Is das jetz ein netter Vergleich oder nich?
Das ist ein "sei doch nicht so spießig, ist doch alles nur Spaß"
(vielleicht)
Is das jetz ein netter Vergleich oder nich?
(vielleicht)
![]()
(vielleicht)
Is mein zweiter Vorname
Deswegen gehts ja jetz auch inne Heia.
Hast du mir dafür gerade rot gegeben?
Geil
Wunder dich nichr über ien paar Ostereier in nächster Zeit
![]()
Lass Janer mal in Ruhe. Das ist einer von ungefähr 1% der User die mehr sinnvolle Fachbeiträge leisten als Dummposts
Lass Janer mal in Ruhe. Das ist einer von ungefähr 1% der User die mehr sinnvolle Fachbeiträge leisten als Dummposts
genau der postet imma die termine von den terminen wo die termine bekanntgegeben werden, das hat mir schon oft geholfen
genau der postet imma die termine von den terminen wo die termine bekanntgegeben werden, das hat mir schon oft geholfen
gibt auch genug Leute die wo immer fragen wann im letzten Jahr was terminiert wurde.
gibt auch genug Leute die wo immer fragen wann im letzten Jahr was terminiert wurde.
noch lange kein grund da sachlich drauf zu antworten
em gehört abgeshafft
noch lange kein grund da sachlich drauf zu antworten
vote lieber mal für unser Grillteam
Hallo vmaexchen,
ich möchte hiermit klarstellen, dass ich kein Rot verteilt habe.
okidoki, hab dir auch kein rot gegeben
Das sagt ja gerade der richtige, der auf den ersten User raufhaut dessen erstenr BEitrag etwas sachliches ist:
http://www.tooor.de/forum/wm2010-d…tml#post2247140
weltklasse
Komisch ,auf einen Beitrag folgen 25 ,die mal wieder nichts mit dem Thema zu tun haben.
Also : Wann entscheidet Michel ,ob nun 2 oder 4 Stadien in Ukr Spielort sind?
@ Janer Wann kommt der Rahmenspielplan für die EM raus .
achso, in 9 Monaten gibbet dann die ersten Tickets aus Verlosung.
Hallo vmaexchen,
ich möchte hiermit klarstellen, dass ich kein Rot verteilt habe.
ich hab euch beiden kein rot gegeben
Das sagt ja gerade der richtige, der auf den ersten User raufhaut dessen erstenr BEitrag etwas sachliches ist:
.........
maxe, der ist 100% zweitprofile
@ Janer Wann kommt der Rahmenspielplan für die EM raus .
Tja, bis jetzt steht nur fest, dass das Eröffnungsspiel am Freitag 08.06. und das Finale am So. 01.07. stattfindet.
Tja, bis jetzt steht nur fest, dass das Eröffnungsspiel am Freitag 08.06. und das Finale am So. 01.07. stattfindet.
Flug gebucht
Zusammenfassung / was bisher u. a. bekannt ist:
ZitatTickets
Karten für die UEFA EURO 2012 sind ab Frühjahr 2011 erhältlich.
Nicht weniger als 1,4 Millionen Karten gehen für die 31 Spiele in den Verkauf, los geht es am 8. Juni in Warschau mit dem Eröffnungsspiel, das Finale findet am 1. Juli in Kiew statt.
Die Spiele der UEFA EURO 2012 werden in acht Stadien ausgetragen, vier in Polen - Gdansk, Poznan, Warschau, Wroclaw - und vier in der Ukraine - Donetsk, Kharkiv, Kiew und Lviv.
Wie schon in der Vergangenheit, werden die meisten Karten via euro2012.com direkt an interessierte Fans verkauft oder gehen an die teilnehmenden Verbände.
Um den Wünschen der Fans gerecht zu werden, werden für die UEFA EURO 2012 verschiedene Ticket-Pakete angeboten. Es gibt sowohl Karten für einzelne Spiele als auch Team-Tickets für jede der 16 teilnehmenden Mannschaften. Außerdem gibt es reservierte Karten für Fans mit Sehbehinderungen oder Rollstuhl und Begleitperson.
ZitatEndrunde
Polen und die Ukraine sind mit Titelverteidiger Spanien, falls dieser sich für die Endrunde qualifiziert, im ersten von vier Töpfen gesetzt. Die restlichen Teams werden durch ihren Koeffizienten des UEFA-Rankings auf die vier Gruppen verteilt. Die beiden Bestplatzierten in jeder Gruppe erreichen das Viertelfinale. Dann geht es mit Halbfinale und Finale im K.-o.-System weiter.
ob die UEFA die Teamserien dieses mal wie bei WMs macht?
Wenn ich mich recht erinnere war es ja 2008 so, dass man mit dem Team "ausscheidet"
ob die UEFA die Teamserien dieses mal wie bei WMs macht?
Wenn ich mich recht erinnere war es ja 2008 so, dass man mit dem Team "ausscheidet"
bin auch schon ganz hibbelig :):)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!