1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1.FC Kaiserslautern

  • Gaustl
  • 14. März 2007 um 10:59
  • Geschlossen
  • saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.961
    Beiträge
    22.054
    • 11. Mai 2008 um 22:08
    • #701
    Zitat von Rochus

    Unsere einzige Chance. :rolleyes: :mrgreen:

    Mist,mit nem Sieg in Jena wären wir durch gewesen.:cry:

    Gruß Rochus :neutral:

    Drück Euch die Daumen. Will Euch ja nächste Saison am Bornheimer Hang sehen ;)

    Eintracht Frankfurt und Liverpool FC

    • Zitieren
  • Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.572
    Beiträge
    10.610
    • 11. Mai 2008 um 22:09
    • #702

    Tut mir Leid, saschku-aber die Lauterer werden wohl wieder eine Fahrt nach München machen müssen, diesmal aber zur Hermann-Gerland-Kampfbahn:mrgreen::klatsch:

    [LEFT]
    [/LEFT]

    • Zitieren
  • saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.961
    Beiträge
    22.054
    • 11. Mai 2008 um 22:13
    • #703
    Zitat von Pizarro14

    Tut mir Leid, saschku-aber die Lauterer werden wohl wieder eine Fahrt nach München machen müssen, diesmal aber zur Hermann-Gerland-Kampfbahn:mrgreen::klatsch:


    Die Bayern Amateure können doch gar nicht in die Dritte Liga aufsteigen oder bekommt Lautern keine Lizens für die Dritte`?

    Eintracht Frankfurt und Liverpool FC

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.311
    Beiträge
    46.585
    • 11. Mai 2008 um 22:13
    • #704
    Zitat von Pizarro14

    Tut mir Leid, saschku-aber die Lauterer werden wohl wieder eine Fahrt nach München machen müssen, diesmal aber zur Hermann-Gerland-Kampfbahn:mrgreen::klatsch:

    :huebscher:
    Dat wär lustig, wenn die Lautrer mit x000 Mann dort anrücken :mrgreen:
    Und ich hätte auch mal wieder Grund, mir nen Heimspiel von Lautern angucken zu gehen. Fragt sich nur, ob das Betzelied dann umgetextet werden muss, damit es auch zu "AUSSER BAYERN AMATEURE" passt. :mrgreen:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.311
    Beiträge
    46.585
    • 11. Mai 2008 um 22:14
    • #705
    Zitat von saschku

    Die Bayern Amateure können doch gar nicht in die Dritte Liga aufsteigen oder bekommt Lautern keine Lizens für die Dritte`?

    Klar können die das, warum net?:gruebel:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    Beiträge
    7.223
    • 11. Mai 2008 um 22:14
    • #706
    Zitat von saschku

    Die Bayern Amateure können doch gar nicht in die Dritte Liga aufsteigen oder bekommt Lautern keine Lizens für die Dritte`?

    Natürlich können die Bayern Amateuere in die dritte Liga aufsteigen, so wie der VfB II auch :winke:

    • Zitieren
  • saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.961
    Beiträge
    22.054
    • 11. Mai 2008 um 22:17
    • #707
    Zitat von Groundchecker

    Natürlich können die Bayern Amateuere in die dritte Liga aufsteigen, so wie der VfB II auch :winke:

    Ups sorry, war irgendwie mit dem Gedanken wo anders und bin von den ersten beiden Plätzen ausgegangen.

    sorry... :autsch:

    Eintracht Frankfurt und Liverpool FC

    • Zitieren
  • Fball_coming_home
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    633
    Beiträge
    2.709
    • 11. Mai 2008 um 22:23
    • #708

    so, wir sind wieder einigermaßen im Plan: UNten für Lautern (haben es nun selbst in der Hand gegen aufgestiegene Kölscher) ... und Bruno stoppt oben die SAP-Truppe :klatsch:

    Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...

    • Zitieren
  • Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    Beiträge
    7.223
    • 11. Mai 2008 um 22:26
    • #709
    Zitat von Fball_coming_home

    so, wir sind wieder einigermaßen im Plan: UNten für Lautern (haben es nun selbst in der Hand gegen aufgestiegene Kölscher) ... und Bruno stoppt oben die SAP-Truppe :klatsch:

    wo soll ich unterschreiben? :p:

    • Zitieren
  • wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.473
    Beiträge
    9.904
    • 11. Mai 2008 um 22:26
    • #710
    Zitat von Fball_coming_home

    so, wir sind wieder einigermaßen im Plan: UNten für Lautern (haben es nun selbst in der Hand gegen aufgestiegene Kölscher) ... und Bruno stoppt oben die SAP-Truppe :klatsch:

    is der Problembär wieder da? :huebscher:

    Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.


    Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:

    • Zitieren


  • urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    Beiträge
    3.549
    • 11. Mai 2008 um 22:59
    • #711
    Zitat von wiederGraveDog

    is der Problembär wieder da? :huebscher:

    Ja klar, der hat bei Lautern seine Finger im Spiel und nennt sich Ministerpräsident:mrgreen:

    WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.311
    Beiträge
    46.585
    • 11. Mai 2008 um 23:00
    • #712
    Zitat von urbar

    Ja klar, der hat bei Lautern seine Finger im Spiel und nennt sich Ministerpräsident:mrgreen:

    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Aber: der war doch nie weg ;)

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Online
    Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.063
    • 12. Mai 2008 um 14:02
    • #713

    Wie halt ichs nur bis Sonntag aus. 30 Jahre FCKler und nun noch das.
    Jena,Paderborn, Offenbach ,Koblenz....8 Spiele und kein Sieg.Wenn das der Fritz noch erlebt hätte....:autsch::autsch::autsch:
    Liebe Kölner , feiert schön und vor allem lange !Bis Sonntag .

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.532
    Beiträge
    8.289
    • 12. Mai 2008 um 14:56
    • #714
    Zitat von Gemüse

    Wie halt ichs nur bis Sonntag aus. 30 Jahre FCKler und nun noch das.
    Jena,Paderborn, Offenbach ,Koblenz....8 Spiele und kein Sieg.Wenn das der Fritz noch erlebt hätte....:autsch::autsch::autsch:
    Liebe Kölner , feiert schön und vor allem lange !Bis Sonntag .


    Keine Bange da wird sicher bis nächsten Sonntag gefeiert, aber selbst dann wirds schwer für Euch....

    Alleine Helmes wird noch mal alles raustun, der will noch mit in die Berge!!

    Bei dem Lauf der Kölner habt ihr echt ein Scheißtiming erwischt.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

    Viel Glück!!

    • Zitieren
  • Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    Beiträge
    318
    • 12. Mai 2008 um 17:52
    • #715

    Falls es Sonntag in den Abgrund gehen sollte, dann sicher nicht wegen Helmes oder anderen Geißböcken sondern weil wir´s gegen andere Kellerkinder vermasselt haben :mad:. Wenn man wie gegen Jena in Halbzeit I trotz frühem Rückstand statt den Rasen umzupflügen in Gedanken beim Muttertagskaffee sitzt :rolleyes:, dann darf man zwar hoffen, dass die Geißböcke auch am nächsten Sonntag immer noch feiernd von Huf zu Huf hüpfen statt Fußball zu spielen :mrgreen:. Aber man darf sich auch nicht beschweren, wenn ihre Hörner uns in die Dritte Liga stoßen, denn über die Saison waren viel zu viele lethargische Spiele gegen direkte Mitabstiegskonkurrenten dabei :autsch:.
    Es ist so schade: Bravourös die letzten Spiele gekämpft, phasenweise auch gespielt und Punkte herausgeholt, und nun droht zum Ende die Luft auszugehen. Vielleicht geht wieder mehr mit dem heimischen Schub von zuletzt. Aber in jedem Falle statt der erhofften Party wieder nur Kräfte zehrender Abstiegsstress bis zur letzten Minute ! Auch wir Fans haben irgendwann mal nervlich alle :shock:.

    • Zitieren
  • Fball_coming_home
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    633
    Beiträge
    2.709
    • 12. Mai 2008 um 17:56
    • #716
    Zitat von Bonaventura

    Falls es Sonntag in den Abgrund gehen sollte, dann sicher nicht wegen Helmes oder anderen Geißböcken sondern weil wir´s gegen andere Kellerkinder vermasselt haben :mad:. Wenn man wie gegen Jena in Halbzeit I trotz frühem Rückstand statt den Rasen umzupflügen in Gedanken beim Muttertagskaffee sitzt :rolleyes:, dann darf man zwar hoffen, dass die Geißböcke auch am nächsten Sonntag immer noch feiernd von Huf zu Huf hüpfen statt Fußball zu spielen :mrgreen:. Aber man darf sich auch nicht beschweren, wenn ihre Hörner uns in die Dritte Liga stoßen, denn über die Saison waren viel zu viele lethargische Spiele gegen direkte Mitabstiegskonkurrenten dabei :autsch:.
    Es ist so schade: Bravourös die letzten Spiele gekämpft, phasenweise auch gespielt und Punkte herausgeholt, und nun droht zum Ende die Luft auszugehen. Vielleicht geht wieder mehr mit dem heimischen Schub von zuletzt. Aber in jedem Falle statt der erhofften Party wieder nur Kräfte zehrender Abstiegsstress bis zur letzten Minute ! Auch wir Fans haben irgendwann mal nervlich alle :shock:.

    je stressiger, umso aschöner die party danach :) der FCK hat es selbst in der Hand, wer hätte das vor Wochen noch geglaubt ... auf gehts ihr teufel :klatsch:

    Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...

    • Zitieren
  • Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    Beiträge
    318
    • 12. Mai 2008 um 18:14
    • #717

    Klar, wenn wir gewinnen, wird´s gigantisch :klatsch:.
    Auf einen Kater sind wir nach den letzten berauschenden Spielen - außer gegen Jena - auch gar nicht mehr vorbereitet.
    Also Parole: optimistisch weiterzittern - was bleibt uns anderes übrig :tongue:.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt: Jetzt wo wir sie gerade erst wiederbelebt haben, wäre es schofel, die mühsam Aufgehübschte :huebscher: schon vor dem Finale wieder zu begraben :neutral:. :winke:

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.354
    Beiträge
    32.411
    • 12. Mai 2008 um 18:16
    • #718

    auf gehts FCK :klatsch::klatsch::klatsch:

    Und danach nehmts bitte den Beck wieder zurück in der Pfalz - keinen Bock, von der Fettbacke weiterhin mit seinem sozialistischen Gewäsch belästigt zu werden :winke:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    Beiträge
    1.362
    • 12. Mai 2008 um 22:11
    • #719
    Zitat von macadona

    auf gehts FCK :klatsch::klatsch::klatsch:

    Und danach nehmts bitte den Beck wieder zurück in der Pfalz - keinen Bock, von der Fettbacke weiterhin mit seinem sozialistischen Gewäsch belästigt zu werden :winke:

    Keiner mag den Beck,versteh ich gar nicht.:shock: :rolleyes: :mrgreen:

    Gruß Rochus :winke:

    [SIZE="4"][COLOR="Red"]Tooor User Nr.1317[/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren
  • Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    Beiträge
    318
    • 17. Mai 2008 um 18:34
    • #720

    :winke: Der Abend davor: Die Sonne scheint, Vögel zwitschern ... . :rolleyes:.
    Nichts deutet auf die Entscheidungsschlacht morgen hin :twisted:.
    Aus Köln kommen laute Töne: "... schicken Lautern in die Hölle", "...schießen Lautern aus der Liga". Helmes wird sicher übermotiviert sein nach seiner Berufung. Novacovic hat zu allem Übel auch noch Geburtstag, will sich selber mit einem Sieg beschenken (hat der keine Freunde, die ihm was besorgen ? :zweifel:).
    Irgendwie hab´ ich kein gutes Bauchgefühl, bin immer noch wütend über die verschenkten Punkte in Jena. Die waren doch trotz ihrer Bemühungen ein Hügelchen gegen den Berg, der sich da morgen vor uns auftürmt :autsch:. Jetzt gegen Köln gewinnen zu müssen, gegen eine Mannschaft, die einen Lauf hat (seit neun Spielen nicht verloren) und natürlich gegen uns morgen viele Rechnungen auf einmal begleichen will, das hätte es von mir aus nicht gebraucht bei allen Reizen, die ein Endspiel bietet. :neutral:.
    Mir jedenfalls liegt die Parallele Nürnberg von heute Nachmittag wie Blei im Magen :redface:.
    Der Abend danach: Morgen um diese Zeit wissen alle mehr ... :neutral:.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    flo200000 28. Juni 2026 um 12:35
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Groundhopper-Touren

    flaschenbier 28. Juni 2026 um 12:18
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • Vorstellung

    Sportallrounder85 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:40
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Oberhausen am 9. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:38
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.812.318 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.793.597 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.591.465 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.277.827 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.598.180 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.516.568 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.224.824 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.221.894 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 750.773 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 821.001 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • absteiger 09/10
  • deutscher meister 2011

Benutzer online in diesem Thema

  • 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen