Weil sie kein Blatt vor den Mund nehmen würde. Wär das schlimm? Die würd Putin nicht so vollschleimen wie Stoiber, wenn er auf Besuch kommt, sondern ihm zeigen, wo der Hammer hängt.
Putin,die blöde Pute
Weil sie kein Blatt vor den Mund nehmen würde. Wär das schlimm? Die würd Putin nicht so vollschleimen wie Stoiber, wenn er auf Besuch kommt, sondern ihm zeigen, wo der Hammer hängt.
Putin,die blöde Pute
Die war doch nur die Marionette um Stoiber aus dem Weg zu räumen!
Pauli fänd ich als Ministerpräsidentin gut - an ihrer Seite Söder, der würd dann auch noch was lernen. Die anderen Herren sind mir irgendwie schon zu, wie soll ich sagen, altbacken...
also mal ganz ehrlich, der Sprung asu Fürth an die Spitze von Bayern scheint mir doch nen bischen groß, abba ich ahb von Provinzpolitik auch keine Ahnung
Und der Söder is nen typischer schwarzer Generalsekretär, der lügt mit nem Grinsen im Gesicht, dass man ihn am liebsten gleich abstechen würde, genauso wie dieser Pfaffe damals mit den 5DM Spritpreisen, wie hieß der Wi**er noch?
FRAUEN UND POLITIK IS NOCH SCHLIMMER ALS FRAUEN UND FUSSBALL...!!!
![]()
![]()
Ja, und ohne Frauen gäbs keine "Titten" - wie viele Avas müssten dann flöten gehen...
FRAUEN UND POLITIK IS NOCH SCHLIMMER ALS FRAUEN UND FUSSBALL...!!!
![]()
![]()
Und Macadona und Fussball ist der Weltuntergang
Beckstein is ein scheiß Hobbynazi, der geht gar nicht
Da is Bayern wie Sachsen, datt is da normal
Putin,die blöde Pute
ich wart nur mal bis die Russen Frankreich angreifen, weil der Herr Präsident mit "Bonjour Monsieur Putin" begrüsst wurde
Wer hat mir grad grün gegeben?
Der kriegt Rot
Ja, und ohne Frauen gäbs keine "Titten" - wie viele Avas müssten dann flöten gehen...
![]()
![]()
Ja, abba reicht doch hin wenn Frauen sich um ihre Titten kümmern
Jaja du als Offenbacher würdest auch schön zu 1860 oder Lautern passen
Bist du eigentlich mit Münchhausen verwandt?
Bist du eigentlich mit Münchhausen verwandt?
Ich bin mit allen Leuten der Welt verwandt......außer Pizza,Blumi,Ebi.......
![]()
![]()
und was hat das mit Fussball und Politik zu tun?
Sorry, schlimm genug dass Frauen heutzutage glauben, sie seien in allem gleichberechtigt und in vielem sogar besser als Männer - das einzige was ihr beser könnt is Kinder kriegen und Putzen...
Ja, abba reicht doch hin wenn Frauen sich um ihre Titten kümmern
Sorry, schlimm genug dass Frauen heutzutage glauben, sie seien in allem gleichberechtigt und in vielem sogar besser als Männer - das einzige was ihr beser könnt is Kinder kriegen und Putzen...
![]()
Das kann man nich so verallgemeinern, abba in 99,999 % der Fälle haste Recht
Sorry, schlimm genug dass Frauen heutzutage glauben, sie seien in allem gleichberechtigt und in vielem sogar besser als Männer - das einzige was ihr beser könnt is Kinder kriegen und Putzen...:huebscher:
Das kann man nich so verallgemeinern, abba in 99,999 % der Fälle haste Recht
99,9% Periode
Ich bin mit allen Leuten der Welt verwandt......außer Pizza,Blumi,Ebi.......
99,9% Periode
genau, Periode könnse auch bessa
genau, Periode könnse auch bessa
Wieso heißen eigentlich die Drittel im Eishockey Periode?
Regina, wasn nu, rufste gerade Verstärkung???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!