Achtung !
jetzt schnell noch zuschlagen; nur noch eine Stunde:
FCK vs. FSV Frankfurt bei e... (endet 09.03.10 08:31:33 MEZ)
Is mir zu teuer!
Achtung !
jetzt schnell noch zuschlagen; nur noch eine Stunde:
FCK vs. FSV Frankfurt bei e... (endet 09.03.10 08:31:33 MEZ)
Is mir zu teuer!
ZitatReisig war überhaupt sauer auf den Schiri: „Der war ängstlich und hatte vor dem Publikum die Hose voll. Nicht nur wegen des Elfmeters. In der Nachspielzeit hat er ein klares Foul von Torhüter Sippel an Cidimar vorm Strafraum nicht gepfiffen. Im Gegenzug wäre beinahe noch ein Tor gegen uns gefallen.“
Schiedsrichter am Sonntag gegen Cottbus ist Robert Kempter.Na hoffentlich bleiben alle schön fair zueinander.
Schiedsrichter am Sonntag gegen Cottbus ist Robert Kempter.Na hoffentlich bleiben alle schön fair zueinander.
finger in po
finger in po
mexiko
Ist doch nur der kleine Bruder vom Michi....
Ist doch nur der kleine Bruder vom kleinen Michi....
Geringfügig korrigiert
Ist doch nur der kleine Bruder vom Michi....
Sozusagen nur Amerells Schwager
2:0 für lautern
wen wunderts durch nen Elfmeter
2:0 für lautern
wen wunderts durch nen Elfmeter
Klare Schiebung!
Klare Schiebung!
muss ja irgendnen grund haben das die ganz oben stehen, vom fußballerischen her sind sie eher nur Durchschnitt
vom fußballerischen her sind sie eher unterer Durchschnitt
Ja, in der 1. Liga
Ja, in der 1. Liga
Cottbus bekommt nen klaren Handelfmeter nicht, Lautern bekommt dann wieder nen Elfer geschenkt und heute seh ich sogar ohne vereinsbrille das Lautern schon wieder klar bevorzugt wurde
spielerisch war der FSV letzte woche übrigens besser als Lautern, bin ich froh das wir einen Kader auf 1. Liga Durchschnitt haben
Cottbus bekommt nen klaren Handelfmeter nicht, Lautern bekommt dann wieder nen Elfer geschenkt
und heute seh ich sogar ohne vereinsbrille das Lautern schon wieder klar bevorzugt wurde
Komisch, ich dacht Du wolltest Dich zu solchen Sachen nicht mehr hier äußern
spielerisch war der FSV letzte woche übrigens besser als Lautern, bin ich froh das wir einen Kader auf 1. Liga Durchschnitt haben
1. Wayne.
2. Na is doch super für euch, dann mach auch nicht dauernd hier nen Aufstand wegen irgendwelchen belanglosen Zweitligakicks. Konzentrier Dich auf das große Ziel erste Liga.
Komisch, ich dacht Du wolltest Dich zu solchen Sachen nicht mehr hier äußern
ja, aber ich wollte hier meine verwunderung darüber kundtun, dass der Lautrer den Ball auf der Linie mit der Hand hält, und anstatt Elfer und rot pfeifft der Schiri nicht und Lautern bekommt wenig später nen schmeichehaften Elfer
Es ist kein Zufall das Lautern oben steht
ja, aber ich wollte hier meine verwunderung darüber kundtun, dass der Lautrer den Ball auf der Linie mit der Hand hält, und anstatt Elfer und rot pfeifft der Schiri nicht und Lautern bekommt wenig später nen schmeichehaften Elfer
1. Intressiert dat keine Sau.
2. Widerspricht das erste Wort Deines Postes (ich habs mal fett markiert, bei Dir weiß man ja nie ) dem Rest.
Es ist kein Zufall das Lautern oben steht
Stimmt, die sind dieses Jahr einfach besser als die anderen inne 2. Liga. Ich mag die auch net, aber wenn ich jetzt krampfhaft versuchen würde die schlecht zu reden würde das auch nix dran ändern. Würde nur ein schlechtes Licht auf mich werfen. *mitdemzaunpfahlwink*
1. Intressiert dat keine Sau.
2. Widerspricht das erste Wort Deines Postes (ich habs mal fett markiert, bei Dir weiß man ja nie) dem Rest.
Stimmt, die sind dieses Jahr einfach besser als die anderen inne 2. Liga. Ich mag die auch net, aber wenn ich jetzt krampfhaft versuchen würde die schlecht zu reden würde das auch nix dran ändern. Würde nur ein schlechtes Licht auf mich werfen. *mitdemzaunpfahlwink*
ich hab mal ne ausnahme gemacht, aber eigentlich hatte ich das auch vor mich nichmehr dazu zu äußern, deshalb widerspricht das nicht dem rest von meinem post und besser als der Rest der 2. Liga is lautern garantiert nicht, 2 Punkte ham se geholt gegen den FSV und ohne hilfe des schiedsrichters hätten die beide spiele verloren, und gegen die übermacht cottbus auch nur durch den schiri zu gewinnen is auch nicht gerade besser als der rest der 2. Liga.
Aber unparteiische schiedsrichter gibts im profifußball leider nicht mehr, oder is es zufall das der schiri in jedem spiel für lautern pfeifft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!