Ich hatte im Gegensatz zu einigen anderen gedacht, hier in diesem Forum wäre noch was zu retten. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein.
Ich bin erstmal raus

Prinzessin sacht Tschöööö
-
Prinzessin -
6. März 2007 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte im Gegensatz zu einigen anderen gedacht, hier in diesem Forum wäre noch was zu retten. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein.
Ich bin erstmal raus -
hab ich was verpasst ?
bitte bleibenwehe das ist ein fake
-
Ich bin erstmal raus -
was ist denn passiert zessin?
wenn es mein schalke-streich war, newhm ich ihn sofort wieder raus!!!
oder handelt es sich lediglich um eine art meisterschaftsendspurt-pms?
-
Schade!!!
-
Ich bin erstmal raus
Seht ihr was ihr anrichtet? -
-
Seht ihr was ihr anrichtet?wieso erscheint grad rechts Werbung "Kindergeburtstagszubehör????
-
wieso erscheint grad rechts Werbung "Kindergeburtstagszubehör????
intelligente Werbung
-
-
ich finde dat Forum zur Zeit auch etwas unterirdisch - unüberschaubar - unorganisiert........... aber einen solchen Schritt?????
-
Anstrag auf Verlassen abgelehnt
-
ich finde dat Forum zur Zeit auch etwas unterirdisch - unüberschaubar - unorganisiert........... aber einen solchen Schritt?????ich kanns nachvollziehen
-
Bitte bleib!
Wir brauchen Dich doch , denk an Frauenpower! -
ich kanns nachvollziehen
Ich auch. Aber nicht weil das Forum "unorganisiert" ist
-
Ich auch. Aber nicht weil das Forum "unorganisiert" ist
war ja auch erst mein dritter Punkt
-
ich finde dat Forum zur Zeit auch etwas unterirdisch - unüberschaubar - unorganisiert........... aber einen solchen Schritt?????
Also ich brauch definitiv um einiges länger als früher um was sinnvolles zu finden... vieles geht einfach unter wenn man nicht als am Ball bleibt. Es sind einfach auch viel zu viele Unterforen
...oder es liegt an mir
-
war ja auch erst mein dritter Punkt
traurig, traurig, traurig -
Prinzessin, kannst du dich noch erinnern:
-
Also ich brauch definitiv um einiges länger als früher um was sinnvolles zu finden... vieles geht einfach unter wenn man nicht als am Ball bleibt. Es sind einfach auch viel zu viele Unterforen
...oder es liegt an mir
Nee iss so. Die Forumsstruktur muss mal n dringend überarbeitet werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!