Erste kleine Bodenbildung gestern. Mal sehen wie die Nachrichten der nächsten Tage aussehen.

Aktien - Thread
-
-
Erste kleine Bodenbildung gestern. Mal sehen wie die Nachrichten der nächsten Tage aussehen.
Denke, dass es nochmal ein bisschen bergab geht sollte eine deutschlandweite Ausgangssperre kommen. Das möchte ich noch abwarten bevor ich kaufe.
-
ich halte es aktuell für eine Bullenfalle
-
Denke, dass es nochmal ein bisschen bergab geht sollte eine deutschlandweite Ausgangssperre kommen. Das möchte ich noch abwarten bevor ich kaufe.
Das ist längst eingepreist
Wenn jeder zweite normalsterbliche damit rechnet, dann hat die Börse das 5x drin -
ich halte es aktuell für eine Bullenfalle
Alles reine Spekulation .....Zwischen 7k und 10k ist jederzeit alles möglich
-
Alles reine Spekulation .....Zwischen 7k und 10k ist jederzeit alles möglich
Stimmt. Niemand kann aktuell ernsthaft vorhersagen, wie es in Sachen Corona weitergeht. Das gleicht gilt dann selbstverständlich auch für die Börse.
-
Kaum die 9 K erreicht , gehts wieder abwärts .
-
Ich glaube entscheidend ist noch was das Virus in den USA anrichtet. In Europa hat´s uns ja schon voll erwischt. Hier (denke ich) könnte insb. die Aussicht auf einen längeren Shutdown noch zu Turbulenzen führen.
-
korrekt
-
Bei uns im Betrieb (Mittelständler, Marktführer im Bereich Sonnenschutz) wird mit einem Einbruch im Auftragseingang von 50% gerechnet, zusätzlich gibt es noch Probleme in der Materialversorgung (Alu, Stahl etc.)
Es sieht nicht gut aus die nächsten Monate und wenn Corona in den Staaten richtig wütet gibt es den nächsten Abverkauf. Das US Gesundheitssystem ist auf so etwas nicht vorbereitet, das kann richtig hässlich werden.Meine Meinung: Nach Corona wird es eine fette Weltwirtschaftskrise geben und es gibt im Moment keine Eile sein Cash in den Markt zu werfen. Wäre schön wenn ich mich irre.
-
-
Marktführer im Bereich Sonnenschutz
Warema ?
-
Warema ?
Na klar
-
und ich dachte das wäre nivea sun
-
Das ist längst eingepreist
Wenn jeder zweite normalsterbliche damit rechnet, dann hat die Börse das 5x drin
außer den selbsternannten Corona- Experten hier, kann doch kaum jemand einschätzen wie sich das Ganze entwickelt, wie willst denn da was einpreisen?
-
Bei den Amis macht New York ja nun den Laden dicht. Wenn das restliche Land folgt wird man das auch noch beim Dow Jones merken. Heute auch wieder einige Prozent nach unten. Nun bei knapp 19.000 Punkte.
-
Na klar
Haben sie endlich ne Ausrede für die ständig nicht passenden Lieferzeiten
-
Haben sie endlich ne Ausrede für die ständig nicht passenden Lieferzeiten
Schwieriges Thema bei uns
-
Die Volatilität ist schon faszinierend. Gucke hier mal alle halbe Stunde auf den DAX Realtime Ticker und da ging es mal gerade 500 Punkte rauf in den letzten 30 Minuten. Habe nichts mitgekriegt. Ist die Krise gelöst?
-
Die Volatilität ist schon faszinierend. Gucke hier mal alle halbe Stunde auf den DAX Realtime Ticker und da ging es mal gerade 500 Punkte rauf in den letzten 30 Minuten. Habe nichts mitgekriegt. Ist die Krise gelöst?
war wohl das hilfe paket der regierung
-
war wohl das hilfe paket der regierung
der amerikanischen FED ja....denke Regierung ist was anderes
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!