geil, sichtbehindert als die besten plätze verkaufen

1.FC Nürnberg
-
-
geil, sichtbehindert als die besten plätze verkaufen
Unabhängig davon, was man von Karten bei ebay hält: Denke, diese sind nicht wirklich sichtbehindert. Man sieht nur (weit oben) im Oberrang die Anzeigentafeln nicht mehr (richtig). Allein deshalb muss der Glubb schon sichtbehindert drauf schreiben. Auf's Spielfeld sieht man wunderbar. -
Unabhängig davon, was man von Karten bei ebay hält: Denke, diese sind nicht wirklich sichtbehindert. Man sieht nur (weit oben) im Oberrang die Anzeigentafeln nicht mehr (richtig). Allein deshalb muss der Glubb schon sichtbehindert drauf schreiben. Auf's Spielfeld sieht man wunderbar.
Kann ich zustimmen, ich saß auch mal auf sichtbehinderten Plätzen (Block 22), da merkte man nichts von einer Sichtbehinderung...
-
Tauschangebot für das Spiel am Samstag:
(B) Super Sicht und Stimmung in Block 11
(S) Sichtbehinderte Karte und 3 Punkte!
-
keine Zwischenstände auf der Anzeigentafel beim letzten Spiel!
Also Radio mitnehmen!
-
LEV - HB könnten's schon einblenden.
Damit unsere Freunde sehen, wenn Bremen in Führung geht und dann aufgeben ...
-
Halbzeitpause: Bremen liegt 0:3 vorne - dann passt dass schon
-
Macht Euch mal keine Sorgen, wird schon klappen. Ich denke mal, die Schalker sind mit Platz 3 zufrieden und glauben nicht an einen Bremer Ausrutscher. Außerdem haben Kuranyi und Rafinha in der Marathonnnacht von Pfingstsonntag auf Montag bei ihrer 12 Stunden Party ihr Pulver verschossen.
Allerdings ist die Auswärtsbilanz der Schalker mit 7-6-3 sehr gut.
Im Süden gab es bisher nur Unentschieden in München, Stuttgart, Frankfurt und Karlsruhe.
-
Der Kicker hat eine brisante Note gefunden: Demnach will S04 Javier Pinola vom Club verpflichten:
Brisant: Auch Schalke will Pinola - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
Ich fürchte, dat sind Samstach nich Eure Freunde!
-
-
ich denke auch es wird erstmal einen hübschen Schlagabtausch geben. Aber wenn dann zum Ende hin für Schalke nix mehr geht, weil Bremen deutlich führt oder andersrum Bielefeld die Stuttgarter abschießt...
jedenfalls braucht das Spiel einen Sieger - ein Unentscheiden wäre doch arg peinlich
-
...oder andersrum Bielefeld die Stuttgarter abschießt...
-
ich denke auch es wird erstmal einen hübschen Schlagabtausch geben. Aber wenn dann zum Ende hin für Schalke nix mehr geht, weil Bremen deutlich führt oder andersrum Bielefeld die Stuttgarter abschießt...
jedenfalls braucht das Spiel einen Sieger - ein Unentscheiden wäre doch arg peinlich
Naja, wenn Schalke will, wird`s hart für den Club, sind sie grosszügig, dann reicht`s.Müsste S 04 einen Punkt holen, gelänge es, keine Frage.
Ich denke, wenn Nürnberg ein tor macht und Bremen nicht dick zurückliegt, könnte es klappen.
Verdient hat`s der Club nicht mehr oder weniger als Bielefeld, das muss man fairerweise sagen.
-
1. Man muss unterscheiden zwischen Mannschaft und FANFreundschaft.2. Ich hab gar keine persönlichen Freunde unter den Schalkern, aber ich find die Fanfreundschaft ok.
3. Wir gewinnen! Irgendwie! Fertig, aus, basta!
(Das Einzige, was dann typisch Glubb wär, wär ein Bielefelder Siegtreffer in letzter Minute ...).4. Einmal Glubb, immer Glubb, egal in welcher Liga!
-
Naja, wenn Schalke will, wird`s hart für den Club, sind sie grosszügig, dann reicht`s.Müsste S 04 einen Punkt holen, gelänge es, keine Frage.
Ich denke, wenn Nürnberg ein tor macht und Bremen nicht dick zurückliegt, könnte es klappen.
Verdient hat`s der Club nicht mehr oder weniger als Bielefeld, das muss man fairerweise sagen.
Darfst Du hier immer noch mitmachen, Betty?
-
Darfst Du hier immer noch mitmachen, Betty?
Warum nicht?
betty sorgt hin und wieder für Leben hier im Laden. -
So, ich geh etz in die Heia, damit ich morgen fit bin!
Bitte dann morgen alle Glubb-Sympathisanten hier von 15:30 bis 17:20 wenn möglich alle Daumen drücken!
Danke schonmal!
-
Ich wiederhol meine Bitte, sicher ist sicher
Bitte heute alle Glubb-Sympathisanten hier von 15:30 bis 17:20 wenn möglich alle Daumen drücken!Danke schonmal!
-
Ich wiederhol meine Bitte, sicher ist sicher
bin dobei!
-
1. Man muss unterscheiden zwischen Mannschaft und FANFreundschaft.
2. Ich hab gar keine persönlichen Freunde unter den Schalkern, aber ich find die Fanfreundschaft ok.
3. Wir gewinnen! Irgendwie! Fertig, aus, basta!
(Das Einzige, was dann typisch Glubb wär, wär ein Bielefelder Siegtreffer in letzter Minute ...).
4. Einmal Glubb, immer Glubb, egal in welcher Liga!Heut schaffen wir es. Letzte woche der fc und heut der fcn und dann spielen meine vereine endlich wieder in einer liga
die legende lebt.......
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!