ich freue mich schon auf die relegation ireland-frankreich

EM 2012 in Polen/Ukraine
-
-
Über Liechtenstein lacht die Sonne, über Schottland die ganze Welt!
pez war sciher dabei, oder vllt. doch nciht, wegen schnee
-
-
Die sollen lieber mal die Hotels für`s Final-Wochenende freigeben als wie hier im ehemaligen "Stalin Nationalstadion" rumzu-tschobbern....
-
Ich sag mal so, die Tschechen müssen erst mal ihr Spiel gewinnen und das ist denen im Hinspiel Zuhause nicht gelungen.
Denen reicht doch schon ein Unentschieden.
-
Denen reicht doch schon ein Unentschieden.
Aber nicht wenn Schottland den Spaniern 1 Punkt abnimmt..... -
Über Liechtenstein lacht die Sonne, über Schottland die ganze Welt!
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich Schottland in der Reli gegen Estland durchsetzen könnte.
-
genau, ich will den libero zurück
Demnächst wahrscheinlich wieder bei Dynamo.
-
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich Schottland in der Reli gegen Estland durchsetzen könnte.
Nicht nur du
-
Demnächst wahrscheinlich wieder bei Dynamo.
BFC?
-
-
BFC?
Keine Ahnung, aber unser Dynamo hat ja bei 60 quasi mit Libero gespielt. -
Pro Estland...
-
Nicht nur du
Ich nicht!
-
Pro Estland...
Man merkt gleich, dass die Ossis was von Fussball verstehen! -
Man merkt gleich, dass die Ossis was von Fussball verstehen!
im Grunde ja egal, aber die Schotten sind zu schlecht...und schließlich ist Estland auch mal dran...nicht nur Letten und so... -
Seit diesem überirdischen Reisebericht von User Pez bin ich zum Schottland Fan mutiert, dafür hat es in Estland die besten Uschis der EU (
).
Wer soll gewinnen???
-
Seit diesem überirdischen Reisebericht von User Pez bin ich zum Schottland Fan mutiert, dafür hat es in Estland die besten Uschis der EU (
).
Wer soll gewinnen???
Da beide nicht gesetzt sind stellt sich doch die Frage eh nicht
-
Da beide nicht gesetzt sind stellt sich doch die Frage eh nicht
Mist! Wirklich schade.
-
Hat mal jemand nen Link, wo ich die Tabelle der Gruppenzweiten finde. Möchte gern wissen, welcher im Moment die größte Chance auf die Direktquali hat...
-
Hat mal jemand nen Link, wo ich die Tabelle der Gruppenzweiten finde. Möchte gern wissen, welcher im Moment die größte Chance auf die Direktquali hat...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!