ist doch normal bei solchen Leistungen - wäre bei jedem anderen Verein ähnlich (Mainz und Freiburg mal ausgenommen... und Hertha... naja
)
Fussball ist doch dazu da um Emotionen zu erleben... blöd nur wenn es negative sind
ist doch normal bei solchen Leistungen - wäre bei jedem anderen Verein ähnlich (Mainz und Freiburg mal ausgenommen... und Hertha... naja
)
Fussball ist doch dazu da um Emotionen zu erleben... blöd nur wenn es negative sind
)
aber das immer wieder 250 möchtegern-ultras Vereinspolitilk beeinflussen geht mir tierisch auf den Sack! Es sind nun mal kaum finanzielle Mittel da um eine Truppe zusammenzustellen die frühzeitig den Klassenerhalt sichert.
Was passiert denn wenn sie jetzt Trainer und Manager rauswerfen? Beide bekommen ihr Gehalt weiter, zwei neue Angestellte müssen bezahlt werden, der neue Manager hat kein Geld um neu einzukaufen und der Trainer muss mit dem aktuellen Kader weiter arbeiten.
Nächstes Jahr dann das gleiche Spielchen - ich könnte
aber das immer wieder 250 möchtegern-ultras Vereinspolitilk beeinflussen geht mir tierisch auf den Sack! Es sind nun mal kaum finanzielle Mittel da um eine Truppe zusammenzustellen die frühzeitig den Klassenerhalt sichert.
Was passiert denn wenn sie jetzt Trainer und Manager rauswerfen? Beide bekommen ihr Gehalt weiter, zwei neue Angestellte müssen bezahlt werden, der neue Manager hat kein Geld um neu einzukaufen und der Trainer muss mit dem aktuellen Kader weiter arbeiten.
Mir taugts - ab in Liga 3 mim Frankonia Pack:)
ich hoffe das die Vereinsführung auf der Linie bleibt. Besonders um Bader wäre es sehr schade.
Aber das die Fans Frust haben ist klar... es geht ja auch um die Art und Weise wie man verliert - es werden keine Wunder erwartet
ich hoffe das die Vereinsführung auf der Linie bleibt. Besonders um Bader wäre es sehr schade.
den hätte Hertha nie gehen lassen dürfen - leider hatte er den Dieter vor sich und null Chancen aufzusteigen.
den hätte Hertha nie gehen lassen dürfen - leider hatte er den Dieter vor sich und null Chancen aufzusteigen.
zeit das sich was dreht
»Der Glubb is a Depp, aber ich mog nen trotzdem«
Jo, stimmt!
Gw zu breno und Otto.
Die werden euch weiter helfen.
Gw zu breno und Otto.
Die werden euch weiter helfen.
naja... wir werden sehen
breno kriegt den laden hinten dicht
ZitatAlles anzeigenAkte Makaay geschlossen
Der 1. FC Nürnberg rüstet sich für den Abstiegskampf in der Rückrunde - und die zwei Bayern-Leihgaben Andreas Ottl und Breno sollen dabei als wesentliche Retter helfen. "Wer bei den Bayern die Nummer 14 oder 15 ist, der kann so schlecht nicht sein", sagte Trainer Dieter Hecking am Sonntag im Trainingslager des Club im türkischen Belek. Das Kapitel Roy Makaay hat sich dagegen erledigt.
Der Mittelfeldspieler und der Innenverteidiger Breno, die vom FC Bayern München bis zum 30. Juni ausgeliehen wurden, nehmen an diesem Montag das Training mit der Mannschaft des Tabellenvorletzten auf, haben aber einen Stammplatz schon sicher. Beim Rückrundenstart am 17. Januar beim FC Schalke sollen beide laut Hecking spielen.
Sollte das Trikot spannen, dann schauen wir, dass wir es passend kriegen. Club-Trainer Dieter Hecking über Brenos Physis
Bereits am Dienstag im Testspiel gegen den MSV Duisburg wird das Bayern-Duo sein Debüt im Trikot der Franken geben. Hecking, der am 22. Dezember Michael Oenning abgelöst hatte, hält große Stücke auf die Neuzugänge. "Andreas macht einen halben Schritt zurück, um weiterzukommen. Ich habe ihn seit Jahren verfolgt. Er hat einen absolut sauberen Charakter", beschrieb der FCN-Coach seine Eindrücke von Ottl. Den Brasilianer Breno hält der 45-jährige Trainer für "schnell, stark im Kopfball und im Zweikampf". Allerdings habe er "ein bis zwei Kilo zu viel. Sollte das Trikot spannen, dann schauen wir, dass wir es passend kriegen", bemerkte Hecking.
Der frühere Bayern-Stürmer Roy Makaay, der wohl vorsichtig an einem Wechsel zum Club interessiert war, ist in Nürnberg kein Thema. Auch Makaays Club Feyenoord Rotterdam und sein Berater Rob Jansen haben entsprechende Meldungen mittlerweile als falsch zurückgewiesen.
Radoslav Zabavnik: Bader will BestätigungOb in der kurzen Winterpause dennoch weitere Spieler verpflichtet werden, ist noch offen. In Belek, wo die Nürnberger am Sonntag bei Sonnenschein und angenehmen 20 Grad trainierten, spielt in dieser Woche der slowakische Nationalspieler Radoslav Zabavnik vor. "Wir wollen uns bestätigen lassen, was wir von ihm schon gesehen und gehört haben", sagte Sportdirektor Martin Bader über den Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei Terek Grosny in Russland ausgelaufen ist.
Raphael Schäfer wechselt sich einfach selbst aus
hat man auch noch nie gesehen sowas
Raphael Schäfer wechselt sich einfach selbst aus
hat man auch noch nie gesehen sowas
der Typ ist einfach nur ein unterdurchschnittlicher Torhüter - gottseidank hat der Club den nach einem Jahr in Stuttgart wieder zurückgenommen
Gut gemacht - FCN!
So steigt man ab! Mal gespannt, was jetzt mim Schäfer rauskommt, sollte er sich wirklich selbst ausgewechselt haben.
So steigt man ab! Mal gespannt, was jetzt mim Schäfer rauskommt, sollte er sich wirklich selbst ausgewechselt haben.
naja... irgendwer muss ja absteigen aber die Nürnberger haben alles andere als schlecht gespielt... nur Stuttgart ist halt unter Gross deutlich besser als in der Hinrunde.
schade fand die leistung ganz gut , was war mit schäfer denn los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!