1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Wechselgerüchte-Fred

• Langenfeld-Hopper
  • 13. November 2006 um 14:56
  • Geschlossen
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.827
    • 16. August 2007 um 21:04
    • #1.261
    Zitat von Brasi

wenn er doch noch bleiben sollte, würd ich ihm die binde abnehmen...

so einen kapitän kann keine mannschaft gebrauchen...:autsch:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 16. August 2007 um 21:05
    • #1.262

et is allet einfach nur noch traurig

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.427
    • 16. August 2007 um 21:07
    • #1.263
    Zitat von vmaexchen

Vielleicht har Rafael sich heute doch ins eigene Fleisch geschnitten. Er hat heute bewiesen, dass wir die Saison nicht ohne ihn spielen können :gruebel:

90% des Grottenkicks führe ich persönlich auf die Unruhe in und die angegriffene Psyche der Mannschaft zurück. Vielen dank an unseren scheiß Kapitän. Ich hoffe, dass er bleiben muss und schmerzen bei uns hat :mad:

Ist nix passiert... mit dem 0:0 bin ich mir ziemlich sicher, dass es mit dem UEFA-Cup klappt!

vdV würde ich auf die Tribüne setzen, bis er zur Besinnung kommt. Der Junge ist nicht blöd, der wird schnell kapieren, dass er sich selbst auf die Art keinen Gefallen tut.

Sch*iß auf die 14 Mio per sofort. Die sind nächsten Sommer auch (mindestens) noch erzielbar.

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.827
    • 16. August 2007 um 21:09
    • #1.264
    Zitat von Hamburch

Ist nix passiert... mit dem 0:0 bin ich mir ziemlich sicher, dass es mit dem UEFA-Cup klappt!

vdV würde ich auf die Tribüne setzen, bis er zur Besinnung kommt. Der Junge ist nicht blöd, der wird schnell kapieren, dass er sich selbst auf die Art keinen Gefallen tut.

Sch*iß auf die 14 Mio per sofort. Die sind nächsten Sommer auch (mindestens) noch erzielbar.

und wenn er ne gute euro spielt wahrscheinlich noch ein bißerl mehr als 14 mio

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.192
    • 16. August 2007 um 22:47
    • #1.265
    Zitat von Hamburch

Yep. Nach dem heutigen Spiel bin ich mir auch recht sicher, dass sich der Vorstand das Motto der letzen Saison-Rückrunde aufgreift "jetzt erst recht" :mrgreen: :rolleyes:

Ich kann mir nich vorstellen, dass sie ihn gehen lassen. Bis zum 01.09. wird es aber auf jeden Fall spannend :huebscher:

Ich würde ihn aber auf jeden Fall bis zum 01.09. auf die Tribüne verbannen. Schließlich ist er ja verletzt :rolleyes:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 16. August 2007 um 22:59
    • #1.266
    Zitat von vmaexchen

Yep. Nach dem heutigen Spiel bin ich mir auch recht sicher, dass sich der Vorstand das Motto der letzen Saison-Rückrunde aufgreift "jetzt erst recht" :mrgreen: :rolleyes:

Ich kann mir nich vorstellen, dass sie ihn gehen lassen. Bis zum 01.09. wird es aber auf jeden Fall spannend :huebscher:

Sie würden dem Fussball einen großen Gefallen tun :klatsch:

Aber es wird dann nicht leichter Stars an die Elbe zu locken:huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.013
    • 16. August 2007 um 23:02
    • #1.267

Ich würds mir auch wünschen wenn mal ein Zeichen gegen diese Fußball-Nut... äh Prostituierten gesetzt würde... allein mir fehlt der Glaube :neutral:

kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    666
    • 16. August 2007 um 23:21
    • #1.268

was ein schreckliches spiel, bei solchen auftritten wunder ich mich nicht das rumänien an uns vorbei gezogen ist, die hsv leute labern groß rum von uefa cup und dann liefern die spieler so ne leistung ab, heute hätten sie gerade ohne van der vaart mal zeigen können was in ihnen steckt

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.192
    • 16. August 2007 um 23:46
    • #1.269
    Zitat von gandalf

Sie würden dem Fussball einen großen Gefallen tun :klatsch:

Aber es wird dann nicht leichter Stars an die Elbe zu locken:huebscher:

Wir habne ja noch die Alster :mrgreen:

Zitat von kasi1981

was ein schreckliches spiel, bei solchen auftritten wunder ich mich nicht das rumänien an uns vorbei gezogen ist, die hsv leute labern groß rum von uefa cup und dann liefern die spieler so ne leistung ab, heute hätten sie gerade ohne van der vaart mal zeigen können was in ihnen steckt

Ich mag ihnen nicht mal Vorwürfe für diesen Grottenkick machen. Sport hängt zum großen Teil von der Psyche ab. Das werden wir leider die nächsten Wochen zu spüren bekommen :neutral:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Thomas1306
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.232
    • 17. August 2007 um 08:34
    • #1.270

Sehr blöde Situation. Ich könnte dem Kerl in den A...llerwertesten treten, auf der anderen Seite hat man gestern Abend gesehen, dass wir den Typen brauchen...

Geh´ mich jetzt erstmal ablenken...:doppel:
    ;)

Mitglied beim Hamburger SV, Preußen Münster, VfL Osnabrück, SV Meppen, DFB-Fanclub, Frankreich-FFF, Portugal+ und einen guten Zugang zu Schalke 04...:winke:

• jörgbvb
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    55
    • 17. August 2007 um 09:08
    • #1.271

Aber mal so ganz ehrlich in die Runde gefragt, wer von euch hat den geglaubt, daß ein Spieler bei einem solchen Angebot zu seinem Club steht???
    Die Zeiten von solchen Charaktären wie Uwe Seeler, der voll zu seinem HSV stand sind doch lange vorbei!!:mad:
    Kein Spieler in der BULI steht heute noch wirklich zu seinem Club und bietet ein anderer Club die richtige Summe.. geht er.......
    Heute noch erzählt er, sein Verein ist der Beste, Emblem geküßt usw. und morgen beim richtigen Angebot wech....
    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist warum jemand der schon mehrfacher Millionär ist und ein Gehalt von z.B. 4 Mio. hat, bei nem Angebot von 5,5 Mio. jährlich zu nem anderen Club geht....:mad:
    Und das gilt für alle Vereine!!
    Reicht die Kohle nicht für 3 mal täglich warm essen??
    Immer mehr scheffeln????
    Naja, jedenfalls so schade es für die BULI und den HSV ist wenn VdV geht, es ist aber nicht wirklich eine Überraschung, alle sind käuflich!!!

nur der BVB:klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Meine WM:
    ARG-CIV
    NED-SER
    DEU-POL
    MEX-ANG
    SUI-TOG
    FRA-KOR
    SUI-KOR
    ITA-TCH
    AF-FRA-ESP
    VF-DEU-ARG
    HF-DEU-ITA

Zu die Pressetische ( Hinweisschild im Gelsenkirchener Parkstadion).........:mrgreen:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.192
    • 17. August 2007 um 09:17
    • #1.272
    Zitat von jörgbvb

Aber mal so ganz ehrlich in die Runde gefragt, wer von euch hat den geglaubt, daß ein Spieler bei einem solchen Angebot zu seinem Club steht???
    Die Zeiten von solchen Charaktären wie Uwe Seeler, der voll zu seinem HSV stand sind doch lange vorbei!!:mad:
    Kein Spieler in der BULI steht heute noch wirklich zu seinem Club und bietet ein anderer Club die richtige Summe.. geht er.......
    Heute noch erzählt er, sein Verein ist der Beste, Emblem geküßt usw. und morgen beim richtigen Angebot wech....
    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist warum jemand der schon mehrfacher Millionär ist und ein Gehalt von z.B. 4 Mio. hat, bei nem Angebot von 5,5 Mio. jährlich zu nem anderen Club geht....:mad:
    Immer mehr scheffeln????
    Naja, jedenfalls so schade es für die BULI und den HSV ist wenn VdV geht, es ist aber nicht wirklich eine Überraschung, alle sind käuflich!!!

Alles anzeigen

Das ist ja auch in Ordnung, wenn jemand geht, weil er woanders mehr Geld verdient. Auch ich habe mal den Arbeitgeber gewechselt, weil ich ein attraktiveres Angebot eines anderen "Vereins" bekommen habe. Auch ich wollte vorzeitig aus meinem Vertrag raus.

Mein AG hat mich aber nicht gelassen und ich habe brav bis zum letzten Tag gearbeitet, ohne mir eine Kopf.. ääähh Rückenzerrung zu holen.

Die Spieler brauchen ja nicht ein Herz für ihren Verein vorzutäuschen. Aber wenigstens die Fairness ein nein kurz vor Transferschluss zu akzeptieren kann man im Umgang miteinander doch erwarten.

Ich bin aber auch ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken von mir selbst, dass ich bei vdV an sowas geglaubt habe :rolleyes:

• die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    • 17. August 2007 um 09:29
    • #1.273
    Zitat von vmaexchen

Das ist ja auch in Ordnung, wenn jemand geht, weil er woanders mehr Geld verdient. Auch ich habe mal den Arbeitgeber gewechselt, weil ich ein attraktiveres Angebot eines anderen "Vereins" bekommen habe. Auch ich wollte vorzeitig aus meinem Vertrag raus.

Mein AG hat mich aber nicht gelassen und ich habe brav bis zum letzten Tag gearbeitet, ohne mir eine Kopf.. ääähh Rückenzerrung zu holen.

Die Spieler brauchen ja nicht ein Herz für ihren Verein vorzutäuschen. Aber wenigstens die Fairness ein nein kurz vor Transferschluss zu akzeptieren kann man im Umgang miteinander doch erwarten.

Ich bin aber auch ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken von mir selbst, dass ich bei vdV an sowas geglaubt habe :rolleyes:

ich denke auch, dass ist der punkt worum es geht.... wenigstens den ars... in der hose zu haben!!!!!:huebscher::rolleyes:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 17. August 2007 um 09:33
    • #1.274
    Zitat von vmaexchen

Das einzige, was vdV den Hamburgern "versprochen" hat, war, niemals zu den Bayern zu gehen, und daran hält er sich (noch:mrgreen:?).
    Was das jetzige Theater angeht, kann er nicht noch als Nebenjob ne Rolle im Ohnsorg Theater annehmen (heisst doch so bei Euch?), dann kann er seinen schmalen Verdiens ja aufbessern.
    Spass beiseite, der Beiersdorfer solls machen wie unser Uli mit dem Heargreaves: auf stur stellen bzw. ihm signalisieren, dass er zum Saisonende gehen kann. Wenn er jetzt nachgibt, handelt er sich das Problem ein, dass jeder zahlungskräftige Verein jederzeit sich Spieler vom HSV besorgen kann, und damit ist der mittelfristige Aufbau einer Mannschaft unmöglich (langfristg können sowieso nur 5-10 Vereine europaweit planen)

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 17. August 2007 um 09:34
    • #1.275
    Zitat von Thomas1306

Sehr blöde Situation. Ich könnte dem Kerl in den A...llerwertesten treten, auf der anderen Seite hat man gestern Abend gesehen, dass wir den Typen brauchen...

Geh´ mich jetzt erstmal ablenken...:doppel:
    ;)

Angeber :mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 17. August 2007 um 09:41
    • #1.276
    Zitat von jörgbvb

Immer mehr scheffeln????

Alles anzeigen

die reicht sogar dicke für 10 mal essen ... jedoch würdest Du/würden wir auch nicht anders reagieren.

vdV ist holländer, seit 2004(???) beim HSV. Warum sollte er also mit dem Verein "verheiratet" sein. Er sagt, er trägt die Raute im Herzen. Das glaube ich Ihm auch. Jedoch tut er dies nur bis zu einem bestimmten Punkt. Er ist kein Hamburger Junge und hat auch immer gesagt, dass es sein Traum ist, in Spanien zu spielen... soweit alles verständlich, finde ich. Wenn dann ein (Spitzen)Verein kommt und Dir 1,5 Mio. mehr im Jahr bietet, ist es doch verständlich, wenn er überlegt zu wechseln.

Dass er dies jedoch mit aller Gewalt und allen Mitteln versucht, ist natürlich nicht die feine Art.

Mein Fazit: vdV bleibt definitiv, HSV wird 3. (von mir aus gerne auch Meister) und vdV spielt eine überragende Saison und wechselt nach dieser Saison für 25-30 Mio. nach Spanien.

• die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    • 17. August 2007 um 09:42
    • #1.277
    Zitat von Langenfeld-Hopper

Angeber :mrgreen:

:autsch::autsch::mrgreen:

• jörgbvb
    Reaktionen
    55
    • 17. August 2007 um 09:46
    • #1.278
    Zitat von vmaexchen

Alles anzeigen

Soweit hast Du recht, aber wie sich vdV in den nächsten Monaten, auch auf dem Platz verhält,:gruebel: kann niemand von uns voraussagen....
    Für den Spieler ist der Frust groß, weil sich kurz vor Transferschluß noch die Möglichkeit aufs ganz große Geld ergeben hat und nun der alte Verein nicht mitmacht....

Meine WM:
    ARG-CIV
    NED-SER
    DEU-POL
    MEX-ANG
    SUI-TOG
    FRA-KOR
    SUI-KOR
    ITA-TCH
    AF-FRA-ESP
    VF-DEU-ARG
    HF-DEU-ITA

Zu die Pressetische ( Hinweisschild im Gelsenkirchener Parkstadion).........:mrgreen:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 17. August 2007 um 09:50
    • #1.279

die reicht sogar dicke für 10 mal essen ... jedoch würdest Du/würden wir auch nicht anders reagieren.

vdV ist holländer, seit 2004(???) beim HSV. Warum sollte er also mit dem Verein "verheiratet" sein. Er sagt, er trägt die Raute im Herzen. Das glaube ich Ihm auch. Jedoch tut er dies nur bis zu einem bestimmten Punkt. Er ist kein Hamburger Junge und hat auch immer gesagt, dass es sein Traum ist, in Spanien zu spielen... soweit alles verständlich, finde ich. Wenn dann ein (Spitzen)Verein kommt und Dir 1,5 Mio. mehr im Jahr bietet, ist es doch verständlich, wenn er überlegt zu wechseln.

Dass er dies jedoch mit aller Gewalt und allen Mitteln versucht, ist natürlich nicht die feine Art.

Mein Fazit: vdV bleibt definitiv, HSV wird 3. (von mir aus gerne auch Meister) und vdV spielt eine überragende Saison und wechselt nach dieser Saison für 25-30 Mio. nach Spanien.

Alles anzeigen

:atomrofl::atomrofl::atomrofl:

• jörgbvb
    Reaktionen
    55
    • 17. August 2007 um 09:57
    • #1.280

Alles anzeigen

Naja, daß war es ja was ich damit sagen wollte, ich persönlich würde meinen Verein nicht verlassen, wenn ich mehrere Millionen hätte und 4 Mio. im Jahr verdiene und es nur um 1,5 Mio. mehr geht...
    Klar, wenn du nix hast und statt 50.000 im Jahr eine Mio. verdienen kannst sieht es anders aus, aber daß trifft ja wohl auf die meisten Top Spieler in der BULI nicht zu....
    Das er eben Holländer ist und schon gerne nach Spanien gehen würde ist wieder was anderes, aber deswegen kann ich auch die Überraschung von einigen hier nicht verstehen.., Schuster hat ihn auch auf der Liste und wenn Real nächstes Jahr 20 Mio. bietet, was dann wohl passiert??:mrgreen:

Meine WM:
    ARG-CIV
    NED-SER
    DEU-POL
    MEX-ANG
    SUI-TOG
    FRA-KOR
    SUI-KOR
    ITA-TCH
    AF-FRA-ESP
    VF-DEU-ARG
    HF-DEU-ITA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

wumpl 17. Juni 2025 um 19:06
  • R.I.P Flauschi

Flo0906 17. Juni 2025 um 19:01
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

saschku 17. Juni 2025 um 19:00
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

aronymus 17. Juni 2025 um 18:54
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Simonsen 17. Juni 2025 um 18:51
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

Jay 17. Juni 2025 um 18:50
  • FIFA Klub WM 2025

Vantheman 17. Juni 2025 um 18:38
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Fossi 17. Juni 2025 um 18:28
  • UEFA Conference League 2025/26

VfB-Tom 17. Juni 2025 um 18:06
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 17. Juni 2025 um 18:00
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Bastek 17. Juni 2025 um 17:51
  • Tooor Cup Charity 2025

Norton51 17. Juni 2025 um 17:37
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 17. Juni 2025 um 16:39
  • Visum on Arrival: Bangladesch

Christian 17. Juni 2025 um 16:23
  • DFB-Pokal 2025/26

Dolly 17. Juni 2025 um 16:14
  • Groundhopper-Touren

BayernArno 17. Juni 2025 um 15:55
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 17. Juni 2025 um 15:41
  • Der Sky Deutschland Fred

Zeuge_Yeboahs 17. Juni 2025 um 15:35
  • [B] Zweibettzimmer Dublin 26. - 29.09.

Bernhard 17. Juni 2025 um 14:53
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

fabs512 17. Juni 2025 um 14:44

Heiße Themen

• Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

20 Antworten, 1.181 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

194 Antworten, 18.922 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Videobeweis

2.016 Antworten, 339.992 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Terror geht weiter

1.392 Antworten, 248.023 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Der Kaiser ist gestorben

98 Antworten, 12.491 Zugriffe, Vor einem Jahr