wofür brauchen die so viele Spieler in der 3.Liga?

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
wofür brauchen die so viele Spieler in der 3.Liga?
[
-
-
Echt drei geile Zugänge, und dass ohne einen abgegeben zu haben - außer Ziemer!
-
Fuchs ist ja noch net ganz sicher, aber ich bin gespannt wen die verdrängen sollen?!
Momentan sehe ich die Spieler nur als Ergänzungspieler, verstehe auch nicht warum jetzt noch Spieler geholt werden müssen, die Vorrunde lief doch super! -
Fuchs ist ja noch net ganz sicher, aber ich bin gespannt wen die verdrängen sollen?!
Momentan sehe ich die Spieler nur als Ergänzungspieler, verstehe auch nicht warum jetzt noch Spieler geholt werden müssen, die Vorrunde lief doch super!damits in der Rückrunde nicht mehr super läuft
-
Momentan sehe ich die Spieler nur als Ergänzungspieler, verstehe auch nicht warum jetzt noch Spieler geholt werden müssen, die Vorrunde lief doch super!allerdings wär der Fuchs echt ein guter Mann, halte super viel von dem, besteht wohl auch großes Interesse von 60 und seinem Ex Club Fürth an ihm
-
damits in der Rückrunde nicht mehr super läuft
Das befürchte ich auch
Haben die Waldhöfer den Nöll bei uns eingeschleust?
-
Das befürchte ich auch
Haben die Waldhöfer den Nöll bei uns eingeschleust?
und Kürners Firma übernimmt die Stadionreinigung
-
Kann man nicht wenigstens in den Dunklen Zeiten, in den Hoffenheim den Deutschen Fussball anführt, sich zusammen auf genau diesen Verein einschießen?
-
-
Kann man nicht wenigstens in den Dunklen Zeiten, in den Hoffenheim den Deutschen Fussball anführt, sich zusammen auf genau diesen Verein einschießen?
ich schieß mich aus Tradition lieber auf den FCK ein
-
dito
-
Hoffenheim ist aber scheißer als der FCK, das gleicht das mit der Tradition wieder aus. Schwieriges Unterfangen
-
Hoffenheim ist aber scheißer als der FCK, das gleicht das mit der Tradition wieder aus. Schwieriges Unterfangen
Also ich für mich, schieße mich lieber auf Hoffenheim ein bevor ich was gegen den Waldhof sage
-
Also ich für mich, schieße mich lieber auf Hoffenheim ein bevor ich was gegen den Waldhof sage
das passt nicht zusammen
gegen Hoffenheim => für Tradition
für Tradition (als FCK-Fan> => gegen Waldhofnicht gegen Waldhof => nicht für Tradition
nicht für Tradition => nicht gegen Hoffenheimdu musst also gegen Hoffenheim und gegen Waldhof sein.
für eins von beiden kannste nicht sein -
Das geht mir genauso, Waldhof intressiert mich nämlich net
-
nicht für Tradition => nicht gegen Hoffenheim
Guter Witz -
Das geht mir genauso, Waldhof intressiert mich nämlich net
war ja zu erwarten, dass du genauso unlogisch bist
-
Guter Witzich bin das mal rein von der Aussagenlogik her angegangen
-
ich bin das mal rein von der Aussagenlogik her angegangen
Ich kenn die Regeln der Aussagenlogik auch Du Klu... ääh Kartoffel.
Du gehst aber von einer falschen Voraussetzung aus:Zitat
gegen Hoffenheim => für Traditionis falsch
also kannst daraus auch nicht folgern
Zitat
nicht für Tradition => nicht gegen HoffenheimKapich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!