jetzt folgen ersteinmal die Gewinnmitnahmen.
Das höre ich allerdings auch schon einige Tage. Die kommenden Quartalsberichte der Unternehmen dürften auch keinen interessieren. Sollte bereits eingepreist sein. Bin noch am überlegen zwecks Airbus.
jetzt folgen ersteinmal die Gewinnmitnahmen.
Das höre ich allerdings auch schon einige Tage. Die kommenden Quartalsberichte der Unternehmen dürften auch keinen interessieren. Sollte bereits eingepreist sein. Bin noch am überlegen zwecks Airbus.
....und viele haben sicher geglaubt ,
der Planet ist zum Stillstand gekommen.
Ok,in Amerika mussten sicher viele nach Hause und hatten Sorge ,im Mai ihre Miete nicht mehr bezahlen zu können oder bekommen die Kreditraten nicht mehr zusammen. Haben sicher Bares geschaffen.Aber unter 10k die sonst guten Werte abzugeben hat sicher vielen sehr weh getan. Deshalb nur Geld ,was die nächsten 8 Jahre sinnlos rumliegen würde, investieren.
Ich bin Anfang der Woche bei Airbus eingestiegen. Seitdem 40% nach oben ![]()
Airbus hat Junior bei rund 55 gekauft .
Leider nur 5 Stück. ![]()
Airbus hat Junior bei rund 55 gekauft .
Leider nur 5 Stück.
Ist doch gut, so lernt er es im Kleinen ![]()
Man sollte sie O-Weiacard nennen ![]()
....und viele haben sicher geglaubt ,
der Planet ist zum Stillstand gekommen.
Ok,in Amerika mussten sicher viele nach Hause und hatten Sorge ,im Mai ihre Miete nicht mehr bezahlen zu können oder bekommen die Kreditraten nicht mehr zusammen. Haben sicher Bares geschaffen.Aber unter 10k die sonst guten Werte abzugeben hat sicher vielen sehr weh getan. Deshalb nur Geld ,was die nächsten 8 Jahre sinnlos rumliegen würde, investieren.
Wenn die VISA nicht will, wird halt ne Mastercard bestellt ![]()
Dort ist es ja nicht selten der Fall, dass Leute Kreditkarten wie Payback-Punkte sammeln ![]()
Wenn die VISA nicht will, wird halt ne Mastercard bestellt
Dort ist es ja nicht selten der Fall, dass Leute Kreditkarten wie Payback-Punkte sammeln
Dort?? Dachte bei Tooor ![]()
Übrigens zu der Bruchbude Wirecard.
Das nimmt schon alles Überhand dort. Darf man auf Montag gespannt sein
Übrigens zu der Bruchbude Wirecard.
Wie von Geisterhand wird sich das Papier auch davon wieder erholen.
Wie von Geisterhand wird sich das Papier auch davon wieder erholen.
hat es schon vom Tief 84 wieder 7 % hoch, LVs decken sich wohl gut ein
So oder so. Lufthansa-Aktien sind Müll.
Also ich hab die gerade gekauft.
Die werden das überleben. Und wenn sich alles wieder eingependelt hat geht der Kurs auch wieder rauf.
Ja, von 4 auf 6€
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg damit, vielleicht irre ich ja
Ich kanns nicht erklären, aber die Aktie läuft gerade ganz gut ![]()
Ich kanns nicht erklären, aber die Aktie läuft gerade ganz gut
Im Grunde wird so ziemlich alles derzeit gekauft ![]()
Als langfristiges Investment ist die Lufthansa aber trotzdem Müll. Wer mit denen traden will, soll es tun, aber der langrfristige Chart reicht um zu sehen, dass dort einiges falsch läuft.
Ich kanns nicht erklären, aber die Aktie läuft gerade ganz gut
Gönn ich dir, die Verwässerung durch die Kapitalerhöhung hast du aber im Blick und durchgerechnet?
....innerhalb eines Tages
Inzwischen mehr wert als Ford und Chrysler.
Wasserstoff schön und gut, aber rational is da schon lange nix mehr. ![]()
Hab den Bereich Wasserstoff mit meinem Invest in Shell abgedeckt, das reicht mir.
Jetzt mal 1000 Punkte runter zum Durchschnaufen
Seit dem 01.06 investiert ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!