nur noch 104

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele
-
alonso-mosley -
18. Februar 2007 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
nur noch 104
was ist mit 104?
-
was ist mit 104?
Platzierung bei conti
-
Platzierung bei conti
ich habs aufgegeben für Juni, im Juli bin ich wieder dabei
-
Da lernt man ein paar Tage für die letzten Uni-Prüfungen, ist 5-6 Tage nicht beim Conti-Quiz... und schon kann mans vergessen!
Respekt an die dies unter die Top 100 schaffen, aber habt ihr denn kein Privatleben? -
Da lernt man ein paar Tage für die letzten Uni-Prüfungen, ist 5-6 Tage nicht beim Conti-Quiz... und schon kann mans vergessen!
Respekt an die dies unter die Top 100 schaffen, aber habt ihr denn kein Privatleben?nein
-
-
Also das Ding ist schon hart!
Wenn man nicht jeden Abend 1-2 Stunden spielt kann man es vergessen!
Diesen Monat werde ich mich bemühen noch die Top 100 zu halten, im nächsten Monat ist mir das dann (wahrscheinlich) zu blöd!
Wenn man bedenkt, dass man mit sehr viel Glück nen T-shirt, oder nen Ball gewinnt, muss man sich schon fragen ob man eigentlich noch normal ist! -
Also das Ding ist schon hart!
Wenn man nicht jeden Abend 1-2 Stunden spielt kann man es vergessen!
Diesen Monat werde ich mich bemühen noch die Top 100 zu halten, im nächsten Monat ist mir das dann (wahrscheinlich) zu blöd!
Wenn man bedenkt, dass man mit sehr viel Glück nen T-shirt, oder nen Ball gewinnt, muss man sich schon fragen ob man eigentlich noch normal ist!Nicht normal
-
Noch ein Gewinnspiel ...
fussballTIPP.de - EM 2008 - Jetzt kostenlos teilnehmen und EM-Wochenende gewinnen!So wenig Klicks?
-
-
Noch ein Gewinnspiel ...
fussballTIPP.de - EM 2008 - Jetzt kostenlos teilnehmen und EM-Wochenende gewinnen!Unauffällige Werbung!?
-
sind wir denn alle blind....das EM 2008 Ticketgewinnspiel auf unserer Tooor Seite...jemand schon mitgemacht?
Ist zumindest noch nicht als Gewinnspiel im Eröffnungspost fest gepinnt
fussballTIPP.de - EM 2008 - Jetzt kostenlos teilnehmen und EM-Wochenende gewinnen!
-
Noch ein Gewinnspiel ...
fussballTIPP.de - EM 2008 - Jetzt kostenlos teilnehmen und EM-Wochenende gewinnen!Naja, zumindest ein mit zweifelhaften Teilnahmebedingungen:
"....
Meine Angaben in diesem Fragebogen dürfen von den Sponsoren des Gewinnspiels (Allianz AG, Behr und Bergmann GbR, Tchibo direct GmbH, Sparhandy GmbH & Co. KG, Telemedien Potsdam, Fairplay Spielsysteme GmbH Hohenzollernstr. 53 D-30161 Hannover, Telefokus Limited, Unister GmbH, Preisvergleich.de GmbH, Sparidee, DMS GmbH, Handelsgesellschaft Heinrich Heine GmbH) sowie den Veranstaltern des Gewinnspiels (SuperComm Data Marketing GmbH) verarbeitet und genutzt werden (auch von externen Datenverarbeitern wie z.B. Datenerfassern und Internetdienst- Anbietern). Die personenbezogene Nutzung und Weitergabe wird ausschließlich auf die Organisationen und Unternehmen aus verschiedenen Branchen beschränkt, die meinen erkennbaren Interessen und Wünschen entgegenkommen. Für diese Organisationen und Unternehmen dürfen mir Informationen, Angebote, Muster und Werbung übermittelt werden.Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Sollten Sie diese AGB nicht akzeptieren, aber trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen wollen, senden Sie uns die Lösung bitte auf dem Postweg.
..."
-
sind wir denn alle blind....das EM 2008 Ticketgewinnspiel auf unserer Tooor Seite...jemand schon mitgemacht?
Ist zumindest noch nicht als Gewinnspiel im Eröffnungspost fest gepinnt
fussballTIPP.de - EM 2008 - Jetzt kostenlos teilnehmen und EM-Wochenende gewinnen!
Eröffnungspost aktualisiert... -
Sieht mir nen Tick zu unseriös aus.
-
Sieht mir nen Tick zu unseriös aus.
dat sollte uns zu denke geben
-
Ein Monat harter Arbeit ist vorbei.
Jetzt kann die Auslosung im Contiquiz kommen.
Sind mind. 6 tooorler unter den Top-100. -
Bin auch unter den Top 100 mit anderem Nick
-
Bin auch unter den Top 100 mit anderem Nick
Ich auch als "socceroo"!
Mal sehen, ob auch diese Tickets bei Tooor.de bleiben..... -
Bin auch zweimal in den Top 100 vertreten, denke das mindestens 15-20 Tooorler dabei sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!