und wenn nicht ist das auch OK, schließlich hat hier keiner eine Verpflichtung
Er wird schon seine gründe haben
ich dachte dei mods haben so was
zumindest kann man seinen modkollegen bescheid sagen wenn man sich aus dem forum verabschiedet.
zumindest kann man seinen modkollegen bescheid sagen wenn man sich aus dem forum verabschiedet.
vielleicht hatta ja kein Empfang gehabt so tief in Osten
hat er ja vllt. auch gemacht
is mir aba auch ejal, wech is wech, könnt sich Valdi mal nen Beispile dran nehmen
hat er ja vllt. auch gemacht
is mir aba auch ejal, wech is wech, könnt sich Val(di) mal nen Beispile dran nehmen
agree
warum tauchst Du nur jeden Tag wieder auf
warum tauchst Du nur jeden Tag wieder auf
Uschi hat an meine Links rumjefummelt, einklich will ich in datt Swingerklubforum,
aba in mein Alter is datt mit die technick allet nich so einfach
agree
Fuxx
raus mit der sprache, wer is das?
raus mit der sprache, wer is das?
Claus w. aus m
Claus w. aus m
ich hab was beängstigendes auf sport1.de gefunden:
Kroaten droht Rassismus-Klage
Die 1:4-Niederlage in der EM-Qualifikation gegen England am Mittwochabend hat für die kroatische Mannschaft wohl ein unangenehmes Nachspiel.
Der englische Verband FA will Medienberichten zufolge Klage beim Weltverband FIFA einreichen, weil kroatische Fans den englischen Stürmer Emile Heskey rassistisch beleidigt haben sollen.
Auch außerhalb des Maksimir-Stadions kam es zu Zwischenfällen. 63 Hooligans wurden nach Abpfiff wegen Vergehen gegen die öffentliche Ordnung festgenommen, darunter vier Engländer und ein Deutscher.
Alles anzeigenich hab was beängstigendes auf sport1.de gefunden:
Die 1:4-Niederlage in der EM-Qualifikation gegen England am Mittwochabend hat für die kroatische Mannschaft wohl ein unangenehmes Nachspiel.
Der englische Verband FA will Medienberichten zufolge Klage beim Weltverband FIFA einreichen, weil kroatische Fans den englischen Stürmer Emile Heskey rassistisch beleidigt haben sollen.
Auch außerhalb des Maksimir-Stadions kam es zu Zwischenfällen. 63 Hooligans wurden nach Abpfiff wegen Vergehen gegen die öffentliche Ordnung festgenommen, darunter vier Engländer und ein Deutscher.
pospo?
ich hab was beängstigendes auf sport1.de gefunden:
http://www.anpfiff.de/forum/laenders…-europa-20.html
übrigens, im tippspiel hatta getippt
übrigens, im tippspiel hatta getippt
jaaa, er lebt noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!