Lehrgeld gezahlt.....
Zur Halbzeit hätte es mindestens 2:0 stehen müssen, vorm 2:1 hätten wir das Tor machen müssen, im Gegenzug wieder einmal Jessen mit dem Fehler....war ja nicht der erste diese Saison.
Naja schade, jetzt kommen Gegner die wir schlagen müssen!

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Lehrgeld gezahlt.....
hör auf mit solchen Floskeln! bist genau wie der Kurz! mal ehrlich, wenn du kein Geld mehr im Geldbeutel hast, dann stehste dumm da und beim FCK ist es genauso...das Lehrgeld ist jetzt aufgebraucht und die müssen endlich mal im Training anfangen Abschlüsse intensiver zu trainieren, sonst landen wir wie mehrere hier es ja auch fordern/wollen;) ganz schnell wieder in Liga 2!
-
-
hör auf mit solchen Floskeln! bist genau wie der Kurz! mal ehrlich, wenn du kein Geld mehr im Geldbeutel hast, dann stehste dumm da und beim FCK ist es genauso...das Lehrgeld ist jetzt aufgebraucht und die müssen endlich mal im Training anfangen Abschlüsse intensiver zu trainieren, sonst landen wir wie mehrere hier es ja auch fordern/wollen;) ganz schnell wieder in Liga 2!
....ob´s bei 2 Alutreffern wirklich am Training liegt
man könnte es auch durchaus evtl. möglicherweise PECH nennen !
wenn es aber wirklich daran liegt könnte man evtl. auch den Gomez zu ´ner gemeinsamen Trainingseinheit einladen -
Wie gut, dass ich mir keine allzu großen Hoffnungen für die erste 1. Liga Saison gemacht habe.Vom Potenzial her gehören wir irgendwo in die untere Tabellenhälfte und großartige Hoffnungen brauchen wir uns nicht zu machen. Alles über 15 wäre klasse
Hauptsache hier bleibt es ruhig;) -
Wie gut, dass ich mir keine allzu großen Hoffnungen für die erste 1. Liga Saison gemacht habe.Vom Potenzial her gehören wir irgendwo in die untere Tabellenhälfte und großartige Hoffnungen brauchen wir uns nicht zu machen. Alles über 15 wäre klasse
Hauptsache hier bleibt es ruhig;)Ja hier bleibt alles ruhig, wen jemand ernsthaft mit mehr gerechnet hat, ist ihm nicht zu helfen.
Bin mal gespannt wann der Kurz den Jessen aus der Mannschaft nimmt, der Junge macht Fehler über Fehler, die dazu noch entscheidend sind. -
Ja hier bleibt alles ruhig, wen jemand ernsthaft mit mehr gerechnet hat, ist ihm nicht zu helfen.
Bin mal gespannt wann der Kurz den Jessen aus der Mannschaft nimmt, der Junge macht Fehler über Fehler, die dazu noch entscheidend sind.M.E. nach fehlen 4-5 bundesligataugliche Spieler unter den ersten 11. Vor allem auf beiden AV Positionen, off. MF und Stürmer
-
M.E. nach fehlen 4-5 bundesligataugliche Spieler unter den ersten 11. Vor allem auf beiden AV Positionen, off. MF und Stürmer
Im Sturm sind wie wir meiner Meinung nach mit Lakic und Hoffer sehr gut besetzt, Jessenersatz und einen Spieler für den anderen Flügel (Also nicht die Ivo Seite
), alles andere ist stark genug um in der 1 .Liga zu bleiben
-
Im Sturm sind wie wir meiner Meinung nach mit Lakic und Hoffer sehr gut besetzt, Jessenersatz und einen Spieler für den anderen Flügel (Also nicht die Ivo Seite
Das haben schon ganz andere gedacht. Es geht im Buli Fußball nur als Team. Und daran scheints etwas zu hapern. Genau wie in Köln und bei uns. Glaubt ihr denn wirklich, dass Mainz die um so viel besseren Einzelspieler hat?
-
naja
Dick ist ne wandelnde Katastrophe und Jessen sollte besser irgendwo in Dänemark anheuern
-
-
Das haben schon ganz andere gedacht. Es geht im Buli Fußball nur als Team. Und daran scheints etwas zu hapern. Genau wie in Köln und bei uns. Glaubt ihr denn wirklich, dass Mainz die um so viel besseren Einzelspieler hat?
Das Team ist intakt, genau daran hapert es nicht ...sondern viel mehr an der mangelnden Erfahrung und Bundesligaqualität
-
Ich glaube nicht das es ein Problem innerhalb der Mannschaft gibt, aber es gibt halt Positionen bei uns, wo die Leistung stark abfällt und der Gegner dann immer wieder über diese Spieler geht, Jessen hat uns allein in den letzten beiden Spielen 2 Gegentore gebracht (Durch individuelle Fehler)
Dss Team spielt für mich überraschend einen starken Fussball, was ich keineswegs gedacht habe, die Jungs sind halt einfach zu Grün hinter den Ohren.
Es gab 2 Spiele die wir verdient verloren haben, das war gegen Mainz und gegen Dortmund, bei allen anderen Spielen waren wir nicht die schlechtere Mannschaft, wenn nicht sogar weitaus besser als der Gegner ( Hoffenheim, Hannover) -
naja
Dick ist ne wandelnde Katastrophe und Jessen sollte besser irgendwo in Dänemark anheuern
Naja Dick finde ich einigermaßen konstant, wir müssen uns schon mit den Kadern der Abstiegskonkurrenten messen und in diesem Vergleich ist er kein schlechter, Jessen aber auf jeden Fall, der Junge ist eine reine Katastrophe und ein gigantischer Unsicherheitsfaktor.
-
Naja Dick finde ich einigermaßen konstant, wir müssen uns schon mit den Kadern der Abstiegskonkurrenten messen und in diesem Vergleich ist er kein schlechter, Jessen aber auf jeden Fall, der Junge ist eine reine Katastrophe und ein gigantischer Unsicherheitsfaktor.
bis auf Bayern (gg. Ribery) hat Dick kein einziges gutes Spiel gemacht. Als AV muss man auch mal eine Flanke schlagen können, die nicht zur Gefahr für die Zuschauer wird. Und was er bei den Freistössen zu suchen hat, ist mir schon seit 3 Jahren eine offene Frage. Und zu langsam ist er für die 1. Liga allemal..analog zu Bugera
-
Glaubt ihr denn wirklich, dass Mainz die um so viel besseren Einzelspieler hat?
Ja natürlich
Ihr braucht nen neuen Torhüter, das würde eigentlich eigentlich schon reichen für den Klassenerhalt
-
bis auf Bayern (gg. Ribery) hat Dick kein einziges gutes Spiel gemacht. Als AV muss man auch mal eine Flanke schlagen können, die nicht zur Gefahr für die Zuschauer wird. Und was er bei den Freistössen zu suchen hat, ist mir schon seit 3 Jahren eine offene Frage. Und zu langsam ist er für die 1. Liga allemal..analog zu Bugera
Da spricht ein Experte.;)
Seh ich genauso,Dick ist ein solider 2.Liga Spieler.Dort reicht es,über Kampf die Aussenseite zu beackern.Aber in der 1.Liga sollte ein AV nach nem Vorstoss auch im Stande sein,ne ordentliche Flanke vors Tor zu ziehen.Das ist bei Dick ja ne Katastrophe.Fußballerisch ist Bugera sicherlich Top,aber schlichtweg zu langsam für Liga 1.Geld ist keines da,also müssen wir eben mit diesen Spielern das Unterfangen Klassenerhalt in Angriff nehmen.Wird zwar schwer,ist aber nicht aussichtslos.Gruss Rochus
-
....ob´s bei 2 Alutreffern wirklich am Training liegt
man könnte es auch durchaus evtl. möglicherweise PECH nennen !also unter Pech verstehe ich, wenn man in EINEM höchstens 2 Spiele mal nen Durchhänger hat im Abschluss!!! Aber wenn du ehrlich bist, dann wirst du erkennen, dass es einfach am Unvermögen liegt -> Mainz, Hoffenheim, Dortmund (ersten 30 Minuten), Hannover, Hamburg -> in jedem Spiel mindestens 2-3 Großchancen die NICHT genutzt wurden....da kann mir keiner mit Pech kommen!!!
-
Ich glaube nicht das es ein Problem innerhalb der Mannschaft gibt, aber es gibt halt Positionen bei uns, wo die Leistung stark abfällt und der Gegner dann immer wieder über diese Spieler geht, Jessen hat uns allein in den letzten beiden Spielen 2 Gegentore gebracht (Durch individuelle Fehler)
Dss Team spielt für mich überraschend einen starken Fussball, was ich keineswegs gedacht habe, die Jungs sind halt einfach zu Grün hinter den Ohren.
Es gab 2 Spiele die wir verdient verloren haben, das war gegen Mainz und gegen Dortmund, bei allen anderen Spielen waren wir nicht die schlechtere Mannschaft, wenn nicht sogar weitaus besser als der Gegner ( Hoffenheim, Hannover)ihr wart weitaus besser als beim 0:1 plötzlich 4 Blaue völlig frei vor eurem Tor aufgetaucht sind
-
Sport News
Eintracht-Ultras schockieren mit Gewalt-AufrufFrankfurt/Main (SID) - Ein Gewaltaufruf auf dem Internet-Videoportal YouTube sorgt vor dem brisanten Südwest-Derby der Bundesliga am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt für mächtig Wirbel. Unter dem brachialen Motto "Pfalzüberfall 2010 - Schlachtfest in Kaiserslautern" rufen Teile der Frankfurter Ultra-Szene offen zur Randale auf. Blut fließt in dem professionell gemachten Video in Strömen, ein Metzger schwingt ein Beil mit Eintracht-Schriftzug. Zudem ist ein aufgehängtes Schwein mit dem FCK-Emblem abgebildet.
Anzeige
In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden. Explizit eingeladen werden auch alle Hooligans, gegen die bereits Stadionverbote verhängt wurden. Die Ultras sprechen vom "Spiel gegen die Inzucht" und "Zivilisation gegen primitive Bauern". Auf der Webseite heißt es weiter: "Wir werden als großer Frankfurter Mob per Zug in der Pfalz einfallen - macht mobil - sagt allen Bescheid!"Volker Goll von der Koordinationstelle Fanprojekte (KOS) in Frankfurt reagierte empört. "Im SchülerVZ hätte solch ein Video einen Amok-Alarm an den Schulen zur Folge. Ich frage mich immer, was das für Leute sind, die solche Dinge ins Internet stellen", sagte Goll dem Sport-Informations-Dienst (SID).
Quelle: Sport News: Eintracht-Ultras schockieren mit Gewalt-Aufruf | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
-
Sport News
Eintracht-Ultras schockieren mit Gewalt-Aufruf
Frankfurt/Main (SID) - Ein Gewaltaufruf auf dem Internet-Videoportal YouTube sorgt vor dem brisanten Südwest-Derby der Bundesliga am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt für mächtig Wirbel. Unter dem brachialen Motto "Pfalzüberfall 2010 - Schlachtfest in Kaiserslautern" rufen Teile der Frankfurter Ultra-Szene offen zur Randale auf. Blut fließt in dem professionell gemachten Video in Strömen, ein Metzger schwingt ein Beil mit Eintracht-Schriftzug. Zudem ist ein aufgehängtes Schwein mit dem FCK-Emblem abgebildet.
Anzeige
In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden. Explizit eingeladen werden auch alle Hooligans, gegen die bereits Stadionverbote verhängt wurden. Die Ultras sprechen vom "Spiel gegen die Inzucht" und "Zivilisation gegen primitive Bauern". Auf der Webseite heißt es weiter: "Wir werden als großer Frankfurter Mob per Zug in der Pfalz einfallen - macht mobil - sagt allen Bescheid!"
Volker Goll von der Koordinationstelle Fanprojekte (KOS) in Frankfurt reagierte empört. "Im SchülerVZ hätte solch ein Video einen Amok-Alarm an den Schulen zur Folge. Ich frage mich immer, was das für Leute sind, die solche Dinge ins Internet stellen", sagte Goll dem Sport-Informations-Dienst (SID).
Quelle: Sport News: Eintracht-Ultras schockieren mit Gewalt-Aufruf | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
Naja dann hoffe ich mal das sich diese Vollidioten alle am Frankfurter HBF einfinden und einen Sonderzug bekommen, der dann aber nicht nach Kaiserslautern fährt
Dumm wie scheiße dieses asoziale Volk (Sry nicht an alle Frankfurt Fans gerichtet!) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!