kommen immer mal wieder so selbsternannte Experten mit tollen
Vorschlägen um die Ecke

Aktien - Thread
-
-
kommen immer mal wieder so selbsternannte Experten mit tollen
Vorschlägen um die Eckezank ML nicht
-
momentan Cliff Michel , der sich selbst Tenbagger nennt, weil er nur Werte empfiehlt, die sich verzehnfachen sollen! höchst seriös!!!
-
hab mir mal Unterlagen angefordert......
-
-
habe das gerade mal nachgesehen, tatsächlich ist eine seiner Empfehlungen um 15 % gestiegen.
-
Sieht seriös aus, ich frage bei meiner Bank mal nach Hypothek aufs Haus für Wertpapierkredit nach.
-
die anderen 30-40% im Minus
-
Sieht seriös aus, ich frage bei meiner Bank mal nach Hypothek aufs Haus für Wertpapierkredit nach.
Verkauf die Hütte und investier alles!!!!!
-
Verkauf die Hütte und investier alles!!!!!
und vom Gewinn in 2 Wochen 10 neue Häuser kaufen
-
-
-
Gute Reise!
-
Wahnsinn, innerhalb von 3-4 Monaten kurz halbiert...
Büro in Singapur durchsucht. -
was ist eigentlich aus Star Energy geworden?
Edit: Wie man so sagt, die 1000 Euro sind nicht weg, sie sind nur woandersGier frisst Hirn
-
http://www.finanztreff.de/news/wirecard-…kandal/15426096
Sollte so sein kann man die FT oder besser den Autor gleich wegschmeißen -
http://www.finanztreff.de/news/wirecard-…kandal/15426096
Sollte so sein kann man die FT oder besser den Autor gleich wegschmeißenKeine Ahnung worum es geht, ist mir auch egal, aber zum BVB schreibst du nur was wenn ihr gewinnt, oder?
-
Keine Ahnung worum es geht, ist mir auch egal, aber zum BVB schreibst du nur was wenn ihr gewinnt, oder?
Augen auf im Forumsverkehr
Champions League 2018/2019 -
Sollte so sein kann man die FT oder besser den Autor gleich wegschmeißen
Oder hinter den Spiegel klemmen
.
-
oder man würde besser den Autor persönlich kennen und bevor er das nächste Mal sowas schreibt Bescheid bekommen - da hat man dann ohne Risiko innerhalb von ner Woche aus 20Mille ne Million gemacht......
-
die bvb aktie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!