ich find das ganze ja ziemlich albern
wieso gibts die eigentlich in 2 farben? die sollen doch wohl nicht etwa verkauft werden, scheiß kommerz
wieso gibts die eigentlich in 2 farben? die sollen doch wohl nicht etwa verkauft werden, scheiß kommerz
Flauschi Mausi, Triggo kannste umdrehen
wow
wow
brauchste also nur 2 x in Monat waschen
is klar Flauschi
Wenn es sich auf Klosse bezieht, ok der geht gerne zu Events, aber der Rest der FCK Anhänger wohl nicht
liegt wahrscheinlich daran, dass es beim FCK keine Events gibt
kann man die auch zum Heizen benutzen?
kann man die auch zum Heizen benutzen?
jo, brauchst aber Latschenkiefer als Brandbeschleuniger
keene ahnung wo ihr eure Brust habt, aber ick find den Fritz nen ischen kümmerlich
jo, brauchst aber Latschenkiefer als Brandbeschleuniger
keene ahnung wo ihr eure Brust habt, aber ick find den Fritz nen ischen kümmerlich
ach? da issen Fritz drauf?
ach? da issen Fritz drauf?
ja, der alte fritz
ach so, für letztes WE vergessen:
ach so, für letztes WE vergessen:
du kannst auch ein vorschuss abgeben
Wenigstens hatten wir nen Fußballidol in unserem Verein! Abgesehn von Bayern mit Gerd Müller und Beckenbauer sowie HSV mit Uwe Seeler gibts doch eh kein Verein in Deutschland, der eine auch nur ähnliche Ikone hervor gebracht hat
...dennoch bin ich der Meinung, dass es abgesehn von den 20€ die gespendet werden, wirklich nur Kommerz ist....
soso...Kellerduell also Bissl Fritz Walter Wetter
Also mal ne runde beim Laufen abreagieren, dann ab zum Betze.
Wohl ein ganz entscheidendes Spiel momentan...heute Gladbach, dann nach Leverkusen, dann kommt Stuttgart,in Nürnberg, zuhause gegen Schalke. Also 6 Punkte müssen da irgendwie drin sein,am besten heute schon mal mit 3 anfangen. Aber so recht glauben mag ich nicht dran. 3:3 oder so
Gewonnen, scheißegal wie
Gewonnen, scheißegal wie
Kampf, Einsatz und Spielwitz haben heute absolut gestimmt.Moravek und de Vit absolute Men of the Match. Genial was die Beiden heute geleistet haben. Aber insegesamt eine gute Leitung gegen sehr sehr schwache Fohlen
Gewonnen, scheißegal wie
3:3 oder so
3 Heimtore haben ja schonma gestimmt^^
Hab ich das heut früh in Buli-Pur richtig gesehen, dass der FCK ohne Trikotwerbung gespielt hat ??
Wenn ja, was is draus geworden - war doch Latschenkiefer.
Das war ne einmalige Aktion zu Ehren von Fritz Walter, der heute 90 geworden wäre.
Ich bin dafür dass Frauen nicht mehr auslosen dürfen !
Sch..... Los !
Egal, auf geht´s in den Hasenstall am Oberwerth.
Wenn du denn Pokal gewinnen willst, muss du einen Drittligisten schlagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!