mal off topic
wo finde ich eine Auflistung der Spiele in der Form Spiel 1, Spiel 2, Spiel 3, etc etc
danke vorab
oder das hier....find ich übersichtlicher:
EURO-Spielplan festgelegt ? UEFA.com
mal off topic
wo finde ich eine Auflistung der Spiele in der Form Spiel 1, Spiel 2, Spiel 3, etc etc
danke vorab
oder das hier....find ich übersichtlicher:
EURO-Spielplan festgelegt ? UEFA.com
ZitatNach den Rassismusvorwürfen wird John Terry die "Three Lions" bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine nicht mehr als Kapitän auf das Spielfeld führen.
DAS macht mir Angst!
"• Alkoholverbot! Es wird noch beraten, ob wenigstens ein Leichtbier (zwei bis drei Prozent Alkohol) ausgeschenkt werden soll."
DAS macht mir Angst!
"• Alkoholverbot! Es wird noch beraten, ob wenigstens ein Leichtbier (zwei bis drei Prozent Alkohol) ausgeschenkt werden soll."
Ja-das auch!
Keine Macht den Drogen!!!
DAS macht mir Angst!
Ich gehe mall davon aus, dass damit Alkoholverbot in den Stadien (und event direkt drumherum) gemeint ist.
Und das war doch bei der EM 2008 auch schon so und kennt man ebenfalls aus CL und EL Spielen. Überrascht mich eher, dass man eventuell zumindest Leichtbier bekommen kann. Fände ich ja gut..
DAS macht mir Angst!
wie gut, dass ich solche mega-events boykottiere, das würd mir so ja gar keinen spaß machen
Ich bekomme leider immer mehr den Eindruck, daß es sich bei der EURO 2012 um eine reine Abzocke-Veranstaltung handelt. Polnischer Paß? Wo sind die Vorteile? Tagespauschale im öffentlichen Nahverkehr am Spielort 2,90 Euro. Hammer! Besten Dank!
Da denke ich nur zu gern an die EM 2008 zurück, als selbst die Bahnfahrten innerhalb des gesamten Landes im Ticketpreis inkludiert waren.
Ich bekomme leider immer mehr den Eindruck, daß es sich bei der EURO 2012 um eine reine Abzocke-Veranstaltung handelt. Polnischer Paß? Wo sind die Vorteile? Tagespauschale im öffentlichen Nahverkehr am Spielort 2,90 Euro. Hammer! Besten Dank!
Da denke ich nur zu gern an die EM 2008 zurück, als selbst die Bahnfahrten innerhalb des gesamten Landes im Ticketpreis inkludiert waren.
ja, und dann zieht noch CD die notbremse im zug
jaja oder damals bei den reichskanzlerspielen 1923 in gotha, als die fahrt mit der eisenbahn von gotha nach gera noch 2 pfennig kostete
Herrenbadeanzug Mankini Deutschland: Amazon.de: Spielzeug
Auswärtstrikot war zu teuer
Aber Stadionoutfit ist bestellt
Das ist ja mal ein geiles Teil...
pfui brasi, pfui
pfui brasi, pfui
ok, wegen der verletzung is doof, wünscht man keinem. aber es gibt wenigstens nen positiven nebeneffekt
Wer eine etwas differenzierte Vorbereitung auf die Reise nach Polen und in die Ukraine (und zur Fußballtradition der Austragungsorte) wünscht, dem kann ich folgendes Buch empfehlen:
Totalniy Futbol: Eine polnisch-ukrainsche Fußballreise (edition suhrkamp)
Serhij Zhadan (Herausgeber)
Habe bisher nur quergelesen, aber das ließ sich gut an...
Helmes und Hanke ????
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,824599,00.html]Fußball-EM: Löw*macht Helmes und Hanke Hoffnung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
..
Helmes und Hanke
????
..
Man kann nur hoffen, dass Klose und Gomez zur EM fit sind. Dann ist es egal wer von den beiden auf der Bank sitzt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!