ich freue mich schon auf die relegation ireland-frankreich 

EM 2012 in Polen/Ukraine
- 

- 
			Über Liechtenstein lacht die Sonne, über Schottland die ganze Welt!  pez war sciher dabei, oder vllt. doch nciht, wegen schnee  
- 

- 
			Die sollen lieber mal die Hotels für`s Final-Wochenende freigeben als wie hier im ehemaligen "Stalin Nationalstadion" rumzu-tschobbern....   
- 
			Ich sag mal so, die Tschechen müssen erst mal ihr Spiel gewinnen und das ist denen im Hinspiel Zuhause nicht gelungen. Denen reicht doch schon ein Unentschieden. 
- 
			Denen reicht doch schon ein Unentschieden. 

Aber nicht wenn Schottland den Spaniern 1 Punkt abnimmt..... 
- 
			Über Liechtenstein lacht die Sonne, über Schottland die ganze Welt!  Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich Schottland in der Reli gegen Estland durchsetzen könnte. 
- 
			genau, ich will den libero zurück Demnächst wahrscheinlich wieder bei Dynamo.  
- 
			Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich Schottland in der Reli gegen Estland durchsetzen könnte. Nicht nur du  
- 
			Demnächst wahrscheinlich wieder bei Dynamo.  BFC?  
- 

- 
			BFC?  
 Keine Ahnung, aber unser Dynamo hat ja bei 60 quasi mit Libero gespielt.
- 
			Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich Schottland in der Reli gegen Estland durchsetzen könnte. 
  Pro Estland... Pro Estland... 
- 
			Nicht nur du  Ich nicht!  
- 
			 Pro Estland... Pro Estland...    
 Man merkt gleich, dass die Ossis was von Fussball verstehen! 
- 

Man merkt gleich, dass die Ossis was von Fussball verstehen! 

im Grunde ja egal, aber die Schotten sind zu schlecht...und schließlich ist Estland auch mal dran...nicht nur Letten und so...
- 
			Seit diesem überirdischen Reisebericht von User Pez bin ich zum Schottland Fan mutiert, dafür hat es in Estland die besten Uschis der EU (  ). ).Wer soll gewinnen???    
- 
			Seit diesem überirdischen Reisebericht von User Pez bin ich zum Schottland Fan mutiert, dafür hat es in Estland die besten Uschis der EU (  ). ).Wer soll gewinnen???    Da beide nicht gesetzt sind stellt sich doch die Frage eh nicht  
- 
			Da beide nicht gesetzt sind stellt sich doch die Frage eh nicht  Mist! Wirklich schade.  
- 
			Hat mal jemand nen Link, wo ich die Tabelle der Gruppenzweiten finde. Möchte gern wissen, welcher im Moment die größte Chance auf die Direktquali hat...  
- 
			Hat mal jemand nen Link, wo ich die Tabelle der Gruppenzweiten finde. Möchte gern wissen, welcher im Moment die größte Chance auf die Direktquali hat...  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!