1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Wechselgerüchte-Fred

• Langenfeld-Hopper
  • 13. November 2006 um 14:56
  • Geschlossen
  • mic5669
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.559
    • 27. September 2007 um 07:31
    • #1.501

:shock:

Und wieder ein Platz weniger für Michael Ballack...

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.610
    • 27. September 2007 um 07:57
    • #1.502

Das wäre ja der Hit, da müßte man sich Chelski doch glatt mal anschauen:mrgreen:

Einmal Löwe immer Löwe

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.584
    • 27. September 2007 um 08:23
    • #1.503

Naja, so richtig gut war der Ronaldinho schon lange nicht mehr. Und ich denke auch, daß Barca ihn gar nicht mehr braucht. Hat einer gestern beispielsweise das Tor zum 3:1 gegen Saragossa gesehen? Astrein rausgespielt und alles ohne Ronaldinho. :klatsch:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 27. September 2007 um 09:10
    • #1.504
    Zitat von Anajo

In der Printausgabe des Kickers wird der Wechsel vermeldet. Ablöse zwischen 48 und 80Mio €

Abo & Shop - kicker online

:shock: Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.301
    • 27. September 2007 um 09:15
    • #1.505

ich hoffe mal dass er am Di trotzdem spielt :neutral:

Wir sehen uns :winke:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 27. September 2007 um 09:23
    • #1.506
    Zitat von pospo

Naja, so richtig gut war der Ronaldinho schon lange nicht mehr. Und ich denke auch, daß Barca ihn gar nicht mehr braucht. Hat einer gestern beispielsweise das Tor zum 3:1 gegen Saragossa gesehen? Astrein rausgespielt und alles ohne Ronaldinho. :klatsch:

Wer hat denn gestern Ronaldinho vermisst? Ich nicht! Klasse Spiel. Barca wirkte total locker. So einen Spieler wie Ronaldinho im Team zu haben kann auch für die Mitspieler zur Last werden.(obwohl die Klasse von Ronaldinho unbestritten ist).
    Man achte nur auf die Aussagen von Fabregas bei Arsenal. Seit Henry weg ist, kam nicht der Zusammenbruch des Teams sondern eine Trotzreaktion und wo die bekanntlich zur Zeit hinführt, wissen ja wohl alle. Traumfussball und Platz 1.

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 27. September 2007 um 09:35
    • #1.507

Hmmm, sehe das ganz anders als ihr.

Einen Ronaldinho kann man immer gebrauchen.
    Auch wenn man einen Deco und einen Messi hat.

Deco finde ich übrigens auch mindestens eine Klasse schlechter als den Ronny.
    Messi kann sicher ein noch größerer Spieler werden als Ronaldinho es war.

Trotzdem reden wir hier von einem der besten Mittelfeldspieler der Welt.
    Den würde ich im Moment nicht abgeben wenn ich da was zu sagen hätte.

Und Chelsea wird er auch richtig gut tun.

Aber eins ist auch klar, und da trifft euer Henry-Beispiel zu:
    So klasse Teams werden zwangsläufig sicherlich nicht eine Klasse schlechter, nur weil ein Spieler geht.

Gruß Watson

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 27. September 2007 um 09:37
    • #1.508

Hier mehr:
    "
    Ronaldinho will zu Chelsea
    Seit langem schon buhlt der FC Chelsea um Ronaldinho. Nun haben sich Chelsea-Boss Roman Abramowitsch und Ronaldinho-Manager De Assis zu einem Gespräch getroffen.

Der FC Chelsea steckt in einer tiefen sportlichen Krise. Am Wochenende verloren die Blues gegen Manchester United mit 0:2 und ist in der Tabelle schon fünf Punkte hinter Tabellenführer Arsenal. Besser verläuft es hingegen für den FC Barcelona. In der Meisterschaft gewannen die Katalanen ihr Primera Division-Spiel gegen Sevilla mit 2:1.

Streit zwischen Ronaldinho und Rijkaard
    Einer wirkte dabei aber alles andere als glücklich: Ronaldinho, der wegen einer angeblichen Verletzung auf der Tribüne saß. Hinter den Kulissen wird aber spekuliert, dass sich Ronnie sich mit Barca-Coach Frank Rijkaard zerstritten hat. Der Brasilo-Kicker soll nun sogar schon bei den Barca-Verantwortlichen, wegen eines Wechsels angefragt haben.

Chelsea-Eigentürmer Roman Abramowitsch hat bereits sein Interesse signalisiert. Wenige Tage vor dem Ende des Transferschlusses hat sich der ÖL-Mogul mit Ronaldinho in seinem Flugzeug getroffen, um über einen möglichen Wechsel zu sprechen. Damals war die klare Antwort von Ronaldinho bei Barcelona bleiben zu wollen.

Abramowitsch bietet 50 Millionen Pfund
    Am vergangenen Wochenende haben sich Abramowitsch und Ronaldinhos Manager Roberto de Assis getroffen. Für seinen absoluten Wunschspieler will Abramowitsch 50 Millionen englische Pfund investieren.

Barca-Coach Rijkaard hat die Gerüchte bereits dementiert: “Der Spieler hat mir gesagt, dass das nicht stimmt. Ich glaube ihm.” De Assis entgegnete dem Coach aber und meinte seinerseits: “Über Ronaldinho wurden sehr viel Gerüchte verbreitet. Er hat diese Spekulationen satt und würde den Verein gerne verlassen.”

GW

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 27. September 2007 um 09:39
    • #1.509

Und wie immer ist ne Uschi schuld. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/31381841

GW

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 27. September 2007 um 10:31
    • #1.510

naja, weiß nicht was ich davon halten soll....ob der englische fußball ronaldinhos fussball ist bezweifle ich mal...und chelsea? das wird genauso ein mißverständnis wie ballack und shewa

Icke85
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.125
    • 27. September 2007 um 10:50
    • #1.511

Von wann bis wann ist den der Wintertransferraum ? :gruebel:

• paella23
    Amatör
    Reaktionen
    95
    • 27. September 2007 um 11:26
    • #1.512
    Zitat von Watson

Hmmm, sehe das ganz anders als ihr.

Einen Ronaldinho kann man immer gebrauchen.
    Auch wenn man einen Deco und einen Messi hat.

Trotzdem reden wir hier von einem der besten Mittelfeldspieler der Welt.
    Den würde ich im Moment nicht abgeben wenn ich da was zu sagen hätte.

Und Chelsea wird er auch richtig gut tun.

Aber eins ist auch klar, und da trifft euer Henry-Beispiel zu:
    So klasse Teams werden zwangsläufig sicherlich nicht eine Klasse schlechter, nur weil ein Spieler geht.

Gruß Watson

Alles anzeigen

Da muss ich dir aber wiedersprechen, den 1. ist Ronnie kein Mitelfeldspieler und 2. kann man Ronnie mit einem Deco nicht vergleichen. Schau doch mal was Deco leistet als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Deco ist auf jeden Fall genauso wichtig, wie alle Anderen auch (außer Oleguer).
    Ronnie ist einfach für das Spektakulärer zuständig, aber das klappt ja seit geraumer Zeit nur noch gering. Allerdings muss ich auch zugeben und dem Rijkaard zustimmen, dass Ronnie die Geschichte unseres Vereins verändert hat.
    ABER, wenn ein Verein bereit ist für einen Spieler zwischen 80 und 100 Mio. hinzulegen, der außerdem 27 Jahre ist und nicht wie z.B. Messi 20, dann würde ich ihn auch verkaufen. Zumal ein Verein wie der FC Barcelona nicht von einzelenen Spielern abhängig sein sollte.
    Laut Ronnie selber wird er in Stuttgart wieder dabei sein. Dort wird man dann sehen ob er wieder völlig genesen ist und ob er auf dem Weg ist der Alte zu werden.
    Abgesehen davon würde es mich schon freuen, wenn er zu seiner alten Form findet alleine schon für seine Fans, um uns wieder viel Freude an ihm zu schenken.
    Zu Chelsea will ich nichts sagen (siehe Ballack, Sheva, Boulahrouz...)

[SIZE=2]Visca Barca. mes que un club

[/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 27. September 2007 um 12:37
    • #1.513
    Zitat von paella23

Da muss ich dir aber wiedersprechen, den 1. ist Ronnie kein Mitelfeldspieler und 2. kann man Ronnie mit einem Deco nicht vergleichen. Schau doch mal was Deco leistet als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Deco ist auf jeden Fall genauso wichtig, wie alle Anderen auch (außer Oleguer).
    Ronnie ist einfach für das Spektakulärer zuständig, aber das klappt ja seit geraumer Zeit nur noch gering. Allerdings muss ich auch zugeben und dem Rijkaard zustimmen, dass Ronnie die Geschichte unseres Vereins verändert hat.
    ABER, wenn ein Verein bereit ist für einen Spieler zwischen 80 und 100 Mio. hinzulegen, der außerdem 27 Jahre ist und nicht wie z.B. Messi 20, dann würde ich ihn auch verkaufen. Zumal ein Verein wie der FC Barcelona nicht von einzelenen Spielern abhängig sein sollte.
    Laut Ronnie selber wird er in Stuttgart wieder dabei sein. Dort wird man dann sehen ob er wieder völlig genesen ist und ob er auf dem Weg ist der Alte zu werden.
    Abgesehen davon würde es mich schon freuen, wenn er zu seiner alten Form findet alleine schon für seine Fans, um uns wieder viel Freude an ihm zu schenken.
    Zu Chelsea will ich nichts sagen (siehe Ballack, Sheva, Boulahrouz...)

Ronaldinho spielt wesentlich offensiver als Deco, das ist richtig.
    Ich sehe ihn übrigens trotzdem eher als Mittelfedlspieler (wenn auch sehr offensiv) denn als Stürmer.
    Auch wenn er oft nominell eine Sturmposition besetzt.

Ich wollte deco auch nicht "runterreden".
    Aber genau das was du sagst meinte ich:
    Die beiden kann man nicht vergleichen.
    Ich halte Ronaldinho einfach für einen Spieler der Spiele alleine entscheiden kann wie ganz wenige auf der Welt.
    Wenn da jemand im Kader ist der das auch noch auf diese Art und Weise kann, dann Messi.
    Aber warum nicht 2 solche Spieler behalten?
    Und das Ronnie im Moment Probleme hat ist für mich kein Grund ihn abzugeben.
    Immerhin war er in den letzten 3 Jahren 2 mal Weltfussballer des Jahres.
    27 ist für mich auch noch kein Alter. (Ich bin 32 :mrgreen:)
    Der kann noch 4-5 Jahre auf Topniveau spielen. (Auf der Position ist es sicher schwer wie ein Maldini so lange das Niveau zu halten, aber wie gesagt: 27 ist kein Alter)

Aber recht hast du damit, dass ein Verein nicht von einzelnen Spielern abhängig sein darf.
    Das ist man aber ja gerade durch z. Bsp. Messi nicht.
    Klar ist auch Ronnie ist nicht Barca und Barca nicht Ronnie.
    Deshalb darf ein Vereinswechsel natürlich kein Tabu-Thema sein, gerade wenn man die Ablösesumme mit einbezieht.

Und genau das wird der springende Punkt sein.
    Einen Spieler seiner Klasse würde ich aber nicht abgeben wenn ich nicht unbedingt muß. Gerade wenn er meinem Verein in den letzten Jahren derart den Stempel aufgedrückt hat.

Aber sollte die Ablöse bei über 70 Mio € liegen, wird man da natürlich mehr als zweimal drüber nachdenken müssen.

Gruß Watson

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 27. September 2007 um 12:45
    • #1.514
    Zitat von Watson

:winke: nicht dito:rolleyes:

Deco und Ronny (:huebscher:) passten ideal zusammen. Sind unabhängig beide Weltklasse, da über langen Zeitraum auch topp und nicht wie dieser Bayern-Franzose mal 2-3 Spielchen.
    Denke beide müssen aba Barca verlassen, um woanders wieda um Titel zu spielen. Dort haben sie alles gewonnen - es fehlen Ziele.
    Genau die hat Messi, wobei ich bei seinem Alter noch vorsichtig bin, ob er besser werden kann;)

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 27. September 2007 um 13:07
    • #1.515
    Zitat von arno73

Denke beide müssen aba Barca verlassen, um woanders wieda um Titel zu spielen. Dort haben sie alles gewonnen - es fehlen Ziele.

Also Deco und Ronaldinho sind (wenn ich mich nicht irre:gruebel:) mit Barca 2 mal Meister und 1 mal CL-Sieger geworden.

Das ist ja aller Ehren wert, aber wenn einem Spieler nach 2 guten Jahren bei einem Verein die Motivation und die Ziele fehlen, weiß ich auch nicht mehr weiter. :shock::shock:

Ich glaube die beiden könnten mit Barca noch richtig was bewegen, gerade mit Henry, Eto'o und Messi an der Seite.
    Dazu so Burschen wie Giovani, da könnte noch einiges wachsen.

Ich fände es schade wenn man da so einen Spieler abgibt.
    (Oder wollen die vielleicht auch den Diego?? :gruebel::mrgreen:)

Gruß Watson

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 27. September 2007 um 13:09
    • #1.516
    Zitat von Watson

Das ist ja aller Ehren wert, aber wenn einem Spieler nach 2 guten Jahren bei einem Verein die Motivation und die Ziele fehlen, weiß ich auch nicht mehr weiter. :shock::shock:

:gruebel:Du bist 32 und glaubst noch an das Gute :rolleyes::huebscher::mrgreen:

Im Ernst: Wenn ein Superstar alles gewonnen hat mit Verein X glaub ich schon, dass da ein Loch is - ein Wechsel ist da nicht falsch:rolleyes:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.584
    • 27. September 2007 um 13:49
    • #1.517

Paella, was hast'n gegen Oleguer? :gruebel:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.584
    • 27. September 2007 um 13:51
    • #1.518
    Zitat von arno73

:gruebel:Du bist 32 und glaubst noch an das Gute :rolleyes::huebscher::mrgreen:

Im Ernst: Wenn ein Superstar alles gewonnen hat mit Verein X glaub ich schon, dass da ein Loch is - ein Wechsel ist da nicht falsch:rolleyes:

Wir dürfen auch nicht vergessen, daß alle großen Vereine immer wieder eine gewisse "Blutauffrischung" brauchen ... speziell bei Barca war das schon immer so. Bei dem Theaterpublikum dort kann ein Ronaldinho zwei, drei Jahre zaubern, dann wollen sie neue Helden.

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 27. September 2007 um 14:03
    • #1.519
    Zitat von pospo

Wir dürfen auch nicht vergessen, daß alle großen Vereine immer wieder eine gewisse "Blutauffrischung" brauchen ... speziell bei Barca war das schon immer so. Bei dem Theaterpublikum dort kann ein Ronaldinho zwei, drei Jahre zaubern, dann wollen sie neue Helden.

Naja, so eine Bluttranfusion ala Henry ist ja nicht das schlechteste.
    Und fällt ja noch nicht mal unter Doping. :mrgreen:

GW

• paella23
    Amatör
    Reaktionen
    95
    • 27. September 2007 um 21:14
    • #1.520
    Zitat von pospo

Paella, was hast'n gegen Oleguer? :gruebel:

Ich finde nicht gut, dass er Politik mit in den Sport bringt. Abgesehen davon passt er spielerisch einfach nicht ins Team. Er ist eher einer der racin Santander verstärken kann. ich habe bis heute kein Verständnis dafür, dass Barca Belletti verkauft hat. Jetzt fehlt uns Zambrotta vier Wochen und Oleguer ist bei weitem kein gleichwertiger Ersatz. Ich hoffe nur el Mister läßt Thuram spielen.
    Zu Ronnie möchte ich noch sagen, dass ich ihm und dem Verein sehr dankbar bin, dass er bei Barca ist. Er hat uns Cules sehr viel Freude gebracht. Ich hoffe auch das er bleibt und seine Karriere bei Barca beendet. Allerdings bin ich der Meinung, wenn ein Spieler mit einem anderen Verein verhandelt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass er wechseln will. Daher finde ich, dass man bei einer Ablöse von 70 Mio nicht lange überlegen sollte. Wie gesagt ich bin ihm sehr dankbar und die anderen Barcafans mit absoluter Sicherheit auch, aber sein Verhalten oder das seines Bruders (sein Manager) gegenüber der Presse ist nicht in Ordnung. Zur Zeit spielt er nunmal nicht gut, man kann sogar sagen, dass er nicht annähernd der Ronnie von vor 1 1/2 Jahren ist. Das muss er einsehen und er muss schon soviel Profi sein, um sich das einzugestehen. Barca hat jetzt ein Team in dem jeder jeden ersetzten kann (außer Oleguer-Zambrotta), daher sollte er nicht gleich an einen Vereinswechsel denken nur weil er ausgewechselt wurde. Selbst wenn er 5 Spiele auf der Bank sitzt, sollte er versuchen an sich zu arbeiten und die Situation einfach akzeptieren. Barca hat mit Giovannie und Bojan zwei Rohdiamant, die der Mannschaft mit Sicherheit weiterhelfen können. Und das sollte jeder im Team akzeptieren. Wir brauchen wieder Teamspirit.
    Und was Messi angeht, er ist noch jung da kann noch einiges passieren.

Ich würde mir wünschen, dass sie alle an die Fans denken und den Konkurrenzkampf im Sinne des Teams aufnehmen.

[SIZE=2]Visca Barca. mes que un club

[/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

macadona 4. Juli 2025 um 18:06
  • 3.Liga 2025/26

fastriver 4. Juli 2025 um 17:58
  • Hamburger SV

macadona 4. Juli 2025 um 17:57
  • Der NBA-Thread

hda 4. Juli 2025 um 17:48
  • Groundhopper-Touren