Jungs kommt mal wieder runter
. Abgerechnet wird am 34. Spieltag und wenn da zumindest 2 (FCK&M05) unserer 3 Rheinland-Pfälzischen Vereine auf Platz 1&2 stehen würden, dann wär das - meines Erachtens - super! Auch bei aller "Feindschaft" wünsche ich mir wieder RLP-Vereine in Liga 1!!! Koblenz kann dann ja ein Jahr später auch noch hoch kommen
. Dann können wir so Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg etc wieder in die Liga schießen in die sie gehören ![]()
Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Quatsch. Was genau bringen die Punkte in der ewigen Tabelle nochma genau?

Die bringen TRADITION und STOLZ

-
Die bringen TRADITION und STOLZ

und was haste davon
-
Jungs kommt mal wieder runter
. Abgerechnet wird am 34. Spieltag und wenn da zumindest 2 (FCK&M05) unserer 3 Rheinland-Pfälzischen Vereine auf Platz 1&2 stehen würden, dann wär das - meines Erachtens - super! Auch bei aller "Feindschaft" wünsche ich mir wieder RLP-Vereine in Liga 1!!! Koblenz kann dann ja ein Jahr später auch noch hoch kommen
. Dann können wir so Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg etc wieder in die Liga schießen in die sie gehören 
GENAU SO SIEHT ES AUS

Rheinland Pfalz muss zurück in Liga 1
-
und was haste davon

Ich persönlich nichts

-
Ich persönlich nichts

alles klar
-
alles klar

-

wo seid ihr denn in der ewigen tabelle? -
Brasi is nur neidisch

-
Brasi is nur neidisch

ach wat, worauf denn

-
-
ach wat, worauf denn

das de kein FCK Fan bist

-
das de kein FCK Fan bist

nö, kann ich grad noch so verkraften
-
nö, kann ich grad noch so verkraften

Aber Du wärst es schon gerne

-
Aber Du wärst es schon gerne

1000 %ig nicht
-
1000 %ig nicht

Ok, ich glaube Dir - aber vielleicht kommst Du uns ja nächste Saison mit dem BVB auf den Betze besuchen

-
Ok, ich glaube Dir - aber vielleicht kommst Du uns ja nächste Saison mit dem BVB auf den Betze besuchen

schön wärs

-

wir steigen nicht ab

-
wo seid ihr denn in der ewigen tabelle?

-

vor dem BVB

-
wir steigen nicht ab

Ihr müsst dafür nicht absteigen

Sind glaub ich in der EWIGEN TABELLE 66 Punkte hinter dem BVB - GIBT IN SCHNAPS

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!