so, dann gucke ich mir mal die Tabelle der 2. Liga an

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
na, und?
-
-
-
Glückwunsch
-
Was war denn da heute los? Das wahre Gesicht oder ein böser Ausrutscher
-
Gaustar ich hatte dir doch letzte Woche schon gesagt, dass es eine Derbypackung gibt
-
Gaustar ich hatte dir doch letzte Woche schon gesagt, dass es eine Derbypackung gibt
Sag ihm sowas jetzt bitte jede Woche
-
Was war denn da heute los? Das wahre Gesicht oder ein böser Ausrutscher
Dat 1:0 war die "schlimmste" (oder soll ich sagen schönste) Torvorlage von nem Gegener, die ich je gesehen habe; wenn da net en paar Malaysier drauf gewettet haben
-
Dat 1:0 war die "schlimmste" (oder soll ich sagen schönste) Torvorlage von nem Gegener, die ich je gesehen habe; wenn da net en paar Malaysier drauf gewettet haben
war wirklich klasse, die vorlage ... ich wette, dass die ein koblenzer nie so gut hinbekommen hätte -
-
war wirklich klasse, die vorlage ... ich wette, dass die ein koblenzer nie so gut hinbekommen hätte
Jepp, allein Idee, den Ball flach in den eigenen Strafraum zu spielen, muss man erst mal haben
-
-
war wirklich klasse, die vorlage ... ich wette, dass die ein koblenzer nie so gut hinbekommen hätte
Warste vor Ort?
-
Warste vor Ort?
Klaro, Dauerkarte:)
-
Klaro, Dauerkarte:)
Ich hab aber popo gefragt
Dass Du da warst hab ich mir gedacht -
Warste vor Ort?
si ... mit meinen eltern ... familientreffen bei der schängel-gang -
si ... mit meinen eltern ... familientreffen bei der schängel-gang
Na dann haste ja ein schönes Spiel gesehen
-
-
klasse
mig, heut dürfen wa wieder
-
klasse
mig, heut dürfen wa wieder
der war auch scho länger nimme hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!