vdv gab, da soll ihm wohl zugesichert worden sein das man bei einem angebot aus spanien verhandlungsbereitschaft zeigen wird
Und vor zwei Jahren hat vdV sogar Unterschrieben, dass er bis 2010 bleiben will
Zudem dürfte VdV klar sein, dass Hoffmann damit nicht mitten in der Saison meint
... was wirklich Scheiße is das uns das 2 mal passier erst mit Bouladingenskirchen und jetzt mit Rafael, liegt das an den Holländern oder wat, wenn dem so ist, blüht uns ja noch so einiges, is ja noch 2 Wochen bis Ende der wechselfrist, de Jong is momentan ja gut drauf, der will bestimmt zu Lyon weil er ne französische Dogge hat.....
Äh.... es ist euch schon 3x passiert, du hast Daniela aus Belgien in deiner Auflistung ganz übersehen?
Vielleicht solltet ihr erst mal damit anfangen charakterstarke Spieler zum Kapitän zu machen.
naja, noch ist die transferliste ja nicht geschlossen, wir werden wohl auch noch einen spieler abgeben müssen, so ist das halt
Und vor zwei Jahren hat vdV sogar Unterschrieben, dass er bis 2010 bleiben will
Zudem dürfte VdV klar sein, dass Hoffmann damit nicht mitten in der Saison meint
naja, noch ist die transferliste ja nicht geschlossen, wir werden wohl auch noch einen spieler abgeben müssen, so ist das halt
Warum ist die eigentlich so lange offen? Kompromiss zwischen den interschiedlichen Saisonbeginnzeitpunkten der europäischen Ligen?
Jez ma Butter bei die Fische:
VdV iss ne Fußball***** wie fast alle Spieler heutzutage, und seine Lippenbekenntnisse zum HSV sind die Luft nicht wert, die er gebraucht hat um sie auszusprechen.
Soll er sich doch verpissen und in Spanien unglücklich werden
is ne ansteckende Krankheit...besonders in Berlin und HH
Vergess mir bitte die Kölner nicht!
Jez ma Butter bei die Fische:
VdV iss ne Fußball***** wie fast alle Spieler heutzutage, und seine Lippenbekenntnisse zum HSV sind die Luft nicht wert, die er gebraucht hat um sie auszusprechen.
Soll er sich doch verpissen und in Spanien unglücklich werden
Recht hast du,
aber ärgern muß man sich trotzdem darüber.
Hauptsache nach jedem Tor das Vereinswappen küssen.....
intressant wie viele sich für das thema intressieren ... 19 seiten sind schon voll ...
intressant wie viele sich für das thema intressieren ... 19 seiten sind schon voll ...
Wir machen uns Sorgen, was für Moralvorstellung die Jugend von ihren Idolen mit auf den Lebensweg bekommt
Wir machen uns Sorgen, was für Moralvorstellung die Jugend von ihren Idolen mit auf den Lebensweg bekommt
![]()
![]()
so ist das nunmal .... aber was verträge aus einiger leute sicht wert ist erlebe ich hier im büro täglich ....
..jetzt verlier ich wohl meine Meisterschaftswette gegen Brandus und Gandi, was solls, ick sauf ja mit
wat?
ach, und das "jetzt" passt auch nich
zum thema: ich bin ja schon froh, dass diesmal nicht wieder die bösen bayern an dem schlamassel schuld sind
pacta sunt servanda.. der spruch ist im fußball eben wertlos.. traurig sind aber vor allem die lippenbekenntnisse a la "ich bin so stolz, für diesen verein blabla.." es gibt nur wenig, denen ich solche sätze abnehme..
wat?
![]()
![]()
zum thema: ich bin ja schon froh, dass diesmal nicht wieder die bösen bayern an dem schlamassel schuld sind
![]()
pacta sunt servanda.. der spruch ist im fußball eben wertlos.. traurig sind aber vor allem die lippenbekenntnisse a la "ich bin so stolz, für diesen verein blabla.." es gibt nur wenig, denen ich solche sätze abnehme..
wer weiss, vielleicht leiht der Uli ihn ja von Valencia aus, alles nur gef. eingeschädelt
wer weiss, vielleicht leiht der Uli ihn ja von Valencia aus, alles nur gef. eingeschädelt
dann leg ich beide um
wat?
![]()
![]()
![]()
Katsche Schwarzenbeck, Klaus Fichtel, Mehmet Scholl, ich,
dann leg ich beide um
wie heute morgen in Duisburg?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!