Gerüchte zu Folge gibt es an der Grenze Polen zu Ukraine eine Extraspur für Ticketinhaber zu schnellen Abfertigung.

EM 2012 in Polen/Ukraine
-
-
Gerüchte zu Folge gibt es an der Grenze Polen zu Ukraine eine Extraspur für Ticketinhaber zu schnellen Abfertigung.
auch mit mietwagen???;)
-
auch mit mietwagen???;)
Das kann ich leider nicht sagen.
-
Hat eigentlich schon jemand seine Tickets über den DFB bekommen?
-
Weltklasse Lineker .. wie immer!!! Neben dem Franz und Cruyff der beste
FIFA.com - Lineker: "Wir machen oft zu viel Rummel um uns"
"An Spanien wird wohl kein Weg vorbei führen. Die Spanier spielen einen Fussball, bei dem man bei jeder Partie weiß, dass sie 70 Prozent Ballbesitz haben werden. Ich habe nie zuvor ein Team so spielen sehen. Die Spanier haben diese Spielweise eingeführt, die das Spiel voran gebracht hat. ......... Manche Teams versuchen wie gesagt, das zu kopieren. Das ist großartig. Wenn diese Art des Fussballs um sich greift - in gewisser Weise eine Rückkehr zum schönen Spiel -, dann ist das eine tolle Sache. Bei den letzten WM-Turnieren wurde oft übervorsichtig gespielt und viele Teams setzten in erster Linie darauf, das gegnerische Spiel zu zerstören. Und dann sehen wir plötzlich eine Mannschaft, die das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagert, die den Ball laufen lässt und mit viel Spaß und Kreativität agiert. Das ist fantastisch. Auch Deutschland hat zahlreiche starke Spieler und gehört wieder ganz oben dazu. Auch den Niederländern kann man durchaus Chancen einräumen, und vielleicht auch Frankreich."
-
Weltklasse Lineker .. wie immer!!! Neben dem Franz und Cruyff der beste
FIFA.com - Lineker: "Wir machen oft zu viel Rummel um uns"
"An Spanien wird wohl kein Weg vorbei führen. Die Spanier spielen einen Fussball, bei dem man bei jeder Partie weiß, dass sie 70 Prozent Ballbesitz haben werden. Ich habe nie zuvor ein Team so spielen sehen. Die Spanier haben diese Spielweise eingeführt, die das Spiel voran gebracht hat. ......... Manche Teams versuchen wie gesagt, das zu kopieren. Das ist großartig. Wenn diese Art des Fussballs um sich greift - in gewisser Weise eine Rückkehr zum schönen Spiel -, dann ist das eine tolle Sache. Bei den letzten WM-Turnieren wurde oft übervorsichtig gespielt und viele Teams setzten in erster Linie darauf, das gegnerische Spiel zu zerstören. Und dann sehen wir plötzlich eine Mannschaft, die das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagert, die den Ball laufen lässt und mit viel Spaß und Kreativität agiert. Das ist fantastisch. Auch Deutschland hat zahlreiche starke Spieler und gehört wieder ganz oben dazu. Auch den Niederländern kann man durchaus Chancen einräumen, und vielleicht auch Frankreich."
-
Koennte mich mal jemande aufklaeren, warum die Tickets fuer die EM 2012 im Ueberfluss da sind? Haben nicht so viele Leute Interesse daran sich diese Spiele anzusehen?
Hoert sich ja so an wie Suedafrika -
Koennte mich mal jemande aufklaeren, warum die Tickets fuer die EM 2012 im Ueberfluss da sind? Haben nicht so viele Leute Interesse daran sich diese Spiele anzusehen?
Hoert sich ja so an wie SuedafrikaWeil es dahoam schöner ist.
-
Hoert sich ja so an wie Suedafrika
wir wollen alle die spiele ansehen, aber hinfahren will keiner -
wir wollen alle die spiele ansehen, aber hinfahren will keiner
Warum wollen denn so wenige hinfahren? Kriminilatitaet, Hotels etc.?
-
-
wegen den prostituierten -
Kriminal Tango, in der Taverne......
-
hast du mal versucht ne vernünftige 1-2 tagestriplösung zu finden, die noch dazu bezahlbar ist
-
hast du mal versucht ne vernünftige 1-2 tagestriplösung zu finden, die noch dazu bezahlbar ist
Guter Punkt!
Geb ich dir Recht
Danke fuer die Info. -
du würdest nicht mal fahren wenn die in brandenburg spielen -
du würdest nicht mal fahren wenn die in brandenburg spielen
Wenn er bei Simsalabim übernachten darf ?
-
du würdest nicht mal fahren wenn die in brandenburg spielen
stimmt, den ground hab ick schon, ick würd buxtehude bevorzugenhast aba recht, an der Ukraine reizt mich genauso wenig, wie an Brandenburg
-
stimmt, den ground hab ick schon, ick würd buxtehude bevorzugen
hast aba recht, an der Ukraine reizt mich genauso wenig, wie an Brandenburg
Sollen aber nen paar schoene Stadien gebaut werden
-
Wo wechselt ihr eigentlich schon etwas ukrainisches Geld?
Keine Bank kann es besorgen, nicht mal die Bundesbank und die Reisebank am Hauptbahnhof.
Also an der Grenze und zu Not lange anstehen oder was? -
Wo wechselt ihr eigentlich schon etwas ukrainisches Geld?
Gar nicht. Ich werde welches am Flughafen aus nem Automaten ziehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!