miranda sagt auch: ohne pospo macht das keinen spass mehr bei tooor
deshalb komm wieder
Edit: Mir isses ja eigentlich wurscht, aber nett wärs schon wenn wir uns mal beim Bier in Dublin richtig aussprechen könnten...
miranda sagt auch: ohne pospo macht das keinen spass mehr bei tooor
deshalb komm wieder
Edit: Mir isses ja eigentlich wurscht, aber nett wärs schon wenn wir uns mal beim Bier in Dublin richtig aussprechen könnten...
100% agree - wir brauchen hier unseren quoten-engländer
Sing mein Sachse sing, der Pospo ist ein Ding......
Er hat nen kleinen Pullermann, kommt aber bei allen sehr gut an....
Drum komm zurück und schmeiss nicht hin,
Du kommst eh wieder - dat hat kein Sinn
Sing mein Sachse sing, der Pospo ist ein Ding......
Er hat nen kleinen Pullermann, kommt aber bei allen sehr gut an....Drum komm zurück und schmeiss nicht hin,
Du kommst eh wieder - dat hat kein Sinn![]()
![]()
pospo, pospo komm zurück, lalalalalalalala
pospo, pospo komm zurück, lalalalalalalala
ich kann zwar nicht singen, aber wenn du dadurch zurückkommst, dann schliesse ich mich laxi an!!!
*lalalalalaaallaaaaaaa*
Boa..hört auf zu singen sonst kommt der Pospo nie wieder
Pospo, come back....!
"wir singen pospo, pospo, tooor-Fooorum, oh ist das schön, Dich wieder zu sehn, wir singen pospo, pospo, tooor-Fooorum ...."
Pospo, komm zurück, du fehlst
Dämlicher Mod... komm sofort wieder!
haben hier eigentlich alle den Verstand verloren?
wasn hier schon wieder los?
pospo bei Fuß! aber zackig
POSPO KOMM ZURÜCK
Bitte komm zurück!!!
Warum?
Dat geht mir jez aber ziemlich auf den Sack hier...... Sachse schwing Dein kleinen Englandar*** wieder hier her und hiermit erteile ich von höchster Hauptstadtstelle absolutes "Verabschiedungsverbot" - Ihr habt sie doch nicht mehr alle
Ich habe die ganzen Problem-Freds zwar nachträglich durchgelesen, habe mich aber darausgehalten weil ich grundsätzlich nicht streite, und mit beleidigten Kindern erst recht nicht!
Aber dass als einziges Ergebnis Weggang von Pospo daraus resultiert will ich einfach nicht glauben???!!!. Wollte gerade dem Frank eine PM schreiben und um Tel.No. oder Email vom Pospo bieten wo ich Fred vom arno73 gesehen habe....
Daher hoffe ich dass er es liest und zurückkommt.
Warum sind wir hier? Um eine Menge Tixx abzugrasen, um fachlich zu diskutieren und um meisterlich zu spammen. Und Pospo war in allen drei Weltmeister!
Daher komm zurück, wir sollten uns doch beim Semi-Finale gegen Liverpool in der Arena niedersaufen, oda willst du es vielleicht verpassen?
Oder sollten wir vielleicht deine Uschi fragen????
Falls doch nicht gibt es noch Tschechien oder Webmley Spiele, wo ihn
"die Anderen" noch mit Gewalt überzeugen könnten!
Ich mache jetzt ein Paar Kloster-Andechser auf und wenn ich wieder eingeloggt bin hoffe ich auf bessere Zeiten.
CHEERS!
Pospo, KOMM WIEDER !!!! DU gehörst zum tooor-forum ; in dieser woche waren alle ein bisschen verrückt,aber das legt sich wieder!
Dafür poste ich im Asso-Fred Fußballer nur noch Engländer!!!!
Warum?
watt? Wer bist du denn??
Wat, wieder nicht mitbekommen???
Pospo gehört hierher, dass ist sicher!!!
Komm wieder!
Wat, wieder nicht mitbekommen???
Pospo gehört hierher, dass ist sicher!!!
Komm wieder!
http://forum.tooor.de/687421-post9176.html
das war der schreckenspost
Pospo, komm zurück, du weisst doch, da wartet eine Überaschung auf dich
Und wenn du nicht wieder kommst, dann sperren wir dich aus, so!
Pospo war zuletzt am 7.3.2007 um 16:24 eingeloggt ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!