Spielen auch mal wieder ansehnlichen Fussball. Da sieht man was Weinzierl für ein Gurkentrainer ist.

1.FC Nürnberg
-
-
Schey woar's!
-
Von meiner Freundin der kleine ist heut mit nem Spieler eingelaufen gegen Rostock.
Danke nochmalKonnten leider keine guten Videos/Bilder machen zur Erinnerung machen.
Jemand ne Ahnung, wo man gute Spieltagsbilder vom Spiel sehen kann?
Vllt wird das Spiel ja auf Sky nochmal wiederholt?Danke
-
Was ungewöhnlich klingt, könnte in naher Zukunft Wirklichkeit werden: Internationaler Fußball im Nürnberger Max-Morlock-Stadion. Wie die BILD-Zeitung berichtet, beschäftigt sich der ukrainische Traditionsverein Dynamo Kyiv erneut - oder besser gesagt weiterhin - damit, seine Europapokalspiele in Nürnberg auszutragen. Bereits vor einiger Zeit kam diese Thematik auf, scheiterte jedoch daran, dass Kyiv in der laufenden Saison das internationale Geschäft verpasste.
-
Was ungewöhnlich klingt, könnte in naher Zukunft Wirklichkeit werden: Internationaler Fußball im Kölner Rhein-Energie-Stadion. Wie die BILD-Zeitung berichtet, beschäftigt sich der deutsche Traditionsverein 1. FC Köln erneut - oder besser gesagt weiterhin - damit, seine Europapokalspiele in Köln auszutragen. Bereits vor einiger Zeit kam diese Thematik auf, scheiterte jedoch daran, dass Köln in der laufenden Saison das internationale Geschäft verpasste.
gibt's anderswo auch
-
gibt's anderswo auch
Dein Ernst
-
Dein Ernst
Klar, Planungen fürs internationale Geschäft gibt's schon länger, scheitert halt immer an der Qualifikation
Aber falscher Fred hier. -
Kurze Frage zu eurem Stadion/Anbindung:
Bin am 03.06. beim Länderspiel gegen die Ukraine, Anpfiff 20:45 Uhr.
Um 23:35 Uhr fährt der letzte FlixBus am ZOB in Nürnberg ab.Kriege ich den (öffentliche Anbindung)?
Wie lange braucht man aus Erfahrung aus dem Stadion raus bis zum Hbf?
Danke!
-
Um 23:35 Uhr fährt der letzte FlixBus am ZOB in Nürnberg ab.Kriege ich den (öffentliche Anbindung)?
Danke!
Wenn du mit dem Abpfiff raus gehst und mit der ersten Bahn am Sonderbahnsteig fährst dann bist du ungefähr 20 - 25 Minuten nach Spielende am Hauptbahnhof.
-
Danke!
Das MMS in Nürnberg ist wahrscheinlich eines der am Besten angebundenen Stadien in der Republik.... in 20 Min. bist du vom Stadion am HBF bzw. ZOB ...
Mit Schlusspfiff abhauen - reicht dicke.
-
-
Danke dir!!
-
Alternativ kannst du auch einfach zur nächstgelegenen U-Bahn Station laufen und von dort aus zum Hauptbahnhof fahren. Die fährt auch alle 10 Minuten und du fährst vielleicht vom Stadion aus knapp 10 Minuten zum Bahnhof.
-
Alternativ kannst du auch einfach zur nächstgelegenen U-Bahn Station laufen und von dort aus zum Hauptbahnhof fahren. Die fährt auch alle 10 Minuten und du fährst vielleicht vom Stadion aus knapp 10 Minuten zum Bahnhof.
U-Bahn an der Messe ist deutlich weiter zu laufen als die S-Bahn. S-Bahn ist auf jeden Fall am schnellsten.
-
Auf keinen Fall so machen! Dann fährt der Bus ohne Dich!
-
U-Bahn an der Messe ist deutlich weiter zu laufen als die S-Bahn. S-Bahn ist auf jeden Fall am schnellsten.
Das stimmt natürlich. Das war nur als alternativer Vorschlag gedacht, wenn man schon mal an einem Stadion noch mehrere Möglichkeiten hat ans Ziel zu kommen.
Am schnellsten ist aber natürlich die S-Bahn. Normalerweise fährt ja neben der Sonderbahn auch noch die reguläre S-Bahn.
-
Chefcoach verlässt den Club
Verlässt Trainer Fiél den FC Nürnberg? Das sagt der Sportvorstand Joti Chatzialexiou jetztCristian Fiel wird den Club verlassen. Das bestätigte der neue Sportvorstand bei seiner Vorstellung.www.t-online.de -
Miro Klose wird neuer Trainer beim Club. Feier ich.
-
Also von außen betrachtet mag ich den Miro und als Spieler war er ein Großer.
Aber (auch von außen beurteilt) als Trainer hat er so ziemlich gar nichts, worauf es aus meiner Sicht ankommt. Ich bin sehr skeptisch, wünsche aber, dass es anders kommt.
-
Also von außen betrachtet mag ich den Miro und als Spieler war er ein Großer.
Aber (auch von außen beurteilt) als Trainer hat er so ziemlich gar nichts, worauf es aus meiner Sicht ankommt. Ich bin sehr skeptisch, wünsche aber, dass es anders kommt.
Da bin ich bei dir. Ein genialer Stürmer, als Typ aber farblos ... dazu noch der beschissene Abgang bei Werder!
Wünsche Miro aber viel Glück beim Club!
-
Danke
Wir schaffen alle Trainer irgendwann... Eure Ansichten sind recht valide, trotzdem: ich freu mich auf Miro!
PS. Mit dem letzten WM als Trainer sind wir aufgestiegen, 11 Jahre nach dessen Titelgewinn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!