Gemäß des Fernsehsenders Hamburg 1 soll Real Madrid jetzt auch wieder an fan der Faart interessiert sein
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Gemäß des Fernsehsenders Hamburg 1 soll Real Madrid jetzt auch wieder an fan der Faart interessiert sein
also wenner für 14 Mio zu haben wäre, würde Ulli die Schatztruhe auch nochma aufmachen
-
also wenner für 14 Mio zu haben wäre, würde Ulli die Schatztruhe auch nochma aufmachen
Das wäre OP + Wurst, davon hat Ulli ja genuch auf Lager
-
VdV soll gefälligst bleiben
... bin echt mal gespannt was da noch kommt!
-
es gibt Leute die sind echt böse auf den Jungen......
-
es gibt Leute die sind echt böse auf den Jungen......
Was meinste wieviele Kinder und Jugendliche begeistert sind, die ihr Taschengeld in ein fan der Fahrt Trikot investiert haben. Auf Hamburg 1 ham se gestern die heulenden Blagen gezeigt, die seit zwei Tagen nicht mehr schlafen können.
Hat ein bisschen was von Take That
-
Foto: http://www.as.com/recorte.php?id…ftb_10&type=Ies
Van der Vaart mit Valencia-Trikot
Rafael van der Vaart provoziert den HSV im Wechsel-Poker mit dem FC Valencia immer massiver.
Der niederländische Nationalspieler ließ sich von der spanischen Sportzeitung "As" in Hamburg mit dem Trikot des FC Valencia fotografieren und führte ein Gespräch mit FC-Manager Miguel Angel Ruiz.
"Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", ist sich van der Vaart sicher.
Brisant: Der HSV hatte seinem Kapitän untersagt, weiter mit Valencia zu verhandeln.Völliger Realitätsverlust...
-
Rafael van der Vaart provoziert den HSV im Wechsel-Poker mit dem FC Valencia immer massiver.
Der niederländische Nationalspieler ließ sich von der spanischen Sportzeitung "As" in Hamburg mit dem Trikot des FC Valencia fotografieren und führte ein Gespräch mit FC-Manager Miguel Angel Ruiz.
"Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", ist sich van der Vaart sicher.
Brisant: Der HSV hatte seinem Kapitän untersagt, weiter mit Valencia zu verhandeln.Völliger Realitätsverlust...
Er zieht seine Taktik weiter durch: sich so unbeliebt machen, dass die Fans ihn zum Teufel schicken.
Ich hoffe er kommt nicht damit durch. Das ist sowas von ekelhaft
-
Er zieht seine Taktik weiter durch: sich so unbeliebt machen, dass die Fans ihn zum Teufel schicken.
Ich hoffe er kommt nicht damit durch. Das ist sowas von ekelhaft
nennt ihn Boateng
-
naja, liegt ja auch an den blöden spaniern. das die keinen anstand haben is ja gemeinhin bekannt..
ich hoffe, die bekommen eine saftige strafe von der uefa aufgebrummt..
-
-
nennt ihn Boateng
Ihr habt nachgegeben, ihr Weicheier
-
Ihr habt nachgegeben, ihr Weicheier
Den Söldner könnt Ihr gerne haben
-
Den vdV würde ich die ganze Saison auf die Tribüne setzen - soll er sich doch seine Karriere versauen
-
Den Söldner könnt Ihr gerne haben
Auf einen mehr oder weniger kommt es jetztauch nicht mehr drauf an
-
Den vdV würde ich die ganze Saison auf die Tribüne setzen - soll er sich doch seine Karriere versauen
hast du ein glück, dass bei bayern keine söldner spielen
-
hast du ein glück, dass bei bayern keine söldner spielen
die wurden nach der letzten saison alle entsorgt
-
Was meinste wieviele Kinder und Jugendliche begeistert sind, die ihr Taschengeld in ein fan der Fahrt Trikot investiert haben. Auf Hamburg 1 ham se gestern die heulenden Blagen gezeigt, die seit zwei Tagen nicht mehr schlafen können.
Hat ein bisschen was von Take That
Tja, auch eine Folge des "modernen Fussballs". Sollen sie (alle Vereine) die Trikots wie früher von 1-11 durchnummerieren und auf die Spielernamen verzichten, dann stehen wieder die Vereine in Vordergrund, aber damit kann man ja nicht genug Kohle machen
-
deswegen kaufe ich mir grundsätzlich keine Trikots mit Namen drauf...
Das aber als Folge des "modernen Fußballs" abzustempeln geht mir persönlich doch etwas zu weit.
-
Hamburgs van der Vaart posiert im Valencia-Trikot
Samstag 18.8.2007 13:08
Rafael van der Vaart provoziert den HSV im Wechsel-Poker mit Valencia immer massiver. Für eine Zeitung psoierte er im Valencia-Trikot.Quelle: Bundesliga - ATV
-
Gerade erst gesehen......
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!