Warst schonma im Osten?
nö, warum sollte ich?![]()
Warst schonma im Osten?
nö, warum sollte ich?![]()
servus
was verpasst?
nö, warum sollte ich?
Is schön dort
Das bedeutet, dass im Mai 2007 alle nicht leitenden Mitarbeiter zusätzlich zur tarif­lichen Gratifikation in Höhe von 0,5 Monatsgehältern eine variable Vergütung von 0,96 Monatsgehältern bekommen
![]()
![]()
![]()
Hab ma meine Cheffin gefragt, stimmt nich![]()
3 kenn ich definitiv..gibbet noch mehr?
Hm, also mehr kenne ich hier auch nicht, aba ist schon ne ganze Menge.
servus
![]()
was verpasst?
![]()
Is schön dort
aso![]()
Hab ma meine Cheffin gefragt, stimmt nich
wow ihr bekommt noch mehr ... respekt ![]()
wow ihr bekommt noch mehr ... respekt
ich darf in Zukunft 8% von dem was ich bekomme behalten, wenn ich die Wohnung betrete![]()
![]()
![]()
änder mal bitte im Spielbericht 96-BVB das "welcher extra aus Kalrsruhe gekommen ist" in "welcher extra aus dem Schwarzwald gekommen ist" um, sonst denkt noch jmd. ich würde aus KA oder sonstigem Badnerland kommen ![]()
ich darf in Zukunft 8% von dem was ich bekomme behalten, wenn ich die Wohnung betrete
![]()
![]()
Das bedeutet, dass im Mai 2007 alle nicht leitenden Mitarbeiter zusätzlich zur tarif­lichen Gratifikation in Höhe von 0,5 Monatsgehältern eine variable Vergütung von 0,96 Monatsgehältern bekommen
![]()
![]()
![]()
nochmal Euro 10,- mehr ![]()
ich darf in Zukunft 8% von dem was ich bekomme behalten, wenn ich die Wohnung betrete
![]()
Also die Fussmatte![]()
änder mal bitte im Spielbericht 96-BVB das "welcher extra aus Kalrsruhe gekommen ist" in "welcher extra aus dem Schwarzwald gekommen ist" um, sonst denkt noch jmd. ich würde aus KA oder sonstigem Badnerland kommen
![]()
zwei krasse Artikel! Einmal aus dem Land, in dem Zitronen blühn Paparazzi-Skandal - Fußballer erpresst - Sport - n-tv.de
Und der andere über den wohl abgezocktesten Verteidiger Englands! Spezielle Vertragsklausel - Terry will immer das Meiste - Sport - n-tv.de
änder mal bitte im Spielbericht 96-BVB das "welcher extra aus Kalrsruhe gekommen ist" in "welcher extra aus dem Schwarzwald gekommen ist" um, sonst denkt noch jmd. ich würde aus KA oder sonstigem Badnerland kommen
![]()
![]()
bekommst oder verdienst ... ![]()
nochmal Euro 10,- mehr
viel mehr ist es auch nicht ....
![]()
bekommst oder verdienst ...
ich bekomme nie das, was ich verdiene![]()
zwei krasse Artikel! Einmal aus dem Land, in dem Zitronen blühn Paparazzi-Skandal - Fußballer erpresst - Sport - n-tv.de
Und der andere über den wohl abgezocktesten Verteidiger Englands! Spezielle Vertragsklausel - Terry will immer das Meiste - Sport - n-tv.de
kann man doch bei den bundesliga managern auch immer verhandel ... alter hut
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!