1/4
du biss 1/4 Inselaffe?
1/4
du biss 1/4 Inselaffe?
du biss 1/4 Inselaffe?
mach ma schnell einer den Fred dicht, die Invasion is in vollem Gange
du biss 1/4 Inselaffe?
kann man doch an den ohren sehn
aber wir kommen vom thema ab
1/4
kommste nicht dadurch an 1/4 des Kontingents ran?
kann man doch an den ohren sehn
aber wir kommen vom thema ab
ne ne ne ne... dat mußte jez schonma erklärn
Hat Oma sich in nen feschen englischen Soldaten verliebt damals?
ne ne ne ne... dat mußte jez schonma erklärn
Hat Oma sich in nen feschen englischen Soldaten verliebt damals?
so ca ... dann festgestellt das es drüben blöd ist und ab zurück ins gute alte deutschland
solange ich diese komische Raute nich küssen muss und die Talente an Ulli verscherbeln darf, bin ich dabei
ditt meld ick, du fieser Fiesling
du biss 1/4 Inselaffe?
bombadiert ihn mit rot
ZitatDie Stimmung beim HSV ist kurz vor dem Gefrierpunkt. Dabei steht heute so viel auf dem Spiel. Doch von Honved und dem Weiterkommen im Uefa-Pokal ist kaum die Rede. Es dreht sich alles nur um van der Vaart. Kurios: In der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" erschien bereits gestern ein Artikel mit van der Vaarts Rückenproblemen. Noch kurioser: Einem spanischen Radiosender parlierte van der Vaart ins Mikrofon: "Ich muss jetzt hier (beim HSV, d. Red.) Druck machen. Ich hoffe, in drei, vier Tagen in Valencia zu sein." Dem "Telegraaf" sagte er gar: "Ich werde Sonnabend in Valencia sein."
Und zwar nicht an irgendeinem Sonnabend, sondern an diesem. Dem Tag vor dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen. An dem Sonnabend, an dem Valencia vor dem Testspiel gegen Parma die Neuzugänge filmreif den eigenen Fans präsentiert. Das meldeten auch spanische Radiosender in Valencia.
Van der Vaart zieht alle Register
Boah ist das eklig Jetzt soll er gefälligst noch mindestens bis zum Winter bleiben, nur um ihn zu ärgern
Van der Vaart zieht alle Register
![]()
Boah ist das eklig
Jetzt soll er gefälligst noch mindestens bis zum Winter bleiben, nur um ihn zu ärgern
Iss´ dat zu fassen???
Watt soll der Blödsinn!
[…]
Ich finde die Idee WELTKLASSE
Sorin ist jetzt dran .... er soll's richten ..... angeblich war Riquelme beim Villareal nur mit dem Viera und Sorin nicht zerstritten!
[…]
Plastikfisch hast ihm aba schon du geschenkt?
vdv bleibt oder vdv geht...egal was passiert, riquelme kommt garantiert nicht zum hsv...würd ihn zwar auch gerne sehen, aber man muss wohl realistisch bleiben -leider-
Vielleicht sollte man VdV nen Oscar geben für seine schauspielerische Leistung... was er den Fans vorgespielt hat, war jedenfalls erstklassig...
Für den war der HSV von Anfang an nur n Zwischenstation
Aus meiner Sicht müssen Beiersdorfer und Hoffmann schon aus eigenem Interesse hart bleiben, weil sie sonst bei einer schlechten Hinrunde von allen Seiten dafür gegrillt werden würden und ihren Job verlieren könnten.
Wenn sie hart bleiben und das Team dann ne schlechte Hinserie mit vdv auf der Tribüne spielt, wird es sich mehr auf vdv projezieren.
Die Vereine dürfen sich einfach nicht so auf der Nase rumtanzen lassen, da muss man auch mal Zeichen setzen!
gut gebrüllt löwe, seh ich auch so, der verein soll hart bleiben, wenn nit, dann ist der job von db und co eh futsch
Van der Vaart nicht im Kader gegen Budapest
Kapitän Rafael van der Vaart (Foto) steht nicht im HSV-Kader für das Uefa-Pokal-Qualifikationsspiel bei Honved Budapest. Der Niederländer verzichtete wegen Rückenbeschwerden auf seinen Einsatz. Damit nährte er zugleich Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Valencia. Wenn van der Vaart gegen Budapest zum Einsatz gekommen wäre, hätte er in diesem Jahr nicht mehr für einen anderen Klub im Europapokal spielen dürfen. Der wechselwillige HSV-Regisseur hatte selbst von der Verletzung berichtet: „Ich habe meinen kleinen Sohn hoch genommen und mich dabei verhoben.“
Quelle:[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/teleg…xt=2332596.html]Newsticker - Bild.T-Online.de[/url]
Was für ein unwürdiges Schmierentheater
Wieso sagt er nicht vor der Saison das er unbedingt wegwill?
ohne worte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!