sieht ja zur zeit nach drei wichtigen Punkten aus
Heute 3 Punkte und nächste Woche gibts wieder ne Pleite gegen Offenbach.
sieht ja zur zeit nach drei wichtigen Punkten aus
jetzt genieß doch erstmal die 3 Punkte, nächste Woche gegen Offenbach klappt das auch
jetzt genieß doch erstmal die 3 Punkte, nächste Woche gegen Offenbach klappt das auch
Nach dem Sieg in Fürth war ich auch euphorisch und es hagelte am Spieltag darauf eine Niederlage gegen Koblenz.Natürlich freue ich mich,sollten es heute 3 Punkte werden.Aber nächste Woche gegen den OFC wirds wieder ein verdammt enges Match.Ich hoffe nur,der FCK legt dort nochmal nen dreier nach.
Gruß Rochus
Nach dem Sieg in Fürth war ich auch euphorisch und es hagelte am Spieltag darauf eine Niederlage gegen Koblenz.Natürlich freue ich mich,sollten es heute 3 Punkte werden.Aber nächste Woche gegen den OFC wirds wieder ein verdammt enges Match.Ich hoffe nur,der FCK legt dort nochmal nen dreier nach.
Gruß Rochus
wäre wichtig , denn dann würde man den OFC mit in den Abstiegskampf ziehen
yip, 3 fach gepunktet, war sicher nen schönes Fest bei Brita
und Donnerstag nachlegen, iss doch klar. Rochus, wenn Du als Fan schon nicht positiv denkst, wie soll es dann die Mannschaft ... könnte mich am Do. mal wieder 3-teilen
Hey, BRITA war wirklich richtig nett zu uns und hat uns ein bisschen Hoffnung ins Gesicht gezaubert.
Diesmal teil ich auch nicht ganz deinen Pessimismus, Rochus. Hab das Spiel life auf Premiere verfolgt und ich muss sagen: zu Freiburg wieder ein Fortschritt ! Mal richtig gut eingeleitete Konter (und wenigstens einer, der von Ziemer hat ja auch satt gesessen).
Hinten zwar die ein oder andere Aufregung, aber auch eine konzentrierte und sehr engagierte Deckungsarbeit. Quattara hat den Wehen-König zum Bettler gemacht.
O.k. nicht immer ganz astrein, aber, mein Gott, wir stehn im Abstiegskampf, da steigste ein oder kriegst die Haut abgezogen.
Leider Kapitän Beda und Kotysch nächste Woche gesperrt, aber dafür voraussichtlich Mandjeck zurück. Hab schon ein Auto voll Karten bestellt, alle wollen ´se plötzlich doch noch mal hoch zum Betze, zumindest zum Sechs-Punktespel gegen die Kickers am Gründonnerstag. -
Klar kanns da ´ne Klatsche geben. Aber irgendwie kommt mir die Mannnschaft viel selbstbewusster, spritziger, leidenschaftlicher vor als noch vor Wochen, auch wenn spielerische Defizite natürlich unterm Leibchen kaschiert werden müssen.
Und der Heimspielkomplex könnte sich vielleicht auch langsam lösen. Immerhin war das in Wiesbaden ja fast eins. Hab jedenfalls nur lautstarke Lautrer im Fernsehen gehört, nachdem sich die Britaner mit ihren weißen Klöpfeln oder was das war müde gerasselt hatten. Dennoch: Wehen war nicht schlecht, hatte Chancen, nur mit dem Pech am Stiefel, das wir sonst hatten. Aber liebe Wehener: Ihr konntet nach eurer Serie die Punkte ja wirklich mal ruhig für uns liegen lassen. Euch versengt keine rote Laterne den (Teufels-)Schwanz.
Daher: Danke noch mal für euer Mitleid heut´ Abend und für die gelungene Revanche zum Hinspiel (0:2) !
Gruß Brandy
war dringend notwendig, glückwunsch fck...jetzt muss lautern nur nachlegen, sonst ist der 3er nichts wert
war dringend notwendig, glückwunsch fck...jetzt muss lautern nur nachlegen, sonst ist der 3er nichts wert
Hoffentlich wird wirklich mal nachgelegt. Immer wenn es darauf ankam, kam wieder der Dämpfer !!
Hoffentlich wird wirklich mal nachgelegt. Immer wenn es darauf ankam, kam wieder der Dämpfer !!
nach dem Höhenflug der Dämpfer
Danke Brasi. Und euch wünsch ich nach den nächsten beiden Spielen wirklich den Pokal ! Die Roten könnten im Finale ruhig mal was für euch liegen lassen so wie die Wehener heute für uns. Ab und zu sollte auch mal Geld gegen Leidenschaft passen !
Und da wir das wohl auf lange Zeit nicht mehr besorgen können, seid ihr dran, Jungs !
Gruß Brandy
nach dem Höhenflug der Dämpfer
tini mal wieder eine tolle analyse!
Glückwunsch,freut mich
egal wie es ausgeht, man sieht den jungs aufjedenfall an das sie den unbedingten Siegeswillen haben und deshalb sollen ruhig mal wieder en paar mehr leute aufen betze pilgern
Du könntest Pauli Fan sein...;)
Glückwunsch FCK - jetzt gilt es, nachzulegen am Do!
...heißt das, Du ägerst Dich auch schon wieder, dass sie nach jedem Auswärtserfolg zu Hause nicht ganz so stark sind?
...heißt das, Du ägerst Dich auch schon wieder, dass sie nach jedem Auswärtserfolg zu Hause nicht ganz so stark sind?
![]()
dat will ich nicht hören....am Donnerstag MUSS ein Sieg her!!
Dafür fahr ich extra hin
![]()
Ich sach ma lieba nix
Am Donnerstag soll´s wieder Flyer geben hab ich gehört gegen die Pfeifen, die pfeifen . Also könnten unsre theoretisch so konzentriert spielen wie gegen Freiburg. Aber da Fussi nicht so arg viel mit Theorie zu tun hat sondern mit einem runden Ball, der mehr oder weniger chaotisch durch die Gegend springt, ist natürlich auch am Donnerstag mal wieder alles möglich. So :p: oder (leider auch) so
.
Aber immerhin 5 Punkte aus den letzten drei Spielen ! Das wären hochgerechnet - wenn wir in dem "Rhythmus" bleiben - ziemlich genau 40 am Ende. Jetzt gegen die Kickers und in Osnabrück 2x nachlegen und dann ohne Druck gewinnen zu müssen den armen Hoppenheimern auf dem Betze mit einem Dreier die Angst vor einem Aufstieg aus Versehen nehmen: Das wärs doch überhaupt !
Ach Brandy, träum weiter
Gruß Brandy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!