der amerikanischen FED ja....denke Regierung ist was anderes
geht trotzdem wieder runter egal wieviel da reingeworfen wird..
der amerikanischen FED ja....denke Regierung ist was anderes
geht trotzdem wieder runter egal wieviel da reingeworfen wird..
Jetzt könnten die doch bei der Lufthansa mal streiken
Jetzt könnten die doch bei der Lufthansa mal streiken
Kurzarbeit
Kurzarbeit
Jay , alles wird gut.....
Da jetzt die Sozialbeiträge vom Amt mit übernommen werden , wird schon einiges abgefedert. Größter Posten werden wohl die Standgebühren bei der Fraport sein , aber evt. haben die da auch Vereinbarungen
Kurzarbeit
Dann streiken sie halt nur kurz
Jay , alles wird gut.....
Da jetzt die Sozialbeiträge vom Amt mit übernommen werden , wird schon einiges abgefedert. Größter Posten werden wohl die Standgebühren bei der Fraport sein , aber evt. haben die da auch Vereinbarungen
Größter Posten wird, dass sie jetzt die ganze Zeit zu Hause ist...
Dow Jones raucht wieder ab.
Dow Jones raucht wieder ab.
Solche Aussagen haben derzeit eine sehr kurze Halbwertszeit.
Solche Aussagen haben derzeit eine sehr kurze Halbwertszeit.
![]()
Alles sehr nervös im Moment ........
Größter Posten wird, dass sie jetzt die ganze Zeit zu Hause ist...
das ist aber nicht nett!!!1!1!!1!!!
Die Aktie von Borussia Dortmund hat sich auch so gut wie halbiert im Vergleich zu den letzten Monate. Vielleicht für den ein oder anderen Liebhaber interessant
Die Aktie von Borussia Dortmund hat sich auch so gut wie halbiert im Vergleich zu den letzten Monate. Vielleicht für den ein oder anderen Liebhaber interessant
Eben gelesen, dass die Spieler je nach weiterem Saisonverlauf (Absage oder weitere Spiele im Sommer) auf 10 bis 20 Prozent ihres Gehalts verzichten wollen. Wirklich großzügig.
was haltet ihr von der Royal Dutch Shell Aktie?
Eben gelesen, dass die Spieler je nach weiterem Saisonverlauf (Absage oder weitere Spiele im Sommer) auf 10 bis 20 Prozent ihres Gehalts verzichten wollen. Wirklich großzügig.
Ich gehe mal vom Jahresgehalt aus?!
sehr intetessant, aber derzeit kein grund einzusteigen.
Könnte steigen, könnte fallen. Dass die genau gleich bleibt ist eher unwahrscheinlich.
Ich gehe mal vom Jahresgehalt aus?!
Anscheinend. Oder halt für die Zeit während der Corona-Krise. Die genaue Zahl ist allerdings noch nicht raus. Ist wohl nur ein Vorschlag gewesen.
Anscheinend. Oder halt für die Zeit während der Corona-Krise. Die genaue Zahl ist allerdings noch nicht raus. Ist wohl nur ein Vorschlag gewesen.
https://www.kicker.de/772707/artikel…gehaltsverzicht
Ich kann deine Aussage nicht richtig deuten, ist es Ironie? Ich halte 20% des Jahresgehalts für lobenswert. Klar könnten sie sich mehr an Initiativen wie WeKickCorona beteiligen, und es würde nicht wirkliche tun, aber immerhin.
Man muss ja auch betrachten, dass sie dieses Jahr schon Leistung erbracht haben und wahrscheinlich wieder erbringen werden.
Ich kann deine Aussage nicht richtig deuten, ist es Ironie? Ich halte 20% des Jahresgehalts für lobenswert. Klar könnten sie sich mehr an Initiativen wie WeKickCorona beteiligen, und es würde nicht wirkliche tun, aber immerhin.
Man muss ja auch betrachten, dass sie dieses Jahr schon Leistung erbracht haben und wahrscheinlich wieder erbringen werden.
Wenn ich zehn Millionen verdiene sind 20 Prozent ein Witz. Aber ich erwarte da vielleicht zu viel von Personen, die zumeist eh kein Gefühl für Geld haben und in ihrer eigenen Blase leben.
Wenn ich zehn Millionen verdiene sind 20 Prozent ein Witz. Aber ich erwarte da vielleicht zu viel von Personen, die zumeist eh kein Gefühl für Geld haben und in ihrer eigenen Blase leben.
Klar, aber wir haben auch ein anderes Bewusstsein dafür. Ich freue mich über die 20%, da ich mit nichts gerechnet habe, wünsche mir dennoch dass sich die Spieler privat weiter beteiligen.
Die Krise zeigt welcher Spieler wirklich Charakter hat. Ich finde es beispielsweise gut von Hummels, dass er sich an wekickcorona beteiligt, die Summe ist natürlich ein Witz.
Gleich gilt übrigens auch für alle Milliardäre in diesem Land. Das Video unten verdeutlicht mal wie viele eine Milliarde ist. Die könnten ruhig mal richtig was locker machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!