Guten Morgen Jungs
bin gestern abend nicht mehr online gegangen. Glaub mom wird hier viel zu heiß gekocht.
Guten Morgen Jungs
bin gestern abend nicht mehr online gegangen. Glaub mom wird hier viel zu heiß gekocht.
Ich werd wohl erstmal spargen und eine rauchen...... Und ich kann nur sagen - dieser Veränderungsfred war ne riesen Blase und nichts ist bei rausgekommen... also war es Spam der feinsten Art
Moin Holger, Moin Tom - hier is wat los, Hauptsache die Frühschicht funktioniert noch
Nee, nee.... ich weiss echt bloss nich was das soll...... Ich hab nich gedacht das die sich so anzicken.....
![]()
![]()
Selbst Willi is aus der Versenkung gekommen weil ihm berichtet wurde das sich hier die Köpfe eingeschlagen werden, wat soll denn das???? Ich blick das alles nicht mehr. Irgendwie nervt mich all dieses Neugemache ziemlich
![]()
![]()
es ist ja auch wirklich etwas nervig, verstehe auch das ein oder andere nicht so ganz.
Fakt ist im Laberthread erhöht sich seit gestern die Commentzahl nicht mehr weil wir wohl unproduktiv zu viel müllen
Ich werd wohl erstmal spargen und eine rauchen...... Und ich kann nur sagen - dieser Veränderungsfred war ne riesen Blase und nichts ist bei rausgekommen... also war es Spam der feinsten Art
![]()
![]()
Kann ja nix dafür dat die alle durchdrehen
Guten Morgen Jungs
Moin Moin
es ist ja auch wirklich etwas nervig, verstehe auch das ein oder andere nicht so ganz.
Fakt ist im Laberthread erhöht sich seit gestern die Commentzahl nicht mehr weil wir wohl unproduktiv zu viel müllen
nach der EM ist vor der WM....;) das wird sich auch wieder beruhigen...
Kann ja nix dafür dat die alle durchdrehen
Ick weeß doch, die allgemeine Frühschicht is unschuldig
Moin Säcke
Moin Moin
nach der EM ist vor der WM....;) das wird sich auch wieder beruhigen...
Es fehlt mal wieder so ein richtig saftiger Gelbalarm
Moin Säcke
Moin Säcke
Moin Moin..
Es fehlt mal wieder so ein richtig saftiger Gelbalarm
oder so´ne saftige EM-Tixx-Zuteilung..
Ick weeß doch, die allgemeine Frühschicht is unschuldig
ja so ist es
Moin Spargo
ja so ist es
![]()
Moin Spargo
Tom feuerste die Bayern in Athen an?
Tom feuerste die Bayern in Athen an?
Ne mit dem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden
Ne mit dem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden
Typisch Löwe
BYE .. muß mal los... nich unterkriegen lassen..
Iss hier wieder ein wenig Ruhe eingekehrt oder gabs gestern abend auch noch Ärger
Iss hier wieder ein wenig Ruhe eingekehrt oder gabs gestern abend auch noch Ärger
Weiß nicht ich war ab 16 Uhr dann nicht mehr online.
@holixxl hau dich rein
Ach hätt ich ja beinahe vergessen
1 Jahr TOOOR.de
Ach hätt ich ja beinahe vergessen
1 Jahr TOOOR.de
Glückwunsch dazu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!