woher nimmt SK und MS nur die kohle
mich würd ma interessieren, wat der bvb für den bekommen hat
Stadionmiete lässt sich im März/ April bestimmt nochmal kürzen
Stillschweigen Kollege, Stillschweigen
Naja, trotzdem:
Stefan Kuntz zaubert seit langem wieder sinnvolle Spieler aus dem Hut...weiter so.. er hat m.E. nach für Lauterer Verhältnisse schon beeindruckend eingekauft
Stillschweigen Kollege, Stillschweigen
Naja, trotzdem:
Stefan Kuntz zaubert seit langem wieder sinnvolle Spieler aus dem Hut...weiter so.. er hat m.E. nach für Lauterer Verhältnisse schon beeindruckend eingekauft
naja, dann dürfts ja nit lang dauern bis es bekannt wird in lautern
Das kann man jetzt so oder so sehen! Mir langt solangsam mit den defensiven Leuten!!! Wo sollen die denn alle hin ??? Spielen wir dann 6-3-1 oder was
Das kann man jetzt so oder so sehen! Mir langt solangsam mit den defensiven Leuten!!! Wo sollen die denn alle hin ??? Spielen wir dann 6-3-1 oder was
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften
Jetzt ist der Transfermarkt seit paar Tagen offen und wird bis 30.08. auch offen bleiben...also lass SK doch mal machen....genauso Dauernörgler wie Dich braucht der Verein
genauso Dauernörgler wie Dich braucht der Verein
Du kennst mich ja auch schon so lang ne ;). Ich steh im Gegensatz von vielen anderen Fans zu 100% hinterm Verein. Ich würd auch in der Kreisklasse ne DK holen!!! Außerdem darf es doch auch gestattet sein Kritik daran zu üben! Außerdem war unsere Defensive letztes Jahr schon super. Ich sag nur Grenzprodukt des eingesetzten Kapitals.
So in etwa ist tatsächlich das System von Milan (Sasic)
also bei alla Liebe, ihr Teufel - aba das auf einmal wieder so viel Kohle im Umlauf ist....komisch
also bei alla Liebe, ihr Teufel - aba das auf einmal wieder so viel Kohle im Umlauf ist....komisch
Sind ja paar Leuts gegange und somit von der Gehaltsliste runter. Bis auf Amedick waren es alle ablösefreie Spieler.
Abgesehn davon finde ich es schade, dass immer irgendwelche Mauscheleien dem FCK angelastet werden. Andere Vereine haben auch Dreck am Stecken.
Sind ja paar Leuts gegange und somit von der Gehaltsliste runter. Bis auf Amedick waren es alle ablösefreie Spieler.
Abgesehn davon finde ich es schade, dass immer irgendwelche Mauscheleien dem FCK angelastet werden. Andere Vereine haben auch Dreck am Stecken.
bis auf den FC Bayern bitte
bis auf den FC Bayern bitte
![]()
Jo, ihr habt noch n kleines bißchen Stecken am Dreck
Für Anel habt Ihr auch was auf den Tisch gelegt (oder, wie es gute Tradition bei Euch und uns wäre) unter der Hand gezahlt
Für Anel habt Ihr auch was auf den Tisch gelegt (oder, wie es gute Tradition bei Euch und uns wäre
) unter der Hand gezahlt
Das kann ich nicht beurteilen. Offiziell heißts ablösefrei
Wäre auch froh, wenn langsam mal wie versprochen was ans Laufen käme Richtung Sturm und Sechser. Was nutzt hinten Beton
, wenn vorne gegnerischer Tormann und Abwehr mangels Beschäftigung Gänseblümchen pflücken können.
Was nutzt hinten Beton
, wenn vorne gegnerischer Tormann und Abwehr mangels Beschäftigung Gänseblümchen pflücken können.
Viele wollen das nicht einsehen. Sehen das mit der SK und Sasic Brille, wie toll doch alles ist. Ich sag dir, dass ist Griechenlandtaktik und die sind bekanntlich in der EM sang und klanglos ausgeschieden. Die haben auch gedacht, joa rühren wa ma Beton an und werden wie 04 EM. Pustekuchen, heutzutage wird zum Großteil auf Angriff gespielt. Musst dir nur mal unsere Statistik von letztem Jahr ansehn und mit den anderen Teams vergleichen. Was bringts, wenn wir ne eh schon stabile Abwehr verbessern....
nöö - aba es ist Fakt, dass ihr letztet Jahr eigentlich tot ward (finanziell) - und auf einmal ein Transfer nach dem anderen.
Das ist das "verdächtige" - aba ist auch in FFM und bei BVB so gewesen
nöö - aba es ist Fakt, dass ihr letztet Jahr eigentlich tot ward (finanziell) - und auf einmal ein Transfer nach dem anderen.
Das ist das "verdächtige" - aba ist auch in FFM und bei BVB so gewesen
Ich sag mal so, du und ich haben nicht alle Details. Auch nicht von anderen Vereinen. Rein von den Fakten - wo wir kennen - gibt es so manches, dass beim FCK, aber auch bei anderen Vereinen nach Außen "komisch" aussieht!!!
Lassen wir das Thema, ist ja eh müßig darüber zu diskutiern. Ich wünsch keinem Verein den finanziellen Untergang!!!
Muss auch sagen, dass ich heute mal wieder POSITIV über die Verpflichtung von Amedick überrascht war. Nach Jahren holt KL mal wieder Spieler, die einen Namen haben bzw. die man kennt und keine null acht fünfzehn Spieler aus dem Urwald. Ich denke mit Stefan Kunz ist gleichzeitig auch wieder die EHRLICHKEIT und ein KONZEPT zurück auf den Betze gekommen. Ok, ist schon komisch, woher plötzlich teilweise das Geld kommt, aber auch da denke ich, dass SK schon den ein oder anderen einen neuen Sponsor an Land gezogen hat.
An alle die nach Stürmern schreien: Abwarten und ich denke auch auf dieser Position wird noch der ein oder andere große Augen bezüglich den Verpflichtungen von Stürmern machen. Also keine Panik schieben und einfach dem Stefan Kunz vertrauen. Bisher hat er gute Arbeit geleistet und schon einiges POSITIV verändert.
Weiter so Stefan Kunz und Milan Sasic.
Grüße
Chris
Lassen wir das Thema, ist ja eh müßig darüber zu diskutiern. Ich wünsch keinem Verein den finanziellen Untergang!!!
auf Bayern können wir uns da auch nicht einigen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!