Mitläufer
![]()
was will man sich da auch querstellen wo viele Leute aufeinander treffen gibts halt nun mal das ein oder andere problem aber man sollte auf dem Boden bleiben.
Mitläufer
![]()
was will man sich da auch querstellen wo viele Leute aufeinander treffen gibts halt nun mal das ein oder andere problem aber man sollte auf dem Boden bleiben.
glaub es wird hier auch vieles heißer gekocht als es gegessen wird. Alle mal locker bleiben und weiter gehts.
Gut das mit den x neuen Unterforen ist etwas bedenklich aber ansonsten seh ich das genauso.
Ich tippe mal, bis zur nächsten Tixx-Phase wird es hier eh wieder ruhiger, die "alten" Leute aus dem Herbst/Winter sind wieder unter sich und die Aufregung wird sich legen. :p:
Danach allerdings ...
glaub es wird hier auch vieles heißer gekocht als es gegessen wird. Alle mal locker bleiben und weiter gehts.
Gut das mit den x neuen Unterforen ist etwas bedenklich aber ansonsten seh ich das genauso.
und wer mod ist und wer nicht ist mir persönlich egal
Mir auch! Und es wird ja keiner gezwungen die Unterforen und Assoketten zu besuchen...
Mitläufer
![]()
Die Blauen halt!
danke scheffe. sehe es ähnlich und wir sollten (bzw frank und ihr mods) diese phase jetzt nutzen, um mal wieder alles etwas runter zu fahren und mal durchschnaufen, um für die EM und die ticket-aufgaben gewappnet zu sein....
meine meinung ... einige brauchen mal 2 wochen pc pause...
das hauptproblem scheint zu sein das versucht worden ist es allen recht zu machen zb einrichtung des basar ... alles ausser fußball fred ....
desweiteren habe ich den verdacht das einige vergessen haben das hier alles auf freiwilliger basis gemacht wird und keiner hier einen pfennig dran verdient.
ausserdem nehmen sich einige ne nummer zu wichtig und meinen das sie hier sonderrechte haben und alles dürfen ... und hmm mein gefühl sagt mir das einige sich auf den schlips getreten fühlen weil sie nun kein mod sind und anderen diesen posten bekommen haben. der fahnder hat zb echt ahnung von reisen und allem drum und dran ich finde es super das er sich um diesen bereich kümmert ... das einige verlangen das man deshalb it-weltmeister sein muss ( bin ich auch nicht ) finde ich kommisch ....meine algemeine meinung ich bleibe hier solange es mir spaß macht dies macht es zu 100 % wer gehen will soll gehen wer bleibt der bleibt und wer widerkommt ist ( ausser coolio ) willkommen
Ich finde ein paar Erneuerungen wie z.B Punktevergabe/EM wären angebracht und sollten mal in absehbarer Zeit gemacht werden.
Kann ich verstehen,wenn das manchen auf den Sack geht.Aber das Forum zu verlassen(möglicherweise deswegen)find ich übertrieben,da sie ja auch schon seit der WM dabei war
Ich tippe mal, bis zur nächsten Tixx-Phase wird es hier eh wieder ruhiger, die "alten" Leute aus dem Herbst/Winter sind wieder unter sich und die Aufregung wird sich legen. :p:
Danach allerdings ...
Wenn es weiter Verkaufsphasen gibt, und davon gehe ich fest aus, dann brauchen wir hier dringend vorher n paar klare Spielregeln und n bisschen mehr Übersichtlichkeit.
Alles anzeigenmeine meinung ... einige brauchen mal 2 wochen pc pause...
das hauptproblem scheint zu sein das versucht worden ist es allen recht zu machen zb einrichtung des basar ... alles ausser fußball fred ....
desweiteren habe ich den verdacht das einige vergessen haben das hier alles auf freiwilliger basis gemacht wird und keiner hier einen pfennig dran verdient.
ausserdem nehmen sich einige ne nummer zu wichtig und meinen das sie hier sonderrechte haben und alles dürfen ... und hmm mein gefühl sagt mir das einige sich auf den schlips getreten fühlen weil sie nun kein mod sind und anderen diesen posten bekommen haben. der fahnder hat zb echt ahnung von reisen und allem drum und dran ich finde es super das er sich um diesen bereich kümmert ... das einige verlangen das man deshalb it-weltmeister sein muss ( bin ich auch nicht ) finde ich kommisch ....
meine algemeine meinung ich bleibe hier solange es mir spaß macht dies macht es zu 100 % wer gehen will soll gehen wer bleibt der bleibt und wer widerkommt ist ( ausser coolio ) willkommen
Den einen oder anderen Vorschlag der heute nachmittag gemacht wurde, sollte man aber schon umsetzen.
danke scheffe. sehe es ähnlich und wir sollten (bzw frank und ihr mods) diese phase jetzt nutzen, um mal wieder alles etwas runter zu fahren und mal durchschnaufen, um für die EM und die ticket-aufgaben gewappnet zu sein....
Wenn die FCFS Phase kommt wird es hier wohl drunter und drüber gehen....
Wenn es weiter Verkaufsphasen gibt, und davon gehe ich fest aus, dann brauchen wir hier dringend vorher n paar klare Spielregeln und n bisschen mehr Übersichtlichkeit.
Jupp, aber die nächste Phase startet im November, wenn die Teilnehmerländer feststehen, falls ich richtig informiert bin.
Und bis dahin ist noch ein wenig Zeit und man muss nicht in Panik verfallen.
wenn es sowas gibt dann platzt das forum aus allen nähten wird noch mehr traffic sein wie bei der WM denk ich mal
wohl wahr
kann man natürlich nicht ganz verhindern,aber man sollte schon gewappnet sein und das kann man ja jetzt z.T mit den Vorschlägen schon machen
Den einen oder anderen Vorschlag der heute nachmittag gemacht wurde, sollte man aber schon umsetzen.
Der eine oder andere Vorschlag wird auch schon seit längerem/kurzem diskutiert. Es ist halt nicht immer einfach auch ne praktikabele und gerechte Lösung zu finden.
So bin jetzt weg.
Der eine oder andere Vorschlag wird auch schon seit längerem diskutiert. Es ist halt nicht immer einfach auch ne praktikabele und gerechte Lösung zu finden.
allen recht machen kann mans eh nie. aber wir sollten darauf bedacht sein, dass es einen "fall princess" nicht nochmal gibt und dass sich manche hier wirklich mal weniger wichtig nehmen.
So bin jetzt weg.
So bin jetzt weg.
cu spargo
So bin jetzt weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!