Jungs kommt mal wieder runter . Abgerechnet wird am 34. Spieltag und wenn da zumindest 2 (FCK&M05) unserer 3 Rheinland-Pfälzischen Vereine auf Platz 1&2 stehen würden, dann wär das - meines Erachtens - super! Auch bei aller "Feindschaft" wünsche ich mir wieder RLP-Vereine in Liga 1!!! Koblenz kann dann ja ein Jahr später auch noch hoch kommen
. Dann können wir so Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg etc wieder in die Liga schießen in die sie gehören

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Quatsch. Was genau bringen die Punkte in der ewigen Tabelle nochma genau?
Die bringen TRADITION und STOLZ
-
Die bringen TRADITION und STOLZ
und was haste davon -
Jungs kommt mal wieder runter
. Abgerechnet wird am 34. Spieltag und wenn da zumindest 2 (FCK&M05) unserer 3 Rheinland-Pfälzischen Vereine auf Platz 1&2 stehen würden, dann wär das - meines Erachtens - super! Auch bei aller "Feindschaft" wünsche ich mir wieder RLP-Vereine in Liga 1!!! Koblenz kann dann ja ein Jahr später auch noch hoch kommen
. Dann können wir so Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg etc wieder in die Liga schießen in die sie gehören
GENAU SO SIEHT ES AUS
Rheinland Pfalz muss zurück in Liga 1
-
und was haste davon
Ich persönlich nichts
-
Ich persönlich nichts
alles klar -
alles klar
-
wo seid ihr denn in der ewigen tabelle? -
Brasi is nur neidisch
-
Brasi is nur neidisch
ach wat, worauf denn -
-
ach wat, worauf denn
das de kein FCK Fan bist
-
das de kein FCK Fan bist
nö, kann ich grad noch so verkraften -
nö, kann ich grad noch so verkraften
Aber Du wärst es schon gerne
-
Aber Du wärst es schon gerne
1000 %ig nicht -
1000 %ig nicht
Ok, ich glaube Dir - aber vielleicht kommst Du uns ja nächste Saison mit dem BVB auf den Betze besuchen
-
Ok, ich glaube Dir - aber vielleicht kommst Du uns ja nächste Saison mit dem BVB auf den Betze besuchen
schön wärs
-
wir steigen nicht ab -
wo seid ihr denn in der ewigen tabelle?
-
vor dem BVB
-
wir steigen nicht ab
Ihr müsst dafür nicht absteigen
Sind glaub ich in der EWIGEN TABELLE 66 Punkte hinter dem BVB - GIBT IN SCHNAPS
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!