Gooooooooooooooooooooooooool

Uschi WM 2011
-
-
-
Josefineeeee Öqvist
-
Wow, schönes Tooor von Blondie ...
-
USA-Schweden könnte man sich auch mal live anschauen
-
Josefineeeee Öqvist
Watt ne Drecksau...
-
richtig
-
Hach, die Frau Öqvist!
-
Watt ne Drecksau...
sag ich deiner uschi
-
-
-
Toooooooooooor
-
-
-
Oh Gott, das war nen halbes Eigentor von ....Blondie ...
-
und gleich ein gesuch aufgegeben
nur blöd dass gerade in dem moment das 1 zu 1 gefallen ist.
lieber japaner oder die schwedinnen?
-
Ich persönlich bin der Meinung, dass es Zeit wird, dass der Schmarrn vorbei ist! Die ganze Veranstaltung ist für mich ein fussballerischer Offenbarungseid. Zum Glück konnte die U 17 WM ein wenig entschädigen.
Wow, schönes Tooor von Blondie ...
Darf ich fragen, warum Du Dir den "Schmarrn" gerade anguckst? Komme da gerade nicht so ganz mit...
-
und gleich ein gesuch aufgegeben
nur blöd dass gerade in dem moment das 1 zu 1 gefallen ist.
lieber japaner oder die schwedinnen?
Mir egal, Finale ist Finale
-
Norton, lass es doch endlich gut sein.
Ich glaube, wir haben hinreichend verstanden, dass in deinem Frauenbild die Frauen bei dieser WM nur tolle Leistungen abliefern und Kritik an Spielen und dem gepushten Event bei dir nicht erwünscht ist.
Reicht.
Das oben war noch nicht mal Kritik, ich seh nur, dass viele anscheinend nicht wegen der Leistung der Mädels hingegangen sind oder gehen, sondern das Event anscheinend nur solange gut fanden, wie Deutschland dabei war.
Oder warum wars Stadion in MG plötzlich so leer?Und du meinst ez aber nicht im Ernst meine Kritik nach dem Japanspiel der Deutschen ?? Das war ganz schlecht gespielt und da bleib ich bei.
Auch bei meiner Kritik zu den Vorrundenspielen, von denen ich was gesehen habe.
Ich finde einfach, dass von dem, was ich von der WM gesehen habe, der Hype, der ja hauptsächlich auch von gewissen Medien entfacht wurde, vom Niveau vielfach nicht gerechtfertigt wurde.Also jetzt mal unabhängig vom Männerfußball (kann man nich vergleichen), wenn ich den Frauenfußball vor 5 Jahren betrachte und ihn jetzt sehe, ist das ein wahnsinniger Fortschritt, technisch, spielerisch und läuferisch
In meinem Verein gab es ca. 25 Jahre lang eine Frauenmannschaft, es begann so ca. 1980 bis vor 5-6 Jahren. Ich hab es sozusagen in erster Reihe miterlebt, wie die sich fussballerisch gesteigert und entwickelt haben, das war echt enorm - am Schluss haben sie in der 3. Liga in Deutschland gespielt und das bei einem 1500 Seelendorf und es sah zeitweise richtig ansehnlich aus. Leider haben sie es nicht hinbekommen, sich Nachwuchs nachzuziehen, daher wars dann relativ plötzlich mal vorbei mit dem Frauenfussball.
-
Norton, lass es doch endlich gut sein.
Ich glaube, wir haben hinreichend verstanden, dass in deinem Frauenbild die Frauen bei dieser WM nur tolle Leistungen abliefern und Kritik an Spielen und dem gepushten Event bei dir nicht erwünscht ist.
Reicht.
Genau, mein Frauenbild ist das Problem.Ist ok Cloeti. Ich sehe du hast genau gelesen, was ich geschrieben habe.
-
Zoff wegen Uschi Fußball
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!