nur hat der DFB die Spielorte zuletzt ja immer sehr spät bekannt gegeben ...
Nationenliga 2026/27
-
-
nur hat der DFB die Spielorte zuletzt ja immer sehr spät bekannt gegeben ...
Also die Bekanntgabe für die Spielorte zur WM-Quali 2025 erfolgte durch den DFB Mitte März, sprich ca. 6 Monate vor dem ersten Spiel (07. September). Ob das "sehr spät" ist liegt dann wohl im Auge des Betrachters.

-
Achja. Stimmt. Da war die Unwägbarkeit durch das NL-VF und die zwei möglichen Gruppen. Ich leiste Abbitte beim DFB.
Im Testspieljahr 2023 war es recht spät jeweils. Gut, Test ist anders als Pflicht.
-
-
Perfekt gelaufen für mich

Wenn ich schon keine WM-Tickets erhalte, passt hier die Terminierung wirklich wie Faust auf Auge in meinen Plan!
-
Könnte mich als Live-Spiel interessieren:
Schweiz - Schottland

Montag, 16.11. 20:45 Uhr, gleiche Zeit wie Deutschland - Niederlande
-
Schweiz - Schottland

Sorry, also ich erwarte von schottischem Fußball mal rein gar nichts. Das ist -trotz eines gewissen Aufwärtstrends -eine bessere Leichtathletikmannschaft.
-
jemand hier schon Flüge nach Athen gebucht? Oder besser warten, weil ggf auf Kreta gespielt wird?
-
jemand hier schon Flüge nach Athen gebucht? Oder besser warten, weil ggf auf Kreta gespielt wird?
Vor der selben Frage stehe ich auch...
-
Griechenland wird es sich doch nicht nehmen lassen, nach XX Jahren gegen Deutschland nicht in der Hauptstadt (oder direkt neben an) zu spielen.
-
-
Olympiastadion Athen wird gerade renoviert, wird wohl auf Karaiskakis hinauslaufen.
-
Soll aber auch bis Sommer fertig werden, hab ich in irgendnem Thread gelesen...
-
2023 haben sie gegen Holland in dem von AEK gespielt
-
No risk no fun. Direkt mal Athen ab Köln und Belgrad ab Dortmund gebucht. Zwei richtig schöne Reiseziele & neue Grounds, ich freue mich sehr

-
No risk no fun. Direkt mal Athen ab Köln und Belgrad ab Dortmund gebucht. Zwei richtig schöne Reiseziele & neue Grounds, ich freue mich sehr

Rückflug um 7 Uhr.

-
Schweiz - Schottland

Sorry, also ich erwarte von schottischem Fußball mal rein gar nichts. Das ist -trotz eines gewissen Aufwärtstrends -eine bessere Leichtathletikmannschaft.
Schottland fehlt mir noch

-

Rückflug um 7 Uhr.

Einfach erst Sonntag zurück. Kostet im Grunde genauso viel und man ist eh um 10 zu Hause . So werde ich es jedenfalls bei Madame präsentieren

-
Theoretisch sogar ein Doppler möglich mit
1.10. Griechenland - Niederlande
und
4.10. Griechenland - Deutschland
-
Theoretisch sogar ein Doppler möglich mit
1.10. Griechenland - Niederlande
und
4.10. Griechenland - Deutschland
Theoretisch ja doch wer schaut sich am 01.10 Holland an, wenn er Deutschland sehen kann
-
Soll aber auch bis Sommer fertig werden, hab ich in irgendnem Thread gelesen...
Im Mai sollten Metallica und Iron Maiden im Athener Olympiastadion spielen.. keine Ahnung, ob das dann im Oktober safe ist

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!