1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Gaustl
  • 14. März 2007 um 10:59
  • Geschlossen
  • Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    • 9. Februar 2008 um 10:50

Hallo :redface:,
    hab lang nix geschrieben hier im Fred. Was soll man auch groß schreiben ? "Achterbahnfahrt" titelt unsere Saarbrücker Zeitung heute zum Zickzackkurs unserer Betze-Helden. Aber nä, Zickzackkurs is eigentlich geschmeichelt, eher Schlangenlininie mit mindestens 4 Promille und Helden sinds zurzeit auch keine sondern eher Mimosen. Aber ich habs geahnt, hab gestern sogar meine Fahne zuhause gelassen. Zum einen war klar, dass da auf Wiedergutmachung für die Augsburg-Klatsche sinnende hungrige Löwen anreisen. Zum anderen ahnte ich, dass die Jungs auch dieses Spiel mit dem Druck nicht würden umgehen können, der die ganze Woche über von den Medien aufgebaut wurde: Die drei Punkte müssen unbedingt her, es muss ohne Wenn und Aber gewonnen werden, ein Sechspunktespiel usw. ... - Aber so was führt offensichtlich bei der schon die ganze Saison verunsicherten Mannschaft zu Bremsstreifen in den Hosen und weichen Knien :shock:, vor allem zuhause, obwohl die Fans gestern NICHT gepfiffen haben, sondern zumindest einige (Brandy auch) selbst nach dem Spiel noch Mut machend applaudert haben.
    Symptomatisch aber für das hauchdünne Nervenkostüm der 2. Elfer gestern Abend. Bellinghausen, der Kapitän der längst leck geschlagenen Fregatte hätte wohl eigentlich schießen sollen, aber außer Schönheim fand sich keiner bereit Verantwortung zu übernehmen. :twisted: Der aber konnte den Ball nur noch pusten statt schießen.
    Die Löwen bedankten sich für das Röllerchen mit dem Siegtreffer in der letzten Minute.
    Mein Fazit: Angefressen sind wir schon. In Greuth knabbert man uns wohl weiter das Fleisch vom Bein (obwohl Lautern da möglicherweise nen Punkt holt, denn da ist ja kein Druck, weil jeder denkt, da verlieren se eh !).
    Wenn uns dann am 25.2. Koblenz zu Hause den Kopf abbeißt braucht sich nur noch Paderborn den Mund mit uns abzuwischen - und das wars ! :cry:
    Die Lichter am Betze gehen aus - für immer ? :confused: - Morgen präsentiert sich die Mannnschaft an fünf Orten der Umgebung. Ich geh auf jeden Fall mal da hin (Humes im Saarland), treffe da laut Ankündigung u.a. auf Göbel und Fuchs und werd berichten, ob die auch schon Segel raffen oder noch Flagge setzen.
    O.k.: Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber "zuletzt" is am Betze neuerdings so oft, dass man mit Sippel nur noch heulen könnte. :cry:

QUO VADIS FCK - wohin gehst du ?

Gruß Brandy :ciao:

• betty38
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    125
    • 10. Februar 2008 um 01:15
    Zitat von Bonaventura

Hallo :redface:,
    hab lang nix geschrieben hier im Fred. Was soll man auch groß schreiben ? "Achterbahnfahrt" titelt unsere Saarbrücker Zeitung heute zum Zickzackkurs unserer Betze-Helden. Aber nä, Zickzackkurs is eigentlich geschmeichelt, eher Schlangenlininie mit mindestens 4 Promille und Helden sinds zurzeit auch keine sondern eher Mimosen. Aber ich habs geahnt, hab gestern sogar meine Fahne zuhause gelassen. Zum einen war klar, dass da auf Wiedergutmachung für die Augsburg-Klatsche sinnende hungrige Löwen anreisen. Zum anderen ahnte ich, dass die Jungs auch dieses Spiel mit dem Druck nicht würden umgehen können, der die ganze Woche über von den Medien aufgebaut wurde: Die drei Punkte müssen unbedingt her, es muss ohne Wenn und Aber gewonnen werden, ein Sechspunktespiel usw. ... - Aber so was führt offensichtlich bei der schon die ganze Saison verunsicherten Mannschaft zu Bremsstreifen in den Hosen und weichen Knien :shock:, vor allem zuhause, obwohl die Fans gestern NICHT gepfiffen haben, sondern zumindest einige (Brandy auch) selbst nach dem Spiel noch Mut machend applaudert haben.
    Symptomatisch aber für das hauchdünne Nervenkostüm der 2. Elfer gestern Abend. Bellinghausen, der Kapitän der längst leck geschlagenen Fregatte hätte wohl eigentlich schießen sollen, aber außer Schönheim fand sich keiner bereit Verantwortung zu übernehmen. :twisted: Der aber konnte den Ball nur noch pusten statt schießen.
    Die Löwen bedankten sich für das Röllerchen mit dem Siegtreffer in der letzten Minute.
    Mein Fazit: Angefressen sind wir schon. In Greuth knabbert man uns wohl weiter das Fleisch vom Bein (obwohl Lautern da möglicherweise nen Punkt holt, denn da ist ja kein Druck, weil jeder denkt, da verlieren se eh !).
    Wenn uns dann am 25.2. Koblenz zu Hause den Kopf abbeißt braucht sich nur noch Paderborn den Mund mit uns abzuwischen - und das wars ! :cry:
    Die Lichter am Betze gehen aus - für immer ? :confused: - Morgen präsentiert sich die Mannnschaft an fünf Orten der Umgebung. Ich geh auf jeden Fall mal da hin (Humes im Saarland), treffe da laut Ankündigung u.a. auf Göbel und Fuchs und werd berichten, ob die auch schon Segel raffen oder noch Flagge setzen.
    O.k.: Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber "zuletzt" is am Betze neuerdings so oft, dass man mit Sippel nur noch heulen könnte. :cry:

QUO VADIS FCK - wohin gehst du ?

Gruß Brandy :ciao:

Alles anzeigen

entlassen Sie den trainer.Passt zum FC Pfalz wie die faust aufs Auge.Soviel Unsachversatnd habe ich noch nie gesehen.absteigen sollt ihr, ohne wenn und aber.Alles andere wäre ein SKANDAL!

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 10. Februar 2008 um 09:47
    Zitat von betty38

entlassen Sie den trainer.Passt zum FC Pfalz wie die faust aufs Auge.Soviel Unsachversatnd habe ich noch nie gesehen.absteigen sollt ihr, ohne wenn und aber.Alles andere wäre ein SKANDAL!

Total richtig. Die Mannschaft hat in Gladbach toll gespielt und Moral bewiesen. Jetzt die unglückliche Niederlage gegen die Löwen. Da muß doch schnell der Trainer entlassen werden.. Ein absoluter Chaotenverein.:twisted:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    • 10. Februar 2008 um 12:08

Hallöchen, :winke:
    mit ein bisschen Abstand zum Löwenspiel und der auch für mich unverständlichen Trainerentlassung zu diesem denkbar ungünstigsten Zeitpunkt stimme ich meinen Vorrednern sogar zu: Chaos, wohin man blickt ! :mrgreen: Selbst wenn das mit dieser ominösen 4-Punkte-Vorgabe für Rekdal aus den ersten zwei Spielen der Rückrunde stimmen sollte: Von reiner Existenzangst getrieben bricht nun das blanke Chaos aus, von keinem Sachverstand oder gar Führungsqualitäten auf der Kommandobrücke dieser sinkenden Bundesliga-Titanic getrübt. :huebscher: Während im Salon 1. Klasse weiter Sekt schlürfende Führungschargen immer noch glauben, dieses einstige Flagsschiff alter Bundesligaherrlichkeit könne gar nicht sinken, bekommen in Panik versetzte Fans längst nasse Füße nicht nur im Westkurvendeck. Am Freitag verließen sie in Scharen zum Teil schon vor Spielende die Ränge. Auch zwei Tage später von österlicher Hoffnung keine Spur sondern anhaltender Karfreitag, Totengräberstimmung in den Foren. :cry: Die meisten finden sich allmählich aber immer gewisser mit dem Gedanken ab, dass der Pott FCK dieses Jahr absäuft.

Manche aber sehen bereits einen Silberstreif am Horizont für die Zeit danach. Lieber, so sagen sie, einen sauberen Schnitt machen, ein bis ein paar mehr Klassen tiefer einen sauberen Neuanfang versuchen, konsequent und in allen Bereichen, als auch nächste Saison so weiter in der 2. Liga am Rande des Abgrunds weiterzuwurschteln. :rolleyes:
    Viele aus heutiger Sicht so belastende Probleme wie die horrende Stadionpacht, der überbezahlte Wasserkopf in Vorstand und Verwaltung, die Problematik vieler in Panik geholter unmotivierter Spielersöldner usw. würde sich sozusagen von selbst lösen. :rolleyes::rolleyes:
    Den Stadionbetreibern, die mit ihren Miet- und Zinsforderungen derzeit dem Verein die letzte Luft abschnüren, könnte man die lange Nase zeigen, weil sie selber zusehen müssten, was sie jetzt mit dem Betonklotz anfangen. :mrgreen: Die Fans dagegen freuten sich auf Spiele unter wieder gänzlich freiem Himmel und ganz viel frischer Luft drumherum mit einem (hoffentlich) immer noch "harten Kern", der groß genug ist, sich lautstark und unterstützungsfreudig mit motivierten Eigengewächsen und Spielern aus der näheren pfälzischen Heimat auf die Zeit nach den Derbys gegen Rossbach und Mechtersheim zu freuen ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß Brandy :neutral:

P.S: Das Spieler-Fan-Treffen heut´ in Humes verkneif ich mir. Ich will heut Nachmittag einfach noch den Rest eines ansonsten dank FCK vergräzten Wochenendes retten. Was sollen Spieler wie Reinert, Beda, Demai auch groß sagen in der jetzigen Situation ? - Die tun mir einfach nur Leid und hätten sich auch einen freien Nachmittag verdient. Die angekündigten Göbel (Vorstand) und Fuchs (Spieldirektor) kneifen oder haben Besseres zu tun (Spaziergang bei dem schönen Wetter, Zoobesuch mit den Enkelkindern, was weiß ich). Trainersuche unwahrscheinlich, denn wen wollen die da finden, wer hätte noch die Titanic bestiegen, als das Wasser bereits das Oberdeck leckte... :shock:

• Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    • 10. Februar 2008 um 15:52

Fassen wir zusammen:

Koblenz, Osnabrück und Offenbach haben verloren.
    Dafür haben Aue und Paderborn gewonnen.
    Also rückt alles näher zusammen da unten.
    Ich drücke Lautern die Daumen, dass sie es noch packen!! :klatsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. Februar 2008 um 16:40
    Zitat von Bonaventura

Die angekündigten Göbel (Vorstand) und Fuchs (Spieldirektor) kneifen oder haben Besseres zu tun

:winke: sei doch froh...Fuchs seine Interviews sind unerträglich..wie aus der Steinzeit..

Wir müssen zusammen stehen...wieder Teufel sein...es zählt nur auf dem Platz:autsch:

Sorry mit solchen Leuten wirds noch schwerer:neutral:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 11. Februar 2008 um 13:55

Kaiserslautern: Rekdal "beratungsresistent"
    Fuchs sucht fieberhaft: Neururer, Sasic oder Straka?

Retter gesucht. Möglichst schon an diesem Montag will der 1.FCK den Nachfolger von Kjetil Rekdal präsentieren. Der norwegische Trainer war am Samstagmorgen als Folge der 1:2-Heimpleite gegen München entlassen worden.

Fußball - 2. Liga - kicker online

ich bin fürn peter:klatsch:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 11. Februar 2008 um 14:50
    Zitat von Brasi

Kaiserslautern: Rekdal "beratungsresistent"
    Fuchs sucht fieberhaft: Neururer, Sasic oder Straka?

Retter gesucht. Möglichst schon an diesem Montag will der 1.FCK den Nachfolger von Kjetil Rekdal präsentieren. Der norwegische Trainer war am Samstagmorgen als Folge der 1:2-Heimpleite gegen München entlassen worden.

Fußball - 2. Liga - kicker online

ich bin fürn peter:klatsch:

Alles anzeigen

anscheinend will der peter nicht:gruebel:

Trainer Peter Neururer hat dem stark abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern eine Absage erteilt. «Ich habe dem FCK alles Gute gewünscht, aber mit mir nicht», sagte der 52-Jährige am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Seinen Entschluss habe er dem Club am Sonntagabend mitgeteilt, betonte Neururer, der seit Kjetil Rekdals Rauswurf am Samstag als Nachfolge-Kandidat gehandelt wurde. Der Norweger rechnete in einem Interview mit dem FCK ab. «Es war ein Fehler, nach Kaiserslautern zu gehen», sagte Rekdal der «Mainzer Rhein-Zeitung» (Montag-Ausgabe).

lt. transfermarkt.de

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 11. Februar 2008 um 17:31
    Zitat von Brasi

anscheinend will der peter nicht:gruebel:

lt. transfermarkt.de

Was soll er auch in diesem Chaosverein bewegen? :gruebel:
    Wird wohl keine Lust haben mit den ganzen Ahnungslosen im Vorstand :twisted:.
    Der neue Trainer tut mir jetzt schon leid :neutral:.

Gruß Rochus :winke:

[SIZE="4"][COLOR="Red"]Tooor User Nr.1317[/COLOR][/SIZE]

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 11. Februar 2008 um 17:33
    Zitat von Rochus

Was soll er auch in diesem Chaosverein bewegen? :gruebel:
    Wird wohl keine Lust haben mit den ganzen Ahnungslosen im Vorstand :twisted:.

Gruß Rochus :winke:

also ich bin ja echt mal gespannt, welcher trainer sich das antun wird...kann ja entweder nur einer sein, der eh weg vom fenster ist (so die röber kategorie) oder irgendwelche neulinge, die sich mit guter arbeit einen namen machen wollen und die eh nichts zu verlieren haben

• Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    • 11. Februar 2008 um 21:35

Hallo :winke:,
    In den einschlägigen FCK-Foren verdichten sich die Gerüchte, dass der Kroate Milan Sasic (50) am morgigen Dienstag als neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern vorgestellt wird. Als weitere Quellen werden Radio RPR und DSF genannt. Sasic saß auch bereits Sonntag in Mainz auf der Tribüne, offensichtlich um Fürth (nächster Gegner des FCK) zu studieren, allerdings noch in angemessener Entfernung von Fritz Fuchs, der ebenfalls zuschaute.

Gruß Brandy :winke:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.634
    • 11. Februar 2008 um 22:12
    Zitat von Rochus

Mir nicht! Lautern bleibt ein attraktiver Verein, der zuletzt besser gespielt hat, als es die Ergebnisse zeigen. Für Sasic wäre es eine riese Chance.

Ich denke, dass der FCK aufgrund der gezeigten Leistungen nicht zwingend absteigen muss, und könnte mir vorstellen, dass der neue Trainer den Klassenerhalt schafft ähnlich wie es der HSV vergangene Saison auch geschafft hat, wenngleich es sicher knapp bleibt bis zum Schluß.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 12. Februar 2008 um 09:24
    Zitat von Birne

Für Sasic wäre es eine riese Chance.

Ich denke, dass der FCK aufgrund der gezeigten Leistungen nicht zwingend absteigen muss, und könnte mir vorstellen, dass der neue Trainer den Klassenerhalt schafft ähnlich wie es der HSV vergangene Saison auch geschafft hat, wenngleich es sicher knapp bleibt bis zum Schluß.

Exakt, wenn sie wirklich Sasic holen, gehts entweder komplett den Bach runter oder sie schaffen das Wunder und bleiben drin. Dann haben sie aber in den nächsten Jahren die Riesenchance, mit begrenzten Mitteln was "Großes" aufzubauen, Sasic könnte in Lautern so was werden wie Rehagel in Bremen (natürlich eine Stufe drunter), aber vom Typ her muss man ihn einfach machen lassen und es passt (wie bei Rehagel in Bremen/Lautern) und dann richtig oder es geht komplett schief (Rehagel in München).
    Ich würd mich jedenfalls für Milan freuen, wenn er die Chance bekommt

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 12. Februar 2008 um 11:45

irgendwie glaube ich dem vogel gar nichts mehr, obwohl ich zu bochumer zeiten ein wirklicher fan von ihm war, ist ja schon die zweite nummer nach nürnberg. will der gar nicht mehr arbeiten, oder hat er angst um seinen "guten" ruf, der keiner mehr ist.

Neururer: Kaiserslautern ist amateurhaft

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich bei der Verpflichtung eines Trainers die erste Absage eingehandelt. Kandidat Peter Neururer warf dem Klub "amateurhaftes Verhalten" vor.

Der Coach, der zuletzt bei Hannover 96 in Lohn und Brot gestanden hatte, war sauer über nicht eingehaltene Terminabsprachen. "Ich hätte es gemacht, weil der FCK ein Traditionsverein ist, dem ich gerne geholfen hätte", sagte Neururer der 'Bild'. Weiter im Gespräch sind der Ex-Koblenzer Milan Sasic und Jörg Berger. Der FCK will spätestens am 12. Februar den Rekdal-Nachfolger präsentieren.
    quelle:Thema anzeigen - Neururer sagt ab - "Kaiserslautern ist amateurhaft" (sport.de) - Der Betze Brennt

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 12. Februar 2008 um 11:48
    Zitat von kies

irgendwie glaube ich dem vogel gar nichts mehr, obwohl ich zu bochumer zeiten ein wirklicher fan von ihm war, ist ja schon die zweite nummer nach nürnberg. will der gar nicht mehr arbeiten, oder hat er angst um seinen "guten" ruf, der keiner mehr ist.

Neururer: Kaiserslautern ist amateurhaft

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich bei der Verpflichtung eines Trainers die erste Absage eingehandelt. Kandidat Peter Neururer warf dem Klub "amateurhaftes Verhalten" vor.

Der Coach, der zuletzt bei Hannover 96 in Lohn und Brot gestanden hatte, war sauer über nicht eingehaltene Terminabsprachen. "Ich hätte es gemacht, weil der FCK ein Traditionsverein ist, dem ich gerne geholfen hätte", sagte Neururer der 'Bild'. Weiter im Gespräch sind der Ex-Koblenzer Milan Sasic und Jörg Berger. Der FCK will spätestens am 12. Februar den Rekdal-Nachfolger präsentieren.
    quelle:Thema anzeigen - Neururer sagt ab - "Kaiserslautern ist amateurhaft" (sport.de) - Der Betze Brennt

Neururer wäre :autsch: :cry: :autsch: gewesen :mrgreen:

• bensin
    Amatör
    Reaktionen
    48
    • 12. Februar 2008 um 12:00
    Zitat von Birne

Mir nicht! Lautern bleibt ein attraktiver Verein, der zuletzt besser gespielt hat, als es die Ergebnisse zeigen. Für Sasic wäre es eine riese Chance.

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Seit vielen vielen Jahren hängt mein Herz am dem Verein. Aber wie vielen, schwindet die Hoffnung von Tag zu Tag.
    Werde nach Fürth fahren und versuchen daran zu glauben, mit Punkten den Heimweg anzutreten.

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 12. Februar 2008 um 13:04
    Zitat von Birne

:winke: Genau das sehe ich aba als Problem...

Schön spielen und verlieren - das ist der Stil eines Absteigers. Man sagt sich selber stets: Bei unserm Potential und der Spielweise steigen wir nicht ab...
    Aba das Gegenteil tritt so häufig ein...

Aus meiner Sicht hat Lautern eine sehr durchschnittliche und junge Truppe. Schafft der neue Trainer den Klassenerhalt, dann ist das wie ne Meisterschaft für andere - Viel Glück ;)

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.226
    • 12. Februar 2008 um 14:45
    Zitat

Sasic neuer Trainer in Kaiserslautern

Der Kroate Milan Sasic ist neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und soll den viermaligen deutschen Meister vor dem Absturz in die Drittklassigkeit retten. Nach der Absage von Peter Neururer wurde der 49-Jährige am Dienstag als Nachfolger des entlassenen Kjetil Rekdal verpflichtet.

Dies bestätigte der Tabellen-16. der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Über die Dauer des Vertrages konnte der Club noch keine Angaben machen. Sasic hatte die TuS Koblenz von der Ober- bis in die zweite Liga geführt, war dort aber im April vergangenen Jahres entlassen worden.

Alles anzeigen

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen....;)

Viel Glück Milan, und hol uns aus der *******e da raus:winke:

• Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    • 12. Februar 2008 um 15:00

Der antike griechische Held Herakles hat der Sage nach einen Tag gebraucht, um die Stallungen des Augias auszumisten, die 30 Jahre nicht mehr gesäubert worden waren :kotz:. Ein Klacks gegen das, was Sasic in Kaiserslautern erwartet. :redface:
    Dennoch wünsche ich ihm viel Glück, das "Wunder von Lautern" zu schaffen !

Gruß Brandy :klatsch:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 12. Februar 2008 um 16:34
    Zitat von Bonaventura

Der antike griechische Held Herakles hat der Sage nach einen Tag gebraucht, um die Stallungen des Augias auszumisten, die 30 Jahre nicht mehr gesäubert worden waren :kotz:. Ein Klacks gegen das, was Sasic in Kaiserslautern erwartet. :redface:
    Dennoch wünsche ich ihm viel Glück, das "Wunder von Lautern" zu schaffen !

Gruß Brandy :klatsch:

Verglichen mit der Herausforderung, die insolvente TUS in der Oberliga zu halten (und dann gleich noch 2mal aufzusteigen) ist der Klassenerhalt mir Lautern ein Klacks:mrgreen:. Freu mich umsomehr aufs Spiel in 2 Wochen

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 6. August 2025 um 13:59
  • Der tooor Laberfred

Ticketchef2006 6. August 2025 um 13:57
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

effzeh 6. August 2025 um 13:55
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

JonasKamper 6. August 2025 um 13:53
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Koesi 6. August 2025 um 13:49
  • Hamburger SV

WalterFrosch 6. August 2025 um 13:47
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

Mattgere 6. August 2025 um 13:45
  • Borussia Dortmund

borusse1909 6. August 2025 um 13:45
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 6. August 2025 um 13:44
  • DFB-Pokal 2025/26

Talant 6. August 2025 um 13:43
  • PDC Dart WM

xklodi 6. August 2025 um 13:30
  • NFL + Fantasy Football

Bilbo 6. August 2025 um 13:09
  • FC Barcelona

macadona 6. August 2025 um 13:04
  • 3.Liga 2025/26

hasardeur79 6. August 2025 um 12:54
  • Der Gesundheits-Fred

Ticketchef2006 6. August 2025 um 12:50
  • Tooor Kicktipp 25/26

maschi 6. August 2025 um 12:39
  • Hoffenheim Tickets

Jens1957 6. August 2025 um 12:35
  • Mallorca Tickets

spock 6. August 2025 um 12:21
  • Groundhopper - App

öke 6. August 2025 um 12:16
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

Duffman0815 6. August 2025 um 12:13

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.780.501 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.441.663 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.627.349 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.477.761 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.100.296 Zugriffe, Vor 18 Jahren