ich hatte mit meiner Holden gestern eine Unterredung/Verhandlung - wie auch immer......
entweder 22.09. Betze oder 12.10. Dublin
22.09 bin ich nicht da
ich hatte mit meiner Holden gestern eine Unterredung/Verhandlung - wie auch immer......
22.09 bin ich nicht da
22.09 bin ich nicht da
bist Du bekloppt
bist Du bekloppt
jo das geht gar nicht
danke dass ihr Baumjohann genommen habt
jo das geht gar nicht
warum lässt du sie nicht beides machen
schaun wir auch BulI Konferenz
warum lässt du sie nicht beides machen
weil ich für das Geld 3 Handtaschen und 2 paar Schuhe bekommen würde
weil ich für das Geld 3 Handtaschen und 2 paar Schuhe bekommen würde
du hast eh genug handtaschen
Torrejan im Anflug...Klasse Transfer. Mission Wideraufstieg und die Bayern schlagen kann beginnen
Torrejan im Anflug...Klasse Transfer. Mission Wideraufstieg und die Bayern schlagen kann beginnen
Trotzdem macht mit die LV Position große Sorgen.
Trotzdem macht mit die LV Position große Sorgen.
Die Sorgen sind schon da. Trotzdem sind wir mittlerweile sehr gut besetzt.
Und Bugi oder Jessen müssen diese Saison die Position ausfüllen. Evtl.
noch Heintz. Seit Jahren haben wir nur Dickinho auf der rechten Seite. Auch da wäre noch Bedarf.
Ansonsten steht die Mannschaft und aus meiner Skepsis zu Beginn der Vorbereitung ist mittlerweile eine mittelgroße Zuversicht geworden.
Die Sorgen sind schon da. Trotzdem sind wir mittlerweile sehr gut besetzt.
Und Bugi oder Jessen müssen diese Saison die Position ausfüllen. Evtl.
noch Heintz. Seit Jahren haben wir nur Dickinho auf der rechten Seite. Auch da wäre noch Bedarf.
Ansonsten steht die Mannschaft und aus meiner Skepsis zu Beginn der Vorbereitung ist mittlerweile eine mittelgroße Zuversicht geworden.
Heintz links eingebaut fertig
Und dem Dick noch das Flanken beibringen
Heintz links eingebaut fertig
Und dem Dick noch das Flanken beibringen
Das Flanken und keinen badischen Dialekt mehr. Wenn überhaupt, dann pälzisch.
Kurze Frage an die Experten.
Wie spät beginnt bei euch immer der Online Verkauf?
Geht um das Auswärtsspiel in Bochum. Da sollte heute der freie Verkauf starten...
Kurze Frage an die Experten.
Wie spät beginnt bei euch immer der Online Verkauf?
Geht um das Auswärtsspiel in Bochum. Da sollte heute der freie Verkauf starten...
Normalerweise gegen 10 Uhr, die haben es aber nicht so mit der Genauigkeit, wenn du willst, kann ich dir was bestellen.
Normalerweise gegen 10 Uhr, die haben es aber nicht so mit der Genauigkeit, wenn du willst, kann ich dir was bestellen.
Dank dir.
Aber sollte ja reichlich in den Verkauf kommen. Dann schau ich später nochmal rein.
Dank dir.
Aber sollte ja reichlich in den Verkauf kommen. Dann schau ich später nochmal rein.
Sind noch ungefähr 640 Steher und 940 Sitzer da.
Sind noch ungefähr 640 Steher und 940 Sitzer da.
Danke!
26.09 Bochum-FCK
27.09 Düsseldorf - Schalke
28.09 BVB-Gladbach
tolles verlängertes We
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!