:gähn:
Bei uns war es der Babbel mit der Sekretärin vom Gegenbauer
:gähn:
FCK verurteilt rechtsradikale Beleidigungen beim Training - Bundesliga - kicker online
Hui. Da brennts ja schon wieder an ner neuen Ecke...
FCK verurteilt rechtsradikale Beleidigungen beim Training - Bundesliga - kicker online
Hui. Da brennts ja schon wieder an ner neuen Ecke...
Ach komm, da ist von 10 Idioten die Rede, man sollte das jetzt auch nicht unnötig hochkochen. Klar, die Penner gehören richtig bestraft, aber nochmal es geht um 10 Vollspacken.
Die Beate von eurem Trainer ist auch net sauber. (Hany Ramzy damals FCk Profi ......... soll da stark interessiert geween sein.....könnt ihr euch erinern )
Jetzt iss aber gut mit dem Thema
Die Beate von eurem Trainer ist auch net sauber. (Hany Ramzy damals FCk Profi ......... soll da stark interessiert geween sein.....könnt ihr euch erinern
)
Der Verjewatijer ?
Die Beate von eurem Trainer ist auch net sauber. (Hany Ramzy damals FCk Profi ......... soll da stark interessiert geween sein.....könnt ihr euch erinern
)
diese afrikana machen aba auch allet für ne Aufenthaltsgenehmigung
der Kurz hat ja wenigstens Geschmack
Absteiger
apropos so ein Pack:
das hier ist natürlich gaaaaanz großes Kino:
http://05erbilder.de/_/bilder/Saiso…es/CIMG0425.jpg
http://05erbilder.de/_/bilder/Saiso…es/CIMG0477.jpg
da könnte ich nur noch
Alles anzeigenapropos so ein Pack:
das hier ist natürlich gaaaaanz großes Kino:
http://05erbilder.de/_/bilder/Saiso…es/CIMG0425.jpg
http://05erbilder.de/_/bilder/Saiso…es/CIMG0477.jpg
da könnte ich nur noch
das is natürlich auch nicht besser - entschuldigt das aber nicht
das is natürlich auch nicht besser - entschuldigt das aber nicht
da hast du meine 100%ige Zustimmung. Aber ich frage mich ernsthaft was diese Berichterstattung soll
Hier wird über einige wenige Vollpfosten berichtet die sich nicht benehmen können; das gleiche gilt für die 12 Clowns die sich beim Sonntagstraining so übelst aufgeführt haben. Da sollte sich unser Sicherheitsdienst mal an die eigene Nase packen und sich fragen warum Leute, die schon teilweise Stadionverbot haben überhaupt das Training besuchen können.
Ich bin aus Mainz mit dem Auto heimgefahren,habe mich schwarz geärgert und gut ist. Das Gleiche werden noch etliche andere gemacht haben. Dass man nun alle, wegen der paar Chaoten über einen Kamm schert, ist schlichtweg völlig verfehlt. Meint den jemand ernsthaft bei den Derbys Kölle - BMG oder S04 - BVB geht es anders zu.
das Gleiche in grün.
Eine "gesunde" Rivalität gehört zum Fussball wie die Wurst und das Bier im Stadion, aber bitteschön ohne Gewalt.
Kann es nicht sein, dass dies Kuntz und Co sehr gelegen kommt, von der sportlichen Misere wird naemlich sehr gut abgelenkt
Kann es nicht sein, dass dies Kuntz und Co sehr gelegen kommt, von der sportlichen Misere wird naemlich sehr gut abgelenkt
Natürlich steckt man in einem sportlichen Sumpf. Aber sollte nicht jeder vor seiner eigenen Tür kehren Oder wo steht die TUS Koblenz aktuell in der Regionalliga West
Natürlich steckt man in einem sportlichen Sumpf. Aber sollte nicht jeder vor seiner eigenen Tür kehren
Oder wo steht die TUS Koblenz aktuell in der Regionalliga West
Auswärtssieg am Wochenende
Koan Absteiger dieses Saison
Übrigens schonmal sehr vorausschauend TuS Koblenz als Referenz zu nehmen, wobei wir Kowelenzer die vierte Liga als Normalität betrachten, ihr werdet Euch in spätestens 10 Jahren auch daran gewöhnt haben (gerne zu einer Wette um 10 Kästen Koblenzer bereit)
Auswärtssieg am Wochenende
Koan Absteiger dieses Saison
Übrigens schonmal sehr vorausschauend TuS Koblenz als Referenz zu nehmen, wobei wir Kowelenzer die vierte Liga als Normalität betrachten, ihr werdet Euch in spätestens 10 Jahren auch daran gewöhnt haben (gerne zu einer Wette um 10 Kästen Koblenzer bereit)
also gaustl, muss das alles sein?
also gaustl, muss das alles sein?
ich würde ja gerne übernehmen, aber Kuntz ruft einfach nicht an
ich würde ja gerne übernehmen, aber Kuntz ruft einfach nicht an
ich meinte die pöbler, die du zum trainingsgelände geschickt hast
ich meinte die pöbler, die du zum trainingsgelände geschickt hast
für Geld amche ich alles:)
für Geld amche ich alles:)
haben der vvs oder der trainer dafür bezahlt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!