Aber warum soll man den kurz vor einem Durchbruch und demnach sieht es ja aus, aussteigen.
Selling on good News
Aber warum soll man den kurz vor einem Durchbruch und demnach sieht es ja aus, aussteigen.
Selling on good News
Biontech
wenn ich selbst gut investiert hätte wäre es noch schöner
Hab meine neulich mit kleinem Gewinn verkauft ![]()
Aber ein Kurssprung von gefühlt erwarteten 100% ist das auch nicht.
Die Nachricht zieht aber die ganze Börse mit nach oben.
Hab meine neulich mit kleinem Gewinn verkauft
![]()
Aber ein Kurssprung von gefühlt erwarteten 100% ist das auch nicht.
Die Nachricht zieht aber die ganze Börse mit nach oben.
Bin bei 97 erstmal raus . Hatte 150 Stck . für 52,80 gekauft .
Delivery Hero vorhin bei 108,80 raus , bei 92 eingestiegen .
Vielleicht steige ich da später nochmal ein
Ölpreis auch mal schnell um fast 9 % hoch
Selling on good News
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-…teckt-dahinter/
wie willst du bei der nächsten guten news verkaufen ![]()
Ölpreis auch mal schnell um fast 9 % hoch
Zum Glück hab ich letzte Woche nochmal vollgetankt. ![]()
Hm, dachte eigentlich, dass die Einführung eines Impfstoffs mehr oder weniger eingepreist ist/war... Verstehe die Euphorie an der Börse da nicht so wirklich. Naja, s. o. : Hab mich damit abgefunden, dass ich keine Ahnung habe.
Besonders deutlich zeigt es sich ja auch bei den Branchen, die stark von einem Impfstoff profitieren. Hilton, WizzAir, Eventim, da lohnt es sich heute, die vor einiger Zeit auf Sicht ins Portfolio aufgenommen zu haben.
Besonders deutlich zeigt es sich ja auch bei den Branchen, die stark von einem Impfstoff profitieren. Hilton, WizzAir, Eventim, da lohnt es sich heute, die vor einiger Zeit auf Sicht ins Portfolio aufgenommen zu haben.
Tui und Lufthansa auch, alle +20%. Da ist Biontech mit +25% jetzt auch nicht soviel höher gestiegen.
Aber wahrscheinlich wird Biontech alsbald wieder fallen, während die anderen weiter steigen ![]()
Aber wahrscheinlich wird Biontech alsbald wieder fallen, während die anderen weiter steigen
Naja , der Impfstoff ist ja bei BioN Tech nicht das Kerngebiet. Die machen viel bei Krebsforschung . Da ist noch Potential.
Also nach einem Rücksetzer kann man da evt. auch wieder nachdenken , nachzukaufen.
Da fällt mit ein , Uri ist heute im Angebot ![]()
Vor 2 Wochen bin ich bei Linde eingestiegen zu 186.- ![]()
Der Dow auch mal bei 30000
Der Dow auch mal bei 30000
bin gespannt, wie es da um 15:30h weitergeht. Vielleicht gibt es dann auch den großen Ausverkauf, nachdem die Europäer die Kurse nach oben getrieben haben ![]()
Delivery Hero vorhin bei 108,80 raus , bei 92 eingestiegen .
Vielleicht steige ich da später nochmal ein
Als Fahrer? ![]()
aussteigen
Gewinnmitnahmen, oder Gewinne laufen zu lassen ist natürlich nie verkehrt. Aber warum soll man den kurz vor einem Durchbruch und demnach sieht es ja aus, aussteigen.
Selling on good news , wer nicht raus ist , muß jetzt auf die nächsten guten Neuigkeiten warten .
Biontech jetzt bei 75
Selling on good News
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-…teckt-dahinter/
Selling on good news , wer nicht raus ist , muß jetzt auf die nächsten guten Neuigkeiten warten .
Biontech jetzt bei 75
Ich hab das bei dir nur halb verstanden, aber Gewinne sollte man heute spätestens verbuchen / oder besser laufen lassen. Danach kann dann kommen was möchte.
Ich hab das bei dir nur halb verstanden, aber Gewinne sollte man heute spätestens verbuchen
Naja , ich bin bei 98,00 raus
Naja , ich bin bei 98,00 raus
komplett raus meine ich, was ja auch kein Fehler ist, aber die Variante nur den Gewinn laufen zu lassen, bis die Impferei den "kleinen" Höhepunkt erreicht und danach wieder abschöpfen. Was meinst du zu meiner Variante.
Was meinst du zu meiner Variante.
Das kann man nie sagen , es ist ja oftmals die Erwartung mit eingepreist und wenn die eintrifft , geht der Kurs nochmal nach oben , worauf eben viele gewartet haben , um dann Kasse zu machen .Es können aber neue News nachkommen , bspw. Modernaimpfstoff floppt oder BioNtech zieht morgen noch ein Míttel gegen alle Krebsarten , Malaria , Aids oder was weiß ich aus der Schublade.
Das werden wir nie überblicken und am Ende bleibt es eine Glückssache .
Solche Titel kauf ich nur ab und an mal , aber im Wesentlichen bleibe ich bei langweiligen Dividendentitel- und Fonds.
Und auch da kann man zum falschen Zeitpunkt schön in die Scheiße greifen ,siehe Hugo Boss
Das kann man nie sagen , es ist ja oftmals die Erwartung mit eingepreist und wenn die eintrifft , geht der Kurs nochmal nach oben , worauf eben viele gewartet haben , um dann Kasse zu machen .Es können aber neue News nachkommen , bspw. Modernaimpfstoff floppt oder BioNtech zieht morgen noch ein Míttel gegen alle Krebsarten , Malaria , Aids oder was weiß ich aus der Schublade.Das werden wir nie überblicken und am Ende bleibt es eine Glückssache .
Solche Titel kauf ich nur ab und an mal , aber im Wesentlichen bleibe ich bei langweiligen Dividendentitel- und Fonds.
Und auch da kann man zum falschen Zeitpunkt schön in die Scheiße greifen ,siehe Hugo Boss
ich mach dazu im neuen Jahr, wenn ich komplett/teilweise aussteige, meine Rechnung.
Geht ja ganz schön zur Sache heute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!