Warst schonma im Osten?
nö, warum sollte ich?
Warst schonma im Osten?
nö, warum sollte ich?
servus
was verpasst?
nö, warum sollte ich?
Is schön dort
Das bedeutet, dass im Mai 2007 alle nicht leitenden Mitarbeiter zusätzlich zur tarif­lichen Gratifikation in Höhe von 0,5 Monatsgehältern eine variable Vergütung von 0,96 Monatsgehältern bekommen
![]()
![]()
![]()
Hab ma meine Cheffin gefragt, stimmt nich
3 kenn ich definitiv..gibbet noch mehr?
Hm, also mehr kenne ich hier auch nicht, aba ist schon ne ganze Menge.
servus
![]()
was verpasst?
Is schön dort
aso
Hab ma meine Cheffin gefragt, stimmt nich
wow ihr bekommt noch mehr ... respekt
wow ihr bekommt noch mehr ... respekt
ich darf in Zukunft 8% von dem was ich bekomme behalten, wenn ich die Wohnung betrete
änder mal bitte im Spielbericht 96-BVB das "welcher extra aus Kalrsruhe gekommen ist" in "welcher extra aus dem Schwarzwald gekommen ist" um, sonst denkt noch jmd. ich würde aus KA oder sonstigem Badnerland kommen
ich darf in Zukunft 8% von dem was ich bekomme behalten, wenn ich die Wohnung betrete
![]()
Das bedeutet, dass im Mai 2007 alle nicht leitenden Mitarbeiter zusätzlich zur tarif­lichen Gratifikation in Höhe von 0,5 Monatsgehältern eine variable Vergütung von 0,96 Monatsgehältern bekommen
![]()
![]()
![]()
nochmal Euro 10,- mehr
![]()
Also die Fussmatte
änder mal bitte im Spielbericht 96-BVB das "welcher extra aus Kalrsruhe gekommen ist" in "welcher extra aus dem Schwarzwald gekommen ist" um, sonst denkt noch jmd. ich würde aus KA oder sonstigem Badnerland kommen
zwei krasse Artikel! Einmal aus dem Land, in dem Zitronen blühn Paparazzi-Skandal - Fußballer erpresst - Sport - n-tv.de
Und der andere über den wohl abgezocktesten Verteidiger Englands! Spezielle Vertragsklausel - Terry will immer das Meiste - Sport - n-tv.de
![]()
bekommst oder verdienst ...
nochmal Euro 10,- mehr
viel mehr ist es auch nicht ....
bekommst oder verdienst ...
ich bekomme nie das, was ich verdiene
zwei krasse Artikel! Einmal aus dem Land, in dem Zitronen blühn Paparazzi-Skandal - Fußballer erpresst - Sport - n-tv.de
Und der andere über den wohl abgezocktesten Verteidiger Englands! Spezielle Vertragsklausel - Terry will immer das Meiste - Sport - n-tv.de
kann man doch bei den bundesliga managern auch immer verhandel ... alter hut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!